• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Deleted User - 1576966359

Gast
Dieser Moment, wenn der Gegner nicht darüber nachdenkt wie man sich am besten verteidigen kann, sondern wie sich die Korridore vom Gegner entwickeln werden.

not bad.

Wie würdest DU deffen, wenn 6 Spieler mit ca 3.500 off Dörfer durch deine Save durch wollen? Du hast aber nur 500 Deff Dörfer.

Bin für Tipps dankbar ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5.655
Nur AGs tabben. Man kann damit ne Weile überleben und bekommt so viel Respekt von winc um ne weitere Welt mit uns starten zu dürfen.

Diverse W-Inc Mitglieder anbaggern und euch im Öffi Flamen scheint zmd zu reichen um von so einem Troll Mittelbuden aufgedrückt zu bekommen.
(ich mein natürlich lemme smoke crack)

Bin für Tipps dankbar ;-)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dir das Ganze in Bildern dargestellt:

oJUzFR7.png


x Minuten warten bis die AGs rekrutiert wurden.
& dann geht es hier weiter:

InlqRGB.png



Das paar mal täglich machen und Incs sofort auf Igno stellen!
Kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1576966359

Gast
Ja. Der Tobsen Account. Wird nicht der letzte sein der grau wird.
 
Reaktionspunktzahl
2.834

Deleted User - 1576966359

Gast
Hallo,

Welt 167 neigt sich dem Ende zu und im Laufe der letzten Wochen wurden klare Verhältnisse geschaffen. Daher werden am 3. Juli im Laufe des Tages die Welt-Einstellungen nochmals angepasst:

- Ein Beitritt in einen Stamm ist nicht mehr möglich. Ist man also zum Zeitpunkt der Änderungen stammeslos, hat man keine Chance mehr einem Stamm beizutreten, oder einen neuen Stamm zu erstellen.

Bitte stell also sicher, dich bis spätestens 3. Juli 2020 mit deinen Weggefährten entsprechend zusammen zu schließen.

Viele Grüße
Dein Stämme-Team
 

Deleted User - 1576966359

Gast
Inno mag dich solange die PP Erträge > die Kosten einer Welt sind.

Edit: adelt euer Wing jetzt Dörfer der Main. Oder geben wir 2 Wochen alles und dann ist aus?
 
Oben