• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

Reaktionspunktzahl
1.546
Bitchmove? erklär mal. Bin nicht in der Materie

Die vier Cute die zu HalluZ wechselten, haben H&K zugesichert zu ihnen zu wechseln und um ein NAP von paar Tagen gebeten um intern bei Cute zu adeln.
Dann hat man mit der Begründung: „Man wolle nur noch zum Spass zocken“ abgelehnt.
Eine Stunde nach Ende des NAP‘s liefen schon incs von Cute auf H&K.
Später gings nun zu HalluZ.

Alles just 4 fun natürlich.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Well, verstehe warum man lieber zu HalluZ als zu H & K wechseln wollen würde, aber wenn das tatsächlich à la "Wechsel zugesichert, Nap beantragt und dann doch zum Feind (von H & K) wechseln" abgelaufen ist, hat man da ja direkt ins Gesicht gelogen. Aka Bitchmove.

Die Version von Crispy Death klingt natürlich völlig harmlos und wäre, falls das so stumpf abgelaufen ist, kein Problem at all.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Well, verstehe warum man lieber zu HalluZ als zu H & K wechseln wollen würde, aber wenn das tatsächlich à la "Wechsel zugesichert, Nap beantragt und dann doch zum Feind (von H & K) wechseln" abgelaufen ist, hat man da ja direkt ins Gesicht gelogen. Aka Bitchmove.

Die Version von Crispy Death klingt natürlich völlig harmlos und wäre, falls das so stumpf abgelaufen ist, kein Problem at all.

Naja, ich hab eindeutige Beweise.
PNs von Cute Spielern sagen halt völlig was anderes. Aber gut, hoffe der Wechsel hat sich gelohnt und es springt ein Platz in nem möglichen Siegerstamm raus ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Bitte keine PN's oder Zitate aus Schriftverkehr veröffentlichen.

Habe diesen + die sich darauf beziehenden Posts entfernt

lg
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Nochmal den Beitrag, damit wir hier nicht so schlecht wegkommen :)


Ja also meine Aussage oben war natürlich auch überspitzt dargestellt, ist ja schließlich Öffi.

Also hier mal ernsthaft:
Haue hat Angefragt (und nicht andersherum), ob wir mit unseren "top" Accounts zu ihnen wechseln möchten.

Es wurden Gespräche geführt etc, und nachdem wir eben mit Haue schon eine Vorgeschichte hatten und mit den Leuten in der Mitte eben erst Recht, haben wir einen direkten Wechsel zu Haue von vorne herein ausgeschlossen. Daher wollten wir einfach mal testen wie gut man zusammenpasst und uns dann entscheiden.

Damit wurde von BinnichtDu folgende Vereinbarung formuliert:

(von mir sinngemäß wiedergegeben damit ich keine Sperre bekomme)

(09.05.2020)
Es wurde folgendes zwischen steinschlag / Crystal Death / BinNichtDu vereinbart:

1. "stilles" NAP zwischen HAUE & KLOPPE und steinschlag, etlam19, Crystal Death und PerFekT. Dabei werden auch die Spieler alibengali, Achillis11223344, Marechal Ney und nexuspremium eingeschlossen.

2. Das NAP ist befristet bis Mittwoch, den 13.05.2020 - 24.00 Uhr

3) Es wird eine gemeinsame Aktion auf die Mittebuden gefahren.

4) Bis Mittwoch, den 13.05.2020 geben wir Bescheid, ob wir wechseln möchten.




Am Ende hat es für uns einfach im Gesamten nicht gestimmt weshalb wir uns mehrheitlich dazu entschlossen haben, das Angebot auszuschlagen. Eine Zusage unsererseits bestand btw nie, das weiß @A - Team aber sicher besser, er war ja schließlich bei keinem Gespräch dabei.



Ob uns das NAP mehr geholfen hat, soll jeder für sich entscheiden, wir hatten 4 Tage keine scharfen Incs von euch, sind dafür auch letzten Mittwoch nicht auf Nexus gelaufen, bzw nicht auf die anderen, die da ja ordentlich UT Bashis gesammelt haben.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn der Kartenrandstamm mal beginnt die Mitte zu besuchen und dort auf erfahrene Defender trifft. Man beachte die 2 Mio bzw. 3 Mio Pala XP.






Bruderkussmitkokosnuss
Das sind die besten Berichte der letzten 175 Server hahahahaha

Ps: sowas klaut winc also den Adt? Frech
Ach ne, Festung geht ja an keinen spieler
 
Oben