• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ist es nicht nur verboten mit einem 2. Acc eine Sperre des 1. Acc zu umgehen?

Wenn es tatsächlich direkt verboten ist 2 Forenaccs zu haben möchte ich mich hiermit selbst stellen und meinen Forenmulti @Knueppel-Kutte melden

???
Ich habe nie gesagt dass es verboten ist 2 oder mehr Forenaccs zu haben - aber mit beiden Selbstgespräche führen und abwechselnd zu posten ist was anderes....
 
Reaktionspunktzahl
0
???
Ich habe nie gesagt dass es verboten ist 2 oder mehr Forenaccs zu haben - aber mit beiden Selbstgespräche führen und abwechselnd zu posten ist was anderes....

Wer ist denn bitte so lost und erstellt sich 2 Accs. um mit sich selbst ein Gespräch zu führen? #nofront
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
schon witzig kleine Spieler zu fragen ob man die Dörfer von ihn adeln darf weil ihr im Krieg mit uns seid :,D
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Mehr Infos bitte^^

Gibt eben Leute die die Fusionsregeln entweder noch nicht verstanden haben, oder diese mutwillig umgehen.

Oder so wie Osse, der eine Fusion mit einem kleinen Spieler genemigt bekommt, den Spieler dann aber erst noch auf 3 Dörfer hochadeln lässt, bevor er sich dann alle drei Buden zieht.

Oder so wie jxyz- der aus unbekannten Gründen gesperrt wurde und hoffentlich das 9k Dorf neben mir als Strafe verliert <3
 
Reaktionspunktzahl
137
Naja, so sehr mich das mit BIER auch annervt muss man leider eher die Schuld beim Support suchen.
Wenn ich sehe, dass Osse gepushte Dörfer (4?5?) adeln darf und bei mir eine Fusion mit einem 2,3k Punkte Spieler untersagt wird, weil ich angeblich dadurch in der Region einen entscheidenen Vorteil habe (neben Klaa und Paradigma, lol) dann fühle ich mich ehrlich gesagt nur noch verarscht.

Entweder man fährt eine einheitliche Linie oder man lässt es. Ich kenne natürlich den Wortlaut bei Osse nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Anzahl an Dörfern durchgewunken wurde. Wahrscheinlich wurde für 1 Dorf beantragt und dann kamen halt noch die anderen Dörfer schnell dazu. Wenn sich der Support mit solchen Aktionen so vorführen lässt und dann an anderer Stelle Fusionen wie bei mir in erster Instanz verbietet dann kriege ich langsam aber sicher richtig schlechte Laune. Das hat für mich nichts mehr mit Fairness zu tun. Sorry, Osse. Ich denke du weist das das nicht gegen dich geht. Wer solche Regeln aufstellt der muss sich dazu auch nen Handlungsalgorithmus aufstellen und das fehlt scheinbar
 
Reaktionspunktzahl
176
Ich finde die Regeln allgemein *******e und die sind noch nicht gut genug ausgearbeitet,
Der Support weiß doch selber nicht mal mehr richtig wie die ihre eigenen Regeln deuten sollen und vieles weißt darauf hin, dass sie die Regeln auch noch nicht richtig anwenden können. Bei mir hat ein Supportmitglied Schwarz auf Weiß bestätigt, dass die neuen Regeln zur Fusion nicht zur Geltung kommen, wenn ich nur 1 Dorf for free adel und nicht den ganzen Account und dann ist es schon komisch wenn man später doch dafür gesperrt wird und der Support halt erstmal 4 Tage brauch um sich zu "beraten", lächerlich sowas.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Ich finde die Regeln allgemein *******e und die sind noch nicht gut genug ausgearbeitet,
Der Support weiß doch selber nicht mal mehr richtig wie die ihre eigenen Regeln deuten sollen und vieles weißt darauf hin, dass sie die Regeln auch noch nicht richtig anwenden können. Bei mir hat ein Supportmitglied Schwarz auf Weiß bestätigt, dass die neuen Regeln zur Fusion nicht zur Geltung kommen, wenn ich nur 1 Dorf for free adel und nicht den ganzen Account und dann ist es schon komisch wenn man später doch dafür gesperrt wird und der Support halt erstmal 4 Tage brauch um sich zu "beraten", lächerlich sowas.

Du hättest schon viel früher gesperrt werden müssen
 
Oben