• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Schnelleiste

Reaktionspunktzahl
0
Liebe Community

Ich finde zwar die offiziell von DS genehmigten Schnelleistenscripts aufgeführt in einer Liste, aber nicht die dazugehörigen Links.
Wenn ich mit dem Cursor drüberfahre verändert sich die Maus, jedoch kann ich nichts anklicken.

Kann mir jemand behilflich sein? Am besten einen Link zu den Links :)

Grüsse
Lord
 
Reaktionspunktzahl
0
Welches Skript brauchst du denn?

Die Liste ist da:


Eigentlich öffnet sich ein Fenster mit dem Skript selber beim drauf drücken. Vllt geht es aber nicht bei allen Browsern, oder ka, woran es liegt, bei mir ging es auch über Jahre nicht.

Die untere liste, um beispielsweise direkt den Dorfnamen zu ändern oben in der Schnelleiste.
Leider aber funktioniert es mit keinem der gängigen Browser, daran kanns wohl nicht liegen. Danke dir trotzdem.

Sonst noch Ideen?
 
Oben