• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
5
27045f262c5841178696f15367818223.png



Trolli's Ehre? Hat die Jemand gefunden? Katter Abkommen gebrochen weil man nicht verlieren kann
bedem tzzzzzzz
 
Reaktionspunktzahl
0
Haribo Rulez xD

Tut halt weh wenn man Millionen Deff von einem Spieler bekommen "Soll" aber dieser
A diese nicht hat
B nicht in den Stamm genommen wurde (Warum auch immer)
C diese nun selber braucht

gg ez
 
Reaktionspunktzahl
6
RTV hat noch nen Haufen Deff zuhause. Mag uns jemand verraten, wo wir die hinschicken können? Möchten gerne die Front unterstützen.
 
Reaktionspunktzahl
706
Sagen wir's doch einfach so wie es ist, über einen Monat lang habt ihr RTV Leute kein Land gesehen gegen einen mini Stamm wie Ritter, der zwar gute und loyale Spieler hatte, aber alleine aufgrund der Massenüberlegenheit ohne grosse Komplikationen eingelaufen hätte werden müssen. Dabei haben einige von euch sich regelmässig Truppen klatschen lassen wie blutrünstige Anfänger und jetzt könnt ihr die Aufnahme eines einzelnen Accounts, der die Mehrheit wollte, da sie Taktisch absolut Sinn ergibt, nicht verkraften und bitchmoved stattdessen euren eigenen Stamm.

Dann noch blöd über die Anbauer Jungs reden obwohl einer von euch mir letzte Woche noch die Ohren vollgeheult hat, wie gerne er mit den Jungs doch fusseln wollen würde und ob es dazu nicht doch noch ne Chance gäbe. Nicht einer von euch hat die Eier mir im Discord zu sagen was das Problem mit uns ist aber hinter der Tastatur im Öffi macht Ihr jetzt auf einmal auf die grossen Macker, lächerlich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577178970

Gast
Skill zählt auch echt nichts mehr auf dieser Welt! Und Fairplay erst recht nicht! Wer hats so nötig, den Server zu überlasten ? :D

Ping bei 7000 und ich muss AGs tabben, danke für Nichts :D
 

Deleted User - 1577163459

Gast
naja patrick, wenn man die adelszeiten anschaut, dann weiss man dass ich recht habe, es ist eher lächerlich dass ihr versucht mir zu unterstellen ich deffe schlecht
scheint ja aus nem ganz kleinen ego zu kommen...

und diese element aussage made my day
wir haben kein land gesehen ich kann nicht mehr
vom element acc der nicht mal truppen in 600 ms reinbekommt, geh bitte nonms welten spielen danke
 

Deleted User - 1577163459

Gast
PS: Der element account hatte die Mehrheit auf der Seite „dagegen“
kann halt sein dass trolli euch jetzt genauso verarscht
 

Deleted User - 1577163459

Gast
Komm dc, ich sage dir dass du nicht spielen kannst und dann kicke ich dich wieder, kp was das bringen soll, aber mache ich gern
 

Deleted User - 1576873176

Gast
er hat 2 monate in unterzahl gegen die versuche der besonderen menschen hier überlebt

genau diese menschen werfen ihm nun vor low zu sein

aber was sind sie denn selbst wenn jemand der angeblich so giga low ist sie trotzdem vorführt hmm
Danke für die Erklärung! Kenne den Account nicht, mir ist nur die Besetzung von Anbauer bekannt.
 

Deleted User - 1576808942

Gast
naja patrick, wenn man die adelszeiten anschaut, dann weiss man dass ich recht habe, es ist eher lächerlich dass ihr versucht mir zu unterstellen ich deffe schlecht
scheint ja aus nem ganz kleinen ego zu kommen...

und diese element aussage made my day
wir haben kein land gesehen ich kann nicht mehr
vom element acc der nicht mal truppen in 600 ms reinbekommt, geh bitte nonms welten spielen danke
Für die Antwort hast du jetzt so lange gebraucht?
Und was für Zeiten meinst du?
Sich mehrmals ne volle deff klatschen lassen ist einfach schlecht deffen. Egal wie du es drehst und es angeblich geplant sei
 

Deleted User - 1576873176

Gast
Naja wenn Element ags von anderen tabben lässt, ist das schon ein Zeichen dafür^^
Bitte überdenke diesen Satz noch einmal und überprüfe ob deine These Sinn ergibt, im Bezug auf Deffverhalten an einer Front. Ich denke du wirst selber erkennen, das deine Aussage "fail" ist ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
wenn das nicht stimmt sry. nehm ich zurück. dann solltest du aber mal deine alten stammeskollegen fragen was die für einen müll erzählen ;)
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Und Putze was erzählst du von kleinem Ego?

du fängst an andere zu Flamen, ich zeige dir deine Fehler mit Argumenten und Beweisen auf und verteidige damit n Kumpel und weil dir die Argumente ausgehen jetzt sowas? Schau mal bitte in den Spiegel
 
Oben