• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 178

Reaktionspunktzahl
138
von welchen stämmen seid ihr eig.?
bzw wer kämpft da gegeneinander? :D

postet halt mal paar coole berichte wenn ihr 8k dual ohne wall und off in der deff basht
müssen ja ins öffi dann
 

Deleted User - 1576767200

Gast
Ihr seid der Stamm der zu 80. gegen 3 lauft, trotzdem Hilfe von Bündnispartner mit 20h Laufzeiten mit vollen Offs und Katas braucht, sich selbst die eigene Def klatscht in fast jedes Frontdorf 8k dual steckt da sonst an jeder Ecke gekuschelt wird, Bündnispartner dazu bringt gegen das eigene Bündnis zu deffen und dann da kein Fortschritt passiert darauf zurück greift alles runter zu kattan oder?
Deine Infos sind nicht so up2date, in jedes Frontdorf stellen wir 12k dual, gibt halt sonst nur Kuschelkurs :*

Hoffe deine Schmieden erholen sich langsam, unsere Kattas langweilen sich schon wieder fast...
 
Reaktionspunktzahl
31
geht hier um BrNe vs. -chiq* (jetzt bei LOST!)

Ihr seid der Stamm der zu 80. gegen 3 lauft, trotzdem Hilfe von Bündnispartner mit 20h Laufzeiten mit vollen Offs und Katas braucht, sich selbst die eigene Def klatscht in fast jedes Frontdorf 8k dual steckt da sonst an jeder Ecke gekuschelt wird, Bündnispartner dazu bringt gegen das eigene Bündnis zu deffen und dann da kein Fortschritt passiert darauf zurück greift alles runter zu kattan oder?

interessante Sichtweise der Dinge. Dass wir noch 70 Leute sind liegt einfach daran, dass wir auch die kleinen mitziehen und unterstützen wollen. Hier kennen sich die meisten aus früheren Welten, da sortiert man nicht einfach aus und kann durch die Regeln auch nicht beliebig fusionieren.
Dass ihr nurnoch zu dritt kämpft ist ja wohl niemandem zuzuschreiben, als euch selbst. Wer hier permanent nur zu seinen eigenen Vorteilen spielt, braucht sich nicht wundern, dass man am Ende alleine da steht. Ich erinnere mich an einige Aktionen, wo ihr unsere Partner versucht habt gegen uns aufzubringen, sodass sie plötzlich gegen uns laufen wollten und nicht mehr wie abgemacht mit uns kooperieren wollten. ;) Habe keine Ahnung, wen du mit BND das gegen euch defft meinst, aber falls du SAM meinst, so hast du dich gewaltig in den diplomatischen Beziehungen hier im Norden geirrt. Gibt keinen STamm, mit dem wir länger und enger kooperieren als sie...

Ja einmal haben wir uns 1k dual selbst geklatscht, weil ein member es verpennt hat abzuziehen...who cares. Wer die Deff hat, da er als stamm gemeinsam spielt, kann nunmal 12-15k dual in die Bunker stellen, sehe da kein Problem bei ;) Und was das kattan angeht, so hauen wir euch die schmiede runter damit ihr nicht mehr readeln könnt, das geben wir auch offen zu ist aber auch das einzige was wir kattan.
 

Deleted User - 1576767200

Gast
von welchen stämmen seid ihr eig.?
bzw wer kämpft da gegeneinander? :D

postet halt mal paar coole berichte wenn ihr 8k dual ohne wall und off in der deff basht
müssen ja ins öffi dann

Meinst du solche Berichte? ;) War nichtmal n retime....
report.png


@Aerofox. Krasse Skillz die ihr da beweist
 
Reaktionspunktzahl
31
tom.png


leider nur ne kleine off die rein lief, die nächste hat den "bunker" dann geleert. effektives deffen ist für mich was anderes ^^
 
Reaktionspunktzahl
4
@INTELLIGENCEisSEXY Völlig aus dem Zusammenhang gerissen :D

Normale Leute machen es so..

-------
Schatten: -Nice try Dude
079*: -Danke Danke wir sehen uns in 10 Tagen wieder :D
Schatten:-Ez bis dann
079*: ;)

-------

Aber ja man kann in der psychischen Abwesenheit, die hier einige haben auch nicht mehr erwarten :D
Aber ja Randnotiz... es ist nichtmal lustig :)
 
Reaktionspunktzahl
229
@INTELLIGENCEisSEXY Völlig aus dem Zusammenhang gerissen :D

Normale Leute machen es so..

-------
Schatten: -Nice try Dude
079*: -Danke Danke wir sehen uns in 10 Tagen wieder :D
Schatten:-Ez bis dann
079*: ;)

-------

Aber ja man kann in der psychischen Abwesenheit, die hier einige haben auch nicht mehr erwarten :D
Aber ja Randnotiz... es ist nichtmal lustig :)


Achja Ähm Randnotiz: Was willst du mir überhaupt sagen?
 
Reaktionspunktzahl
4
Ja.. ehm... WoW..
juckt micht halt hard nicht^^
Wenn ich mit ü 40k dual zugestellt wäre würde ich auch so ne grosse klappen haben :)
Ich mags dir aber gönnen.. geniesse es solange es geht :D
 
Oben