• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
2.797
Der Rand* Account gratuliert sich hochachtungsvoll und voller Stolz zu den 1.Millionen intern geadelten Punkten.

Sollten diverse Acta Accounts von unserem unglaublichen Skill lernen wollen, schreibt uns doch gerne eine PN.

P.S wir suchen noch morali (Yung Ingo) und weitere Fusionspartner :)

LG RAND*
wie

4de84817d90967d851a416ad198b9951.png
 

Deleted User - 1577183750

Gast
stammeskürzel fronts?? :D:D

wenn sonst nichts mehr bleibt haha

Ich könnte jetzt euch noch fragen ob ihr bei den ganzen SMS UVs die ihr schiebt mittlerweile, für BaZ freistellt und nur bei VPN die Buden blockt.

Aber wohin führt das schon. Am Ende ist alles legitim, nur durch Skill gewonnen und alle waren fair.
Eins muss man euch zugute halten: Durch konsequentes flamen mehrer Accs hier, die für jede Tragik eine Ausrede haben, solltet ihr einen Orden bekommen.

Von daher, Ich bin ja der Meinung euer Stammeskürzel spiegelt euren Spielstil wieder, aber da werden die Meinungen wohl auseinander gehen wie die Beine von... deus du weißt schon bescheid :)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Rein gar nichts mein lieber , alles ist gut.

Ich finde es toll wie ihr euch Tag für Tag aufopfert um den Server sicher fairer und interessant zu machen.
Meistens steh ich auf lese nur schlechte Nachrichten am Tag, aber dann kann ich endlich loggen und sehe nur tolle Menschen, Du, EDM ( Ich glaube ich nenne ihn Herr der Fliegen), und viele weitere.

Ein wahrer Genuss für mich.

Ich denke ich spiele bald eine Biatch UV um für VPN freiszustellen, schließlich ist da ja nichts schlimmes dran :)
 
Reaktionspunktzahl
43
Rein gar nichts mein lieber , alles ist gut.

Ich finde es toll wie ihr euch Tag für Tag aufopfert um den Server sicher fairer und interessant zu machen.
Meistens steh ich auf lese nur schlechte Nachrichten am Tag, aber dann kann ich endlich loggen und sehe nur tolle Menschen, Du, EDM ( Ich glaube ich nenne ihn Herr der Fliegen), und viele weitere.

Ein wahrer Genuss für mich.

Ich denke ich spiele bald eine Biatch UV um für VPN freiszustellen, schließlich ist da ja nichts schlimmes dran :)

Bei dir fährt der Aufzug nicht bis ganz nach oben oder?
 
Reaktionspunktzahl
184
Rein gar nichts mein lieber , alles ist gut.

Ich finde es toll wie ihr euch Tag für Tag aufopfert um den Server sicher fairer und interessant zu machen.
Meistens steh ich auf lese nur schlechte Nachrichten am Tag, aber dann kann ich endlich loggen und sehe nur tolle Menschen, Du, EDM ( Ich glaube ich nenne ihn Herr der Fliegen), und viele weitere.

Ein wahrer Genuss für mich.

Ich denke ich spiele bald eine Biatch UV um für VPN freiszustellen, schließlich ist da ja nichts schlimmes dran :)

1. Wer hat denn bitte gesagt das wir hier die Fairnesspolizei sind. Wer wird denn seit Anfang der Welt dafür geflamed, das er so schlimm pusht. Auf einmal sollen wir die Fairness wahren, wenn wir sie doch angeblich gar nicht haben? Ich peils nicht.
2. Nimm dir ne Biatch UV wenn du eine bekommst. Dann blockst du uns weg und lässt VPN durch, kann ich nix machen. Da du aber keine bekommst und man wohl eh keinen Unterschied zwischen inaktiv und dich in der UV merken wird, mach dein Ding, nimm Durex' Rolle im Forum ein und greif in die ******e. Meine Fans warten so wie so auf eine neue Episode. Und ich hab Bock :D
 
Reaktionspunktzahl
337
Rein gar nichts mein lieber , alles ist gut.

Ich finde es toll wie ihr euch Tag für Tag aufopfert um den Server sicher fairer und interessant zu machen.
Meistens steh ich auf lese nur schlechte Nachrichten am Tag, aber dann kann ich endlich loggen und sehe nur tolle Menschen, Du, EDM ( Ich glaube ich nenne ihn Herr der Fliegen), und viele weitere.

Ein wahrer Genuss für mich.

Ich denke ich spiele bald eine Biatch UV um für VPN freiszustellen, schließlich ist da ja nichts schlimmes dran :)
Ey lass EDM bin EDM Ultras anhänger.

Incs auf Speicher inc.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
1. Wer hat denn bitte gesagt das wir hier die Fairnesspolizei sind. Wer wird denn seit Anfang der Welt dafür geflamed, das er so schlimm pusht. Auf einmal sollen wir die Fairness wahren, wenn wir sie doch angeblich gar nicht haben? Ich peils nicht.

Ja stimmt die habt ihr auch nicht, sry mein Fehler ich appelliere gern an die Vernunft des Menschen und gebe die Hoffnung nicht auf :)

Bei dir fährt der Aufzug nicht bis ganz nach oben oder?

Darf ich dich in die Kategorie " Leute für die RTL ihr Programm erstellt" zuordnen? Ich bin froh das ich mal wen deiner Sorte treffe, auch wenn es sie leider oft gibt. Um aber deine Frage zu beantworten: Nein mein Aufzug fährt nicht nach ganz oben, im obersten Geschoss ist das Sonnendeck, welches nur über eine Treppe erreicht werden kann.
Hab gehört über dir wird bald eine Wohnung im Erdgeschoss frei?
 

Deleted User - 1577183750

Gast
unterentwickelt würde ich jetzt nicht mehr sagen glaube wissenschaftlich würde ich degeneriert umgangssprachlich besonders verwenden. Und das sind sie ja schließlich auch, etwas ganz besonderes :)
 
Reaktionspunktzahl
142
da hast du jetzt aber einen rausgehauen, oh man du!!! XDDDDDD

rip...
und ich dachte schon
es wir nicht witziger


Wer wird denn seit Anfang der Welt dafür geflamed, das er so schlimm pusht.
Und ich dachte fast, dass diese elende Diskussion aufkam weil euer Profi Marlias (oder Eliwin?) irgend nen anderen Dulli dafür geflamed hat...

Aber memed ruhig bissl weiter rum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Haben sich VPN und EMP schon damit abgefunden, dass wir den Server gewinnen?
Krank, wie bad ihr seid
 
Oben