• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
98
Man hat auch damals schon Machtpositionen bei Vertragsverhandlungen ausgenutzt, um unliebsame Punkte durchzudrücken.

Also, ja.

Also ich würde behaupten früher keine verträge gesehen zu haben......wie auch keine 3 seiten langen bewerbungen als würde es um ihr traumjob gehen

aber ist ja 15 jahre zurück und viele wochenenden dazwischen da kann schonmal was vergessen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577183750

Gast
Achso, dann warst du damals noch ein härterer Loser, als du es jetzt schon bist, krass

Warum machst du jetzt auf Moralapostel wo wir doch 2 Seiten zuvor geklärt hatten, dass ihr dazu einfach kein Recht habt? Kümmert euch doch erstmal um den eigenen ******, ich wüsste zB nicht wo ich da anfangen soll so lang ist die Liste :O :(
 
Reaktionspunktzahl
602
Also ich würde behaupten früher keine verträge gesehen zu haben......wie auch keine 3 seiten langen bewerbungen als würde es um ihr traumjob gehen

btw; wenn ich mir anschaue was für ein kattervertrag ihr uns(VPN) angeboten habt, kannst ja mal beide Vorschläge vergleichen, hat in meinen Augen wenig mit DS zu tun. Mir wurde vor 2 Tagen auch das HG von Sprachberatung gekattert, dass passiert eben mal.. dass klärt man kurz über ne saubere IGM und das Thema is durch.
 
Reaktionspunktzahl
546
Hat ja nix mit Erpressung zu tun. Du stellst als absoluter Noname Behauptungen in den Raum welche in keinster Weise stimmen.
Geh weiter deine Fornite Skybase bauen.
 
Reaktionspunktzahl
201
Statt geplante Aktionen auf die Biatch-Front, um die Partner vor Ort zu supporten, lieber warten bis VPN die Leute weich geklopft hat, so dass sie quitten wollen und dann UV nehmen und easy aufadeln ... Großes Kino. Küsse an alle :-*

Statt geplante Aktionen auf Adacta, um die Partner vor Ort zu supporten, lieber warten (sms /tor aufadeln lul) bis Adacta emp weich geklopft hat, so dass sie quitten wollen und dann UV nehmen um nochmal easy aufadeln ... Großes Kino vpn!!!
 
Oben