• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

Reaktionspunktzahl
174
Verstehe null warum es wieder eine Farm Welt wird, man sieht ja wv gepusht wird auf diesen schmutz farm Welten. 2er Speed no farm wäre einfach wieder mal nice, da kann man auch von ausgehen man hat eine Chance. Auf Farm Welten Mid game jeder 2. mit nem Farmbot :rolleyes:. Festung wurde auf der Casual 13 ja euch schön abused. Denkt doch bitte mal nach bei den Settings :confused:

Part, welcher gegen die Forenregeln verstößt entfernt

Nach 176 und 178, noch krebsigere Settings. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
geil endlich wieder die festung komplett durchabusen und xmillionen Münzen ergaunern um dann im perma ban zu enden
Hier sehe ich mich
nun etwas Feedback damit ich keine SpamPunkte bekomme :)

ergeben 1.25 und 0.8 Speed nicht so komische einheiten lfz ?
ms: nice, dann kann ich direkt meine 47 Timebots testen lul (ms nicht so geil)
zs pala; ist nice, freue mich :D
miliz: ist müll, bringt keinen Mehrwert
Unterstützungen nur im eigenen Stamm: richtig nice
Stamm kann nicht verlassen werden: ist oke denke ich
Festung: nice die Bugs sind auch wieder mit am Start, wäre ja blöd wenn es auf dieser Welt keine Möglichkeit gibt, random gesperrt zu werden. danke dafür
Moral: shit as always
Kein Versetzen: der persönliche Stich in mein Herz.. uff
Runenkriege: kA was das ist xD


#votefornoms

Habe ich was überlesen bezüglich des Stamm verlassen? Das ist doch möglich, laut der Tabelle zu den Welteinstellungen oder?
 
Reaktionspunktzahl
158
Denke das mit der Festung sollte man sich nochmal überlegen, wurde ja erst abused und ich kann mir gut vorstellen das es jetzt motivierte Spieler gibt die auf 180 aktiv nach weiteren exploits suchen.

Miliz ist nicht so geil, Farmlimit wäre top, schränkt nunmal das pushen ein.
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Ich denke nicht das es Leute gibt die sowas böses machen würden. ;)

Die Festung ist das beste und fehler freieste Feature aller Zeiten xD
 

Deleted User - 1577203968

Gast
using google translator:

LOL am Taschenlimit, buchstäblich am meisten verzögertes Merkmal in TW. Als ob dieses Spiel nicht schon langsam genug wäre.
 
Reaktionspunktzahl
12
Heißt das dann nun wieder einer geht nach Start an den AR und lädt die anderen 29 Leute in seine Nähe ein?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
In sich stimmige Settings.

Allgemeine Frage: Nach meinem Empfinden sind Settings immer verweichlichter. Sprich; Langer NB, ms, goldmünzen, WT, fakebegrenzung kommen immer häufiger (rein subjektive wahrnehmung, keine statistsche auswertung) zum zug.
Macht man das um den Aktivitätsdrang zu mindern? Oder gibt es da sonst eine Intention dahinter oder sind das einfach Vorgaben aus HH, die ihr unbegründet vor den Latz geknallt bekommt? Oder täuscht mich meine Wahrnehmung einfach sowieso und das ist gar nicht so?
 
Reaktionspunktzahl
37
In sich stimmige Settings.

Allgemeine Frage: Nach meinem Empfinden sind Settings immer verweichlichter. Sprich; Langer NB, ms, goldmünzen, WT, fakebegrenzung kommen immer häufiger (rein subjektive wahrnehmung, keine statistsche auswertung) zum zug.
Macht man das um den Aktivitätsdrang zu mindern? Oder gibt es da sonst eine Intention dahinter oder sind das einfach Vorgaben aus HH, die ihr unbegründet vor den Latz geknallt bekommt? Oder täuscht mich meine Wahrnehmung einfach sowieso und das ist gar nicht so?

Wird das nicht seit ca. 100 welten bei jedem neuen Weltenstart gesagt? Irgendwas scheinen Sie ja auch richtig zu machen..
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich kritisiere es ja auch nicht per se. (Und schon gar nicht aus unternehmerischer Sicht: ms sind zB sicher beliebter als no ms, auch wenn ich no ms besser finde) Auch wenn mir die genannten Settings alle tatsächlich weniger gefallen als der jeweilige gegenpart.
Ausserdem interessiert mich die Intention zu einem solchen Schritt, sollte ich denn mit meinem Empfinden recht behalten.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
In sich stimmige Settings.

Allgemeine Frage: Nach meinem Empfinden sind Settings immer verweichlichter. Sprich; Langer NB, ms, goldmünzen, WT, fakebegrenzung kommen immer häufiger (rein subjektive wahrnehmung, keine statistsche auswertung) zum zug.
Macht man das um den Aktivitätsdrang zu mindern? Oder gibt es da sonst eine Intention dahinter oder sind das einfach Vorgaben aus HH, die ihr unbegründet vor den Latz geknallt bekommt? Oder täuscht mich meine Wahrnehmung einfach sowieso und das ist gar nicht so?
naja die Goldmünzen sind ja schon mal dem Festungssetting zum Opfer gefallen :D


#votefornoms
 
Reaktionspunktzahl
5.557
In sich stimmige Settings.

Allgemeine Frage: Nach meinem Empfinden sind Settings immer verweichlichter. Sprich; Langer NB, ms, goldmünzen, WT, fakebegrenzung kommen immer häufiger (rein subjektive wahrnehmung, keine statistsche auswertung) zum zug.
Macht man das um den Aktivitätsdrang zu mindern? Oder gibt es da sonst eine Intention dahinter oder sind das einfach Vorgaben aus HH, die ihr unbegründet vor den Latz geknallt bekommt? Oder täuscht mich meine Wahrnehmung einfach sowieso und das ist gar nicht so?

Denke mal das soll "Anfängerfreundlich" sein xd
 
Reaktionspunktzahl
12
Anfängerfreundlich denke ich aber dann sollte wie bei diesen Settings hier auch "Freund in die Nähe des dorfes einladen" wegfallen (weiß ja nicht ob es so kommt), weil sonst ist versetzen inaktiv, sinnfrei...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Also ist einladen in die Nähe weiterhin aktiviert sebi?

Das funktioniert eh nicht so wie du dir das grad vorstellst. Es kann nur ne bestimmte Zahl an Spielern in ein Gebiet setzen. Ebenso kann Spieler x nur 5 Leute einladen.
Diese können dann aber nicht noch je 5 weitere einladen, weil das Gebiet begrenzt wird
 
Reaktionspunktzahl
1.175
chef es gibt probleme mit dem festungs feature. es gibt mehrere wege diese zu abusen was uns dazu gezwungen hat auf manchen welten ganze stämme zu sperren.

neue weltensettings: erstmal ne festung reinhauen



inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob da wirklich soviel inkompetenz im spiel ist oder ob ihr einfach keine fucks mehr gebt und nur noch maximal trollt
 
Oben