• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

Reaktionspunktzahl
117
Keine Ahnung wann ich das letzte mal eine Welt gespielt habe, auf der so viele unreflektierte Ballerbirnen unterwegs waren

Also so eine Aussage im Pub zeigt eigentlich nur, dass du die "Ballerbirne" bist :D Also wer den Pub und das gepöbelt ernst nimmt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Reflektion kannst du sicherlich nicht anhand von einzelnen Forumsbeiträgen ablesen, aber nice try.
 
Reaktionspunktzahl
300
Also so eine Aussage im Pub zeigt eigentlich nur, dass du die "Ballerbirne" bist :D Also wer den Pub und das gepöbelt ernst nimmt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Reflektion kannst du sicherlich nicht anhand von einzelnen Forumsbeiträgen ablesen, aber nice try.

Wenn die Leute wenigstens nur im Pub sowas schreiben würden :D
 
Reaktionspunktzahl
117
Anhang 6945 ansehenAnhang 6946 ansehenAnhang 6947 ansehenAnhang 6948 ansehen

Hallöchen, heute habe ich mir was besonderes für euch ausgedacht! Und zwar spielen wir heute ! AKTENRATEN !

Spielregeln:
Wer die richtige Akte den richtigen Spielern zuweist kriegt einen Punkt.

Erleichtere Version (nötig für die Gehirnkapazität von Bitchmovern die immernoch denken sie hätten nicht gebitchmoved): Ordne folgende Akten zu den Spielern FrEaK-010, Überholverbot, LordHias, KönigEminem zu!

Könntest du bitte, wenn du meinen Post schon kopierst gegen FNK haten? Macht doch gar keinen Spaß wenn man immer direkt gegen *N* pöbelt. Und das mit dem Bitchmoven ist sowas von Juni 2020
 
Reaktionspunktzahl
158
Aber auch irgendwie witzig das diese akten anscheinend die größten Erfolge von Bier sind. Zumal bei einem der Accounts ja auch der Support beim Punktverlust mitgeholfen hat. Aber rechnet euch das ruhig zu, sehen ja bald wie ihr euch gegen ne Übermacht schlagt :D
 
Reaktionspunktzahl
22
Könntest du bitte, wenn du meinen Post schon kopierst gegen FNK haten? Macht doch gar keinen Spaß wenn man immer direkt gegen *N* pöbelt. Und das mit dem Bitchmoven ist sowas von Juni 2020
Sorry ich will ja nicht gegen etwas pöbeln gegen die der stamm noch nicht wirklich kämpft... Ich hatte auch eigentlich noch vor ziskos post zu kopieren und daraus was gegen FNK zu machen :)
 
Reaktionspunktzahl
117
Dann warte wenigstens ab wenn jemand anderes pöbelt, ein wenig manieren müssen sein. Ich meine wenn das ein Bitchmover sagt, sollte dir die brenzliche Lage bewusst sein, in der du dich befindest.
 
Reaktionspunktzahl
36
Aber auch irgendwie witzig das diese akten anscheinend die größten Erfolge von Bier sind. Zumal bei einem der Accounts ja auch der Support beim Punktverlust mitgeholfen hat. Aber rechnet euch das ruhig zu, sehen ja bald wie ihr euch gegen ne Übermacht schlagt :D

Ohh ja Mister Große Klappe :D
Erzähl mal welche Übermacht du meinst ?
Da bin ich mal gespannt wen du da jetzt aus dem Hut Zauberst xD
 
Reaktionspunktzahl
160
Warum persönlich? Wollte dir nur verdeutlichen, dass du nicht immer alles glauben solltest, was irgendein dahergelaufener Larry dir sagen will und vielleicht mal etwas differenzierter an eine Sache rangehen solltest. Gibt immer zwei Seiten und hier dumm und stumpf im pub rumzupöbeln, ohne überhaupt eine Ahnung von dem Thema zu haben, ist dann doch ziemlich schwach. Aber habe jetzt sowieso gemerkt, dass das von den meisten eh zu viel verlangt ist :D
Sollte ich mal Screenshots von euch zeigen ? Hör einfach auf zu schreiben ist besser für dich
 

Deleted User - 1577161470

Gast
Hmm das ist schwierig.
Timboking
Andastra
-Fabi*

Wären meine Tipps.

Jetzt will ich auch mal:
Welcher Spieler reißt ständig seine Klappe auf, hat aber folgende Lage:
Anhang 6937 ansehen
irgendwann hat man die Lage, wenn man nie ein Dorf verliert und alle Gegner platt macht, aber schon klar, dass du das nicht weißt.
Aber keine Sorge nach den Prüfungen von mir und Oli spring ich mal wieder an die Front, bis dahin xoxo Gossip Girl
 

Deleted User - 1577162986

Gast
404 hat nach einer Aktion aufgegeben, also das habt ihr geschafft korrekt. Allerdings war es danach free adeln :D Also bitte da ist ja die Müll Front noch schwerer als das was du bisher geleistet hast ;)
Aber ich denke 404 war sogar nach den Aufnahmen noch ein intakter Stamm und es war ein riesen BM von uns, bitte werdet euch Einig Yolo kommt sonst nicht mit den Memes hinterher.
 
Oben