• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
2.797
Jo, das klassische Weltbild des überlegenen weissen Mannes
Wir im Dope-Acc, als qualmende jamaikanisch- dunkelhäutig und hyperpikmentierte Vertretung der Geniesserfraktion fühlen uns doch ein wenig bedrängt darob der grob dargestellten weisshäutig-arischen Anwaltsklasse der Besseren ;-(
Wo bleiben nur die Streiter der Minderheiten in Zeiten der Dominanz von Acta und anderen Herrscherklassen ? ^^

Da brennen wir doch gleich ne Tüte an und chillen die Altagssorgen weg XD
gehts dir gut?
 
Reaktionspunktzahl
396
Schlaganfall sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen

Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen
 
Reaktionspunktzahl
32
Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen.
 
Reaktionspunktzahl
266
Fauchi weiss niemand wer er ist. Er bleibt ein Mysterium.
Ich fronte für einen irrelevanten KR-Stamm.
Evelyn ist die Liebe meines Lebens bei BaZ.
Der Rest ist von AA.
 
Reaktionspunktzahl
444
Was soll ich draußen wenn ich eh keine Freunde habe und das Sonnenlicht nicht vertrage? Kann ich auch einfach weiter klicken...

Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen
 
Reaktionspunktzahl
102
Oh nice wenn sie sich beim Serie schauen anschließen wollen einfach ne PN raushauen (y)
Aktuell steht Modern Family an aber man kann sich sicher auf was anderes einigen. Netflix/Prime sollte aber vorhanden sein.
Sind die dann auch nur per handy online und packen nur 400ms Times? Bitte kurz um Aufklärung nicht das die sich noch anstrengen müssen....


/ev. Kann man sich auf ne Serie einigen oder sogar was zocken :O

Grüße Technik Opa
 
Reaktionspunktzahl
59
Weiß nicht habe kein DS auf dem Handy aber werde die Kritik weitergeben!
(diese Freiheit nicht abgefuckt zu werden von DS wenn man nicht abgefuckt werden will kann ich jedem nur ans Herz legen)

Weiß nicht Zocken wird schwierig ich muss in Ark voran kommen :( - außer ihr wollt Ark zocken dann kommt ran!
 
Oben