• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.695
Oh Boii
November: 3 Adelungen
Dezember: 9 Adelungen
Januar: 12 Adelungen
Februar: 14 Adelungen
März: 6 Adelungen

Immerhin 44 Buden

Nur weil er ab April erst Freebuden bekommen hat und so "richtig" zuschlagen konnte, heißt das nicht das der Account davor nicht existiert hat.
Und ja du wirst jetzt kommen mit "AbER DIe fIRe Buden hAT eR nicHT vor fReE beKOMmen" Stimmt, leider wissen wir alle wie ihr FIRE iwelche versprechen gemacht habt und dafür unzählige Freebuden kassiert habt und euch dann nicht dran gehalten habt.


my bad, BM ist erst seit April Aktiv.
immer schön alles so zurechtlegen wie es gerade am besten passt, wa?
 
Reaktionspunktzahl
658
Oh my fail - du hast natürllich recht, ich habe 6 Monate im Account auf den richtigen Zeitpunkt gewartet um dann erst am 14.04. richtig loszulegen und intern zu adeln hahahahha :D

Der einzige der sich alles zurechtlegt bist du, da solltest du schon langsam selber draufkommen :D

Aber passt schon, wenn ihr schon die Welt verliert, (wie ich vor 3 Monaten predicted habe) sollst du wenigstens im Öffi deinen spaß haben :(
 
Reaktionspunktzahl
50
Oh my fail - du hast natürllich recht, ich habe 6 Monate im Account auf den richtigen Zeitpunkt gewartet um dann erst am 14.04. richtig loszulegen und intern zu adeln hahahahha :D

Der einzige der sich alles zurechtlegt bist du, da solltest du schon langsam selber draufkommen :D

Aber passt schon, wenn ihr schon die Welt verliert, (wie ich vor 3 Monaten predicted habe) sollst du wenigstens im Öffi deinen spaß haben :(
Ein hoch auf den Bürgermeister ...ich wähle dich wieder bei der nächsten Periode!
Es ist echt ein Traum wenn solche Größen sich beweisen müssen obwohl se nix drauf haben ...ihr hab doch immer doch die hosen von 146 voll:)
Erst grimmig an uns ran adeln um dann warten zu müssen bis ich lösch um endlich mal ein dorf zu adeln genau wie futzibubi......also ehrlich trauriger gehts echt nicht mehr! sucht sich bmg eigentlich immer solche gegner aus, oder kann man mal ne welt einen richtigen fight ausmachen um euch traumtänzer mal in die Schranken zu weisen? Weil wenn ihr euch mal ned in andere accounts einschleusen könnt seit ihr doch nur ganz normale Spieler. Einigen sprech ich ned mal das Talent ab jedoch der Großteil sind nur Schwätzer. Ich hab mich mit eurem Sieg abgefunden und als fairer Verlierer gratuliert man da. Ich werde euch auf den andern Welten wieder die Stirn bieten, ich hoffe dann endlich mal mit Leuten mit skill.....und ohne bitchmoves aber das wird schierig mit BMG.
 
Reaktionspunktzahl
50
hampelmann???:)
is ja echt schön das du dich überhaupt noch melden darfst du käsejogi ein permabann für dich is ja noch zu wenig...du gehörst ausm Verkehr gezogen und drum hab ich auch jeglichen Respekt vor dem ogreaccout verloren!!!! Dich zerleg ich doch vor und nach der Arbeit du Kasper aber immer große Fresse haben.
Kommt endlich mal runter von eurem hohen Ross dann wird auch mal wieder wer gegen euch spielen aber jedesmal der zirkus mit BMG stinkt doch zum Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
Ein hoch auf den Bürgermeister ...ich wähle dich wieder bei der nächsten Periode!
Es ist echt ein Traum wenn solche Größen sich beweisen müssen obwohl se nix drauf haben ...ihr hab doch immer doch die hosen von 146 voll:)
Erst grimmig an uns ran adeln um dann warten zu müssen bis ich lösch um endlich mal ein dorf zu adeln genau wie futzibubi......also ehrlich trauriger gehts echt nicht mehr! sucht sich bmg eigentlich immer solche gegner aus, oder kann man mal ne welt einen richtigen fight ausmachen um euch traumtänzer mal in die Schranken zu weisen? Weil wenn ihr euch mal ned in andere accounts einschleusen könnt seit ihr doch nur ganz normale Spieler. Einigen sprech ich ned mal das Talent ab jedoch der Großteil sind nur Schwätzer. Ich hab mich mit eurem Sieg abgefunden und als fairer Verlierer gratuliert man da. Ich werde euch auf den andern Welten wieder die Stirn bieten, ich hoffe dann endlich mal mit Leuten mit skill.....und ohne bitchmoves aber das wird schierig mit BMG.

LOL! Verliert die zweite Welt und will sich in zukunft ne welt mit dem fairem fight ausmachen. Was willst du clown eigentlich? Von mir geballert werden? Lässt sich sicher einrichten du witzfigur.

Wo hab ich auf der 146 grimmig an euch rangeadelt und dann gewartet bis ihr nohands löscht? Komm mal klar auf deine basis und lass diesen trashtalk - ihr seid einfach keine gegner für uns und punkt. Warum man euch das auf jeder welt erneut zeigen muss und ihr euch dann immer wieder hinstellt und sagt:" BMG hat nur gewonnen weil sie spione hatten" wisst ihr eigentlich wie abnormal schlecht NC aufgestellt war? nein? dann reiß deine fresse nicht so auf wie ein geistig zurückgebliebener. Bei euch kommt doch nur ******e raus - und mit der ******e wollt ihr rechtfertigen das ihr den Server WIEDERMAL verliert. Spione hin oder her, alle seiten haben welche auf jeder welt - oder willst du dich jetzt als geistlicher hinstellen und behaupten ihr hattet von nichts eine ahnung? So ein ******** ist mit bei dem klebeheini schon auf die eier gegangen - beginnst du jetzt auch dir ausreden zu suchen warum ihr so ******e seid oder was?

Wie sagt töbi immer: "mach den kopp zu!"

PS: Es ist echt ein Traum wenn solche Größen sich beweisen müssen obwohl se nix drauf haben

Ich klatsch dich sogar weg wenn ich mit meiner kleinen zehe deine AGs tabbe oder rebashe, also ruhe auf den billigen plätzen.
 
Reaktionspunktzahl
88
LOL! Verliert die zweite Welt und will sich in zukunft ne welt mit dem fairem fight ausmachen. Was willst du clown eigentlich? Von mir geballert werden? Lässt sich sicher einrichten du witzfigur.

Wo hab ich auf der 146 grimmig an euch rangeadelt und dann gewartet bis ihr nohands löscht? Komm mal klar auf deine basis und lass diesen trashtalk - ihr seid einfach keine gegner für uns und punkt. Warum man euch das auf jeder welt erneut zeigen muss und ihr euch dann immer wieder hinstellt und sagt:" BMG hat nur gewonnen weil sie spione hatten" wisst ihr eigentlich wie abnormal schlecht NC aufgestellt war? nein? dann reiß deine fresse nicht so auf wie ein geistig zurückgebliebener. Bei euch kommt doch nur ******e raus - und mit der ******e wollt ihr rechtfertigen das ihr den Server WIEDERMAL verliert. Spione hin oder her, alle seiten haben welche auf jeder welt - oder willst du dich jetzt als geistlicher hinstellen und behaupten ihr hattet von nichts eine ahnung? So ein ******** ist mit bei dem klebeheini schon auf die eier gegangen - beginnst du jetzt auch dir ausreden zu suchen warum ihr so ******e seid oder was?

Wie sagt töbi immer: "mach den kopp zu!"

PS: Es ist echt ein Traum wenn solche Größen sich beweisen müssen obwohl se nix drauf haben

Ich klatsch dich sogar weg wenn ich mit meiner kleinen zehe deine AGs tabbe oder rebashe, also ruhe auf den billigen plätzen.

Komm mal runter, Server "wiedermal verlieren". Als ob es auch nur irgendeine Bedeutung hätte ob die 173 im Profil steht. Nach den Wahnsinnsaktionen von allen Seiten würd ich mich eher schämen die da drin zu haben.... sagt auch nur aus, dass ihr besser beschissen habt als die anderen

Edit: außerdem Bescheidenheit over 9000
 
Reaktionspunktzahl
2.212
lol.... @Bürger Meister, Herbert spielt mit deinem Account Müllabfuhr und bringt ihn dann sogar kostenlos zur Müllpresse :D

Nur weil du zig Weltensiege in deinem Profil hast und dich dadurch profilierst, bist du noch lang kein Guter.
Da sind 3 Welten dabei, für die ich mich schämen würde :D

Aber so what.. Is fucking Stämme, wahrscheinlich bist du außerhalb von Stämme gar nicht so beschissen wie du hier rüber kommst.


No cheers anymore.


E: wir hatten btw. auf der 146 nicht mal Kontakt weil du inaktiv as fuck warst, auf der 173 sind wir auf der ganz anderen Seite, aber ihr müsst jetzt zu uns springen und LoN adeln, weil sie mit ihrer Masse nix geschissen bekommen :D

Aber das NC nichts auf die Reihe bekommt, ich denke darüber müssen wir nicht streiten. Das wir uns für NC und nicht für LoN entschieden haben, war bewusst so gewählt, weil sonst wäre die Welt vermutlich vor einem Monat schon durch gewesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
658
lol.... @Bürger Meister, Herbert spielt mit deinem Account Müllabfuhr und bringt ihn dann sogar kostenlos zur Müllpresse :D

Nur weil du zig Weltensiege in deinem Profil hast und dich dadurch profilierst, bist du noch lang kein Guter.
Da sind 3 Welten dabei, für die ich mich schämen würde :D

Ihr habt doch keine Ahnung von dem Spiel anscheinend :D ich profiliere mich mit meinen Siegen?! Ihr schlappsssw*nze habt keine Ahnung wenn ihr vor euch habt. Springt doch zu meiner Hauptfront und zeigt was ihr könnt ihr kekos
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
50
yo bürgi...das bestätigt wiederum mein bild von dir......kasper von dem herrn is aber auch egal weil man merkt ja wie du dich provozieren lässt
nochmal deine skills sind ned mal ansatzweise mir gewachsen drum lasss gut sein!
Ich biete hier jetz einmal bmg eine Aussprache an und dannn werd ich auch danach nix mehr über andere Welten sagen.........ihr wisst wie ihr mich erreicht
gruß heisei
 
Reaktionspunktzahl
658
yo bürgi...das bestätigt wiederum mein bild von dir......kasper von dem herrn is aber auch egal weil man merkt ja wie du dich provozieren lässt
nochmal deine skills sind ned mal ansatzweise mir gewachsen drum lasss gut sein!
Ich biete hier jetz einmal bmg eine Aussprache an und dannn werd ich auch danach nix mehr über andere Welten sagen.........ihr wisst wie ihr mich erreicht
gruß heisei


ansatzweise dir gewachsen? hahahaha :D sagt mir ein 60-jähriger der nach ner stunde vom sessel kippt. :D

was für eine aussprache? denkst du echt du kommst her, hatest einfach zwei nachrichten lang rum und dann bekommst du eine "aussprache"?!

Keine Ahnung von tuten und blasen!

ich weiß nicht wie oft ichs dir noch sagen soll, ruhe auf den billigen plätzen sonst knallts. dann kannst du deine 26 punkte dörfer mit der bürstn wieder vom boden kratzen nachdem sie platt sind.

noch was zu sagen? schreib mir ne igm - braucht nicht jeder im öffi wissen was du für ein armseliger bob bist!
 
Reaktionspunktzahl
658
Muss dich ja ziemlich getroffen haben was der Zaizun da schreibt so mad wie du bist...

Ach, der soll schauen das er keinen herzinfakt bekommt - ich hab soviele welten gewonnen die nicht im bürger meister profil stehen, und dann kommt mir ein alter sack um die ecke er denkt er wäre wer. noch nie gegen mich gespielt aber hauptsache denken er könnte irgendwas gegen mich ausrichten. GG!
 

Deleted User - 1577202714

Gast
Was ist denn hier passiert?

Auf einmal alle so serious.

Ich dachte Öffi ist nur zum trollen
 
Oben