• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
3
Hey Bürgi, wenn du so ein smarter Kerl bist, würde ich es zunächst mal mit richtiger Rechtschreibung probieren :) So wie du schreibst hört sich das eher an als hättest du bei dir auf der Waldorfschule die meiste Zeit mit Namen Tanzen verbracht.
 
Reaktionspunktzahl
5.697
Beleidigungs-Counter seit Seite 189: 10 (quasi jeder 3te Beitrag), davon 8 vom Bürger Meister
Ich bin mir sicher, ihr könnt auch vernünftig argumentieren ohne einem Mitspieler direkt einen Herzinfarkt zu Wünschen - Ich trau euch das zu, nur halt offensichtlich nicht im Internet, vielleicht bei Monopoly, wer weiß.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Aber so what.. Is fucking Stämme, wahrscheinlich bist du außerhalb von Stämme gar nicht so beschissen wie du hier rüber kommst.
Wer (hoffentlich immerhin im Vollsuff) nachts um 3 Leute, die er für Männer über 60 hält im Internet derartig beleidigt und dabei mit seinen "gewonnen Welten" in irgendeinem seit Jahren völlig überholten Browsergame prahlt wäre jemand den ich IRL (wie auch ingame) strengstens meiden würde. Also ernsthaft. Das ist heftig peinlich.
Ich dachte Öffi ist nur zum trollen
Der Sinn vom Trollen ist ja eigentlich mal genau das gewesen: Leute die´s nicht verstehen mad machen und nicht um des "trollens" Willen den ganzen Tag lang ******e posten. Das ist Zaizun, wenn auch unabsichtlich, verdammt gut geglückt. Hätte @ilovetosniffglue nicht besser hinbekommen. Bzw. hat er auch nie :D
Hey Bürgi, wenn du so ein smarter Kerl bist, würde ich es zunächst mal mit richtiger Rechtschreibung probieren :) So wie du schreibst hört sich das eher an als hättest du bei dir auf der Waldorfschule die meiste Zeit mit Namen Tanzen verbracht.
Halbes Jahr auf den ersten Post gewartet und dann kommt ein Rechtschreibflame...
 
Reaktionspunktzahl
3
Halbes Jahr auf den ersten Post gewartet und dann kommt ein Rechtschreibflame...

Ja eigentlich sitze ich immer mit Popcorn vorm Öffi und warte darauf, dass sich wieder jemand ein bisschen lächerlich macht. Aber Bürgi hat es heute tatsächlich geschafft sich richtig lächerlich zu machen. Da dachte ich mir ich meld mich zur Feier des Tages doch auch mal :)
 

DeletedUser

Gast
yo bürgi...das bestätigt wiederum mein bild von dir......kasper von dem herrn is aber auch egal weil man merkt ja wie du dich provozieren lässt
nochmal deine skills sind ned mal ansatzweise mir gewachsen drum lasss gut sein!
Ich biete hier jetz einmal bmg eine Aussprache an und dannn werd ich auch danach nix mehr über andere Welten sagen.........ihr wisst wie ihr mich erreicht
gruß heisei
Den meisten Hass hast du ja auf mich, Aussprechen können wir uns gerne, nen Mehrwert wird das aber nicht haben und das Wissen wir beide auch.
Entweder man Spielt mit mir und liebt mich oder aber man spielt gegen mich und findet das ich ein Asozialer H*ren*ohn bin und genau das ist auch vollkommen in Ordnung.

#RIPLON
 
Reaktionspunktzahl
5.697
unser Wort ist was wert

Gab es nicht mal das Thema das diverse LoN Snitches zu euch wechseln werden und ihr den Rest hintergehen werdet?
Das ganze wurde ja deutlich von eurer seite verneint...

Phase 1 hat ja scheinbar begonnen, @KrachBoomEnte ich bete für dich das du ebenfalls einen Invite bekommst @Rest .. RIP boys, ich geb euch noch ein paar Wochen bevor ihr dann von BMG weggesnackt werdet.

#euerwortistwaswert


E: Oh mist.. jetzt hab ich das ja gesagt nun wird man sich was überlegen um das zu umgehen :eek:
dankt mir später LoN!
 

DeletedUser

Gast
Gab es nicht mal das Thema das diverse LoN Snitches zu euch wechseln werden und ihr den Rest hintergehen werdet?
Das ganze wurde ja deutlich von eurer seite verneint...

Phase 1 hat ja scheinbar bekommen, @KrachBoomEnte ich bete für dich das du ebenfalls einen Invite bekommst @Rest .. RIP boys, ich geb euch noch ein paar Wochen bevor ihr dann von BMG weggesnackt werdet.

#euerwortistwaswert
******e nur dass das nie zur Debatte stand und jeder nen invite bekommen hat. #kek


E: Oh mist.. jetzt hab ich das ja gesagt nun wird man sich was überlegen um das zu umgehen :eek:
dankt mir später LoN!
 
Reaktionspunktzahl
5.697
"Jeder hat einen Invite bekommen"

BMG + BMG² = 16 Plätze aktuell frei
LoN = 21 Member (letzten 2 weggerechnet)

BMG³ Inc?

JeDeR hAt EiNeN iNvItE bEkOmMeN oder more like .. wer zuerst kommt, malt zuerst? gz an Preuse!



E: und sehe gerade meinen Invite wieder zurückgezogen?!?!?!? Schwarzes Schaaf bekommt direkt wieder ne Anzeige!
 

DeletedUser

Gast
Ganz vergessen das Pup nicht zu uns gehört.
Diggi Flame doch bitte richtig und lass den crap.
 
Reaktionspunktzahl
5.697
Ayo ich bin mir sicher die leute, die zu Pup dürfen freuen sich richtig.
und was heißt eig. das es "nie zu Debatte stand"? LoN nicht aufzunehmen? das wurde nämlich eindeutig hier verneint!
nur wenige LoN Spieler aufzunehmen und den rest zu Snitchen? wäre nicht das erste mal!
 
Reaktionspunktzahl
124
Wie kann man nur so sein :D diese Halbwahrheiten aber es wird zeit das mal aufzuklären
Super Fear ihr habt es geschafft gegen UVs zu kämpfen und Dörfer zu holen Uvs die von DS Neulingen teils bespielt wurden
Super Fear ihr habt es geschafft Dörfer zu Adeln gegen Uvs die teils das Truppen schicken ausgestellt hatten

10 UVs 3 Accs ohne Not UV

Ihr seid so spitze aber auch witzig zu sehen das ihr dann gegen neugesprungende Accs keine Erfolge gesehen habt und das trotz massiver off unterstützung von NC

Das nächste ist das ich keine SF mehr war und bin :)

Ihr seid nichts weiter als ein Erbärmlicher Haufen die durch unterwandern von Stämmen ein kleines Licht erschaffen haben
und ihr meckert gegen BMG lächerlich!
 
Reaktionspunktzahl
5.697
Und wieder kommen die Beleidigungen. :rolleyes:

Ist es die Schuld von FEAR das eure Leute realisiert haben das die "Corona Chillzeiten" vorbei sind und sie ihre Front nicht mehr Bespielen können?
Hat FEAR im Öffi große töne gespuckt oder warst du das mit @faebum zusammen?

Und die aller größte frage für mich... warum habe ich gedacht das ihr genug Eier in der Hose habt eure Niederlage gegen FEAR euch einzugestehen?

massiver off unterstützung von NC

die Letzte richtige Offaktion von NC ist Wochen her und nicht eine Offaktion war gegen LoN gerichtet bisher, selbst wenn eine gewisse Anzahl an NC Spielern ihre Offs gegen LoN gerichtet hat, ist es maßlos übertrieben zu behaupten das wir FEAR "massive Off Unterstützung" gegeben haben, im besten fall hat es das Verhältnis von ~20mio Unterschied ausgeglichen und thats it.


Also Fabi meinte das alle LoN Accounts fronterfahren wären und unbedingt Front brauchen und wollen. Hat ja super geklappt was? ;)

Fabi = Faebum?
Der ist ja auch laut unserer Langnase einer der besten DS Spieler überhaupt!!11 <3
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wie kann man nur so sein :D diese Halbwahrheiten aber es wird zeit das mal aufzuklären
Super Fear ihr habt es geschafft gegen UVs zu kämpfen und Dörfer zu holen Uvs die von DS Neulingen teils bespielt wurden
Super Fear ihr habt es geschafft Dörfer zu Adeln gegen Uvs die teils das Truppen schicken ausgestellt hatten

10 UVs 3 Accs ohne Not UV

Ihr seid so spitze aber auch witzig zu sehen das ihr dann gegen neugesprungende Accs keine Erfolge gesehen habt und das trotz massiver off unterstützung von NC

Das nächste ist das ich keine SF mehr war und bin :)

Ihr seid nichts weiter als ein Erbärmlicher Haufen die durch unterwandern von Stämmen ein kleines Licht erschaffen haben
und ihr meckert gegen BMG lächerlich!
Brudi Du bist STAMMESFÜHRER. Wenn deine Leute ******e sind bist DU schuld. Wie 120. Du kannst es einfach nicht. Akzeptier es, lutsch bei W-Inc und hoff dass wir dich nehmen (Spoiler: wir werden es nicht tun).
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wie kann man nur so sein :D diese Halbwahrheiten aber es wird zeit das mal aufzuklären
Super Fear ihr habt es geschafft gegen UVs zu kämpfen und Dörfer zu holen Uvs die von DS Neulingen teils bespielt wurden
Super Fear ihr habt es geschafft Dörfer zu Adeln gegen Uvs die teils das Truppen schicken ausgestellt hatten

10 UVs 3 Accs ohne Not UV

Ihr seid so spitze aber auch witzig zu sehen das ihr dann gegen neugesprungende Accs keine Erfolge gesehen habt und das trotz massiver off unterstützung von NC

Das nächste ist das ich keine SF mehr war und bin :)

Ihr seid nichts weiter als ein Erbärmlicher Haufen die durch unterwandern von Stämmen ein kleines Licht erschaffen haben
und ihr meckert gegen BMG lächerlich!

Man... Wieso hab ich die discord Gespräche damals nicht aufgezeichnet :(

"wIr MüSsEn 15 AcCoUnTs DuRcH dIe LüCkE bRiNgEn, DiE kÖnNeN aLlE fRoNt SpIeLeN. WiR lAsSeN nIeMaNdEn FaLlEn"

Was für ein lächerlicher Wicht du doch bist.
Keine Eier gehabt an unsere Front zu springen und lieber einen auf den dicken gemacht und for fucking free bei Toten nc Accounts geadelt :D

Ja du bist echt der krasseste Spieler und würdest sogar deine Seele für nen fucking Weltensieg in einem beschissenen Browsergame verkaufen. :D

Durch unterwandern ein kleines Licht erschaffen haben... XD

@MiBri du darfst... Was auch immer du willst...
 

Deleted User - 1577202714

Gast
Also ich finde diese "an toten accs herumadeln" nicht ganz fair, ist ja wirklich net ihre Schuld, was NC da an der Front betrieben hat.
Das Argument geht immer in beide Richtungen. Kann ja LoN genauso sagen, wir haben nur am inaktiven Pit herumgeadelt.
Genauso, wie LoN nicht ausgemistet hat, hat das NC auch nicht. Denke, das ist schon etwas vergleichbar.

Der einzige Unterschied ist, dass LoN es zumindest hinbeokmmen hat, nen Teil der Dörfer zu halten.

Andererseits, muss @.-Der Preusse-. auch zugeben, dass von den Leuten,von denen damals die Rede war, eindeutig nicht JEDER frontfähig war (deswegen wird es bei LoN aber auch genug interne Probleme gegeben haben).
 
Oben