• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Mehr Items für alle!
Ich hätte gerne das Ding für mehr bh Plätze, aber dann so 900mal und ich will die alle bei einem Dorf einsetzen können.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
es geht nicht um 106 Bögen sondern ums Prinzip das hier vorteile vergeben wurden und andere Geld in dieses spiel stecken
Mir ging es bei meiner sarkastischen/ ironischen Aussage primär darum, dass bereits von einem Teammitglied (hi @SorryDude) angemerkt wurde, dass der Bug gemeldet wurde, bekannt ist und aktuell eine Lösung gesucht/ besprochen wird.

Es können sich nun 23 (hi Illuminaten) Spieler hier im Forum darüber beschweren, echauffieren und dem Support vorwerfen, er hätte bewusst Items an Spieler gegeben, um das Spiel zu manipulieren. Denkt man kurz darüber nach, sollte jedem jedoch schnell klar werden, dass das völliger Blödsinn ist.

Es hat sich hier schlichtweg ein Fehler eingeschlichen, der einigen Spielern zum Leid der Anderen leider Gottes ein Item generiert hat, welches sie hier nicht hätten haben sollen. Wie damit verfahren wird, muss nun intern geklärt werden und daraufhin wird es sicher auch nochmal eine Meldung/ Ansage diesbezüglich geben.

Momentan kann jedoch nur gesagt werden: Ein wenig geduldig sein.
Das dies für einige Spieler nicht ausreichend ist, kann ich nachvollziehen. Mehr Infos sind zum jetzigen Zeitpunkt aber schlichtweg nicht möglich.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
158
Ich glaube es geht keinem darum einer bestimmten Person etwas vorzuwerfen oder zu behaupten das hier manipuliert wird.
Es geht darum das hier konsequent und schnell gehandelt wird.
Wenn jemand Rohstoffpakete geschenkt bekommt, diese in Minen investiert und man ihm dann die ressis wieder wegnimmt, hat er trotzdem den Vorteil das seine Minen höher sind als andere. Das ist das große Problem in meinen Augen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Es können sich nun 23 (hi Illuminaten) Spieler hier im Forum darüber beschweren, echauffieren und dem Support vorwerfen, er hätte bewusst Items an Spieler gegeben, um das Spiel zu manipulieren.

Ach, du hast die Dinger gar nicht bewusst meinem Account zugesteckt? Dann behalte ich die abgemachten 50 Euro aber für mich!!!
 
Reaktionspunktzahl
2
gib ihnen eine Woche nach dem noobschutz, denn hat sich das eh erledigt.
Glaub so funktioniert das nicht
Bei zu großer masse können die accs auch afk sein :)

Das kann natürlich passieren, aber trotzdem könnte die unauffällige Stelle sich zu einem Krebsgeschwür entwickeln. ^^

Des Weiteren meckert mal nicht alle rum, das Team wird das doch nicht so unausgeglichen lassen. Es gibt für alles ne Lösung. Finde es aber auch lustig, dass sich hier einer beschwert der gar nicht mehr Spielen will xD.
 
Reaktionspunktzahl
23
Großartige Sammler freischalten
Rohstoffkosten
  • 10.000
  • 12.000
  • 10.000
  • 6:00:00
Genug Rohstoffe heute um 16:32

Ist das worth?
 
Reaktionspunktzahl
158
Gibt es schon neues von den items?
Die Truppen und ressis werden ja jetzt auch gut für den Raubzug und zum farmen "abused". Also wie das wieder fair werden soll frage ich mich schon. Die RZ scores wirkten schon am ersten Tag sehr fragwürdig, glaub da war der beste bei 11k durch sammeln. Vielleicht ist das möglich wenn man nur Speere baut den ganzen Tag, aber für gewöhnlich hat man am ersten Tag noch nicht so viele ressis um Speere zu bauen + RZ 3 zu forschen. Mal abgesehen das der RZ auch Zeit braucht bis man ihn nutzen kann.
 
Reaktionspunktzahl
7
Gibt es schon neues von den items?
Die Truppen und ressis werden ja jetzt auch gut für den Raubzug und zum farmen "abused". Also wie das wieder fair werden soll frage ich mich schon. Die RZ scores wirkten schon am ersten Tag sehr fragwürdig, glaub da war der beste bei 11k durch sammeln. Vielleicht ist das möglich wenn man nur Speere baut den ganzen Tag, aber für gewöhnlich hat man am ersten Tag noch nicht so viele ressis um Speere zu bauen + RZ 3 zu forschen. Mal abgesehen das der RZ auch Zeit braucht bis man ihn nutzen kann.


Ich glaube der Support arbeitet das momentan ab. sie müssen ja auch Absprache mit den Entwicklern halten. Ihnen ist bestimmt bewusst, das die Zeit ein Faktor ist den sie in ihrer Lösung mit einberechnen müssen. Gedulden wir uns einfach und warten ab.
 
Reaktionspunktzahl
27
das ist realtiv easy.. du hast nach 2 stunden schon 40 speerträger

wir haben um 11 uhr gestartet und hatten um 16 uhr rz 3 und haben dann durchgehend raubzüge gemacht
 
Reaktionspunktzahl
2
300 Einheiten so früh zu erhalten ist ja quasi ein 300%Einheitenboost. Als Ausgleich nehmen wir das wohl auch gern das truppen verdreifachen:)
Massiv runter Regeln wohl die einzig faire Alternative? Hat ja eiskalt den Mega farm boost erhalten
Miese Situation:confused:
 
Reaktionspunktzahl
60
Wer verschwendet schon seine ressis für speer xD

jeder, der das raubzugsystem verstanden hat würde ich mal denken :)

[...]Die RZ scores wirkten schon am ersten Tag sehr fragwürdig, glaub da war der beste bei 11k durch sammeln. Vielleicht ist das möglich wenn man nur Speere baut den ganzen Tag, aber für gewöhnlich hat man am ersten Tag noch nicht so viele ressis um Speere zu bauen + RZ 3 zu forschen. Mal abgesehen das der RZ auch Zeit braucht bis man ihn nutzen kann.

Also wenn du von anfang an bbs farmst/räuberst, und nicht hauptsächlich auf punkte gehst, dann haste den raubzug recht schnell ^^und genug truppen sind dann auch da. einfach kaserne am laufen lassen

_________________

btw warum ist die community hier eigentlich direkt schon wieder to toxisch? könnt ihr anderen denn keinen erfolg gönnen :D?
 
Reaktionspunktzahl
208
jeder, der das raubzugsystem verstanden hat würde ich mal denken :)



Also wenn du von anfang an bbs farmst/räuberst, und nicht hauptsächlich auf punkte gehst, dann haste den raubzug recht schnell ^^und genug truppen sind dann auch da. einfach kaserne am laufen lassen

_________________

btw warum ist die community hier eigentlich direkt schon wieder to toxisch? könnt ihr anderen denn keinen erfolg gönnen :D?

kein Kommentar ;)

muss mir das Game nicht von dir erklären lassen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben