• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.698
Du bist bei W-inc und die Öffiarbeit leid?
Wie frevlerisch

Welchen absurden Gedankengang hattest du eigentlich um zu denken ich wäre die Öffiarbeit leid?

Warte auch noch ob W-inc versetzt...fühl mich so alleine

trolled btw, man will dich nur im Glauben lassen mal eine Welt zu gewinnen, der kick wird kommen. :rolleyes:
Aber mach dir nichts draus, ich werde Loyalität zeigen und mich dir anschließen!


Hochmut kommt vor dem Fall lieber Herr MiBri ;)


Oha ansage ist raus, MiBri spielt btw im Skler Account, 10er wenn du ihn zerlegst!
 
Reaktionspunktzahl
234
Der Kleber schnüffelnde Forenguru ist auch wieder am Start.


Wäre doch mal eine angenehme Überraschung, wenn Winc eine Welt verliert. Den Jungs von JaMoin und 3st-R traue ich aber einiges zu :D
 
Reaktionspunktzahl
11
Der Kleber schnüffelnde Forenguru ist auch wieder am Start.


Wäre doch mal eine angenehme Überraschung, wenn Winc eine Welt verliert. Den Jungs von JaMoin und 3st-R traue ich aber einiges zu :D
Wenn W-Inc MAL eine Welt verliert?? xD ich weiß von mindestens einer Welt die sie nicht gewonnen haben ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Wenn selbst irgendwelche nonames anfangen dich Klebeschnüffler zu nennen weiß man doch genau das es Zeit für einen Namechange ist.

Den Jungs von JaMoin und 3st-R traue ich aber einiges zu

Lobst du euch da gerade selbst? not bad, ich flame meinen Stamm idR immer!

E: sehe gerade 3st-R hat ein Schwert+Schild im Profil, der Win ist safe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
281
Anti .. ähm Teamler in eigenen Worten zitiert:
Kauf doch im Depot du I***t. Pp Welten sind grund unfair also beschwer dich nicht wenn andere mehr ausgeben.

E: bei JaMoin ist die Hälfte doch nur zum PP Farmen drinnen und ein guter Anteil vom Rest kann man in der Pfeife rauchen.
 
Reaktionspunktzahl
570
Winc kann eh nichts die klatschen wir easy beim pp farmen.. so nebenbei halt, ganz easy
 
Reaktionspunktzahl
237
User behaupten, dass W-INC nur oben steht, weil W-INC im Premium Depot Ressis kauft.
Dabei steht W-INC nur oben, weil es kein anderer tut
48jlhe.jpg
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hallo ich hab ne Frage,
Und zwar hab ich jetzt 3.000 Punkte erreicht. Wann soll ich denn die Quest mit den 50 Speerträgern machen?

- Jeder auf der 181
 
Oben