• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576926591

Gast
Shrimbo hat bei Welten beginn bei Daddy gespielt = euer Bündniss = ihr (gleichzusetzen wie ihr es tut mit KMM ist Boys)
Mal abgesehen von den moves die Shrimbo gebracht hat, habt ihr auch selber genügen Accs unter uv gehabt von ES damals, wo geadelt wurde, ist also
hab nie bei daddy gespielt, sind genauso loser wie ihr. ich war in diesem komischen stamm (name vergessen) von sparte etc und hab mir die rosette mit bumbum einschmieren lassen

Wenn wir Full Off gespielt hätten, hätte das anders ausgesehen, aber mit Offs bei Aktionen zählen hast du es scheinbar nicht so - mit Moral im Übrigen auch nicht, aber das ist ja auch nichts Neues o_O
ich weiß aus sicherer quelle, dass euer acc bei aktionen eh die hälfte der offs verschläft

Und dass ihr nichts mit Shrimbo zu tun habt, glaubt ihr doch eh nichtmal selbst, Mach dich nicht noch lächerlicher, als euer ganzer Verein eh schon ist ;)
vielleicht glaubst dus ja mir, dass ich nichts mit eog zu tun hab, die hälfte davon sind fast so große affen wie ihr. ich gönn mir lediglich etwas action in der mitte.
solltet euch mal fragen, wieso ständig pws von euren accs bei mir landen.

obwohl es shrimbo war, der noch nie in nem eog acc geloggt hat :)
das stimmt nicht, beteilige mich nur nicht so rege an eurem stammesleben :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Sorry - wenn wir gewusst hätten, dass die BM-Accs schon zu euch gehören, hätte 20:20 doch perfekt gepasst, wären wir genau bei dem Ergebnis gewesen o_O

Das hat nichts mit Gier zu tun sondern mit verhandeln, wir haben nie behauptet, dass das unser letztes Angebot ist. Ich meine man geht auch nicht auf den türkischen Basar und kauft das T-Shirt für den Preis den der Händler vorschlägt.

oh doch, arroganz überheblichkeit gier stolz & ka
eog wollte ja erst ein 18 22 (?) - wir haben uns intern besprochen, dass wir ohne rumgeschwafel und dumme geblubber in die verhandlung reingehen, ein 20 20 mehr als fair finden - weil es auch für unsere leistung sprechen sollte, mit weit mehr weniger buden genau gleichstark (wie in entos wortlaut) zu spielen - kmm zu akzeptieren sowie den schritt auf euch zu zu gehen für ein friedvolles gemeinsames beenden der welt sind bereits die kompromisse mit der man eingegangen ist

hättet auch einfach zusagen sollen mit einem zeitlimit, was wir ja uch vorgeschlagen haben.. es hören sowieso jede woche 2-3 accs von eurer seite auf und in spätestens 2 mon, hätte man das problem nicht mehr gehabt


das ganze wäre vllt auch etwas anders abgelaufen, wenn man nicht angefangen hätte bei uns die produktionsstätte zu katten xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Mimi mimimimi, mimi mimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Schon schade wenn die Bticher gebitcht werden :D

huch
was
sry
 
Reaktionspunktzahl
320
könnt ihr nich direkt alle abgeworben accs rübernehmen, oder braucht ihr jetzt immernoch nen spio? :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
2.173
pup.png

guck mal @Seitz wir haben die welt heute um fast 1 jahr verkürzen können dankt uns später
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
Muss schon sagen. Der Move war gut durchgedacht. Am Ende, war es eh Tuyet, die das geplant hat. Diese Schwachköpfe, könnten das nie im Leben. XD

Hut ab, Honey. Hast du gut gemacht.

Whatever. Anfang des Servers hieß es, wir sollen mit ES gegen KmM ziehen und mit Eog spielen. Würde mich zu jederzeit wieder für KmM entscheiden. <3

Wer hat Bock auf ne Runde League am We? Bitte keine inting Player wie Patl, der mit op Roles, abstinkt und nicht mal weiß, wieso man als Nidalee Jungle 2-3 Traps legt am Start.
 
Oben