• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
110
lul wo soll da denn die Verbindung sein, erstmal wurde mir das gesagt von euren eigenen Leuten nach dem Motto, Welt ist vorbei, der ist auf Löschen und der auch schon, aber das auch mehr so nebenbei
2. Steht bei dragonstyle was von grau machen im Profil
3. Ist das nunmal meine Front und da barbarendave uns angreift ist der wohl nicht auf löschen xD

sehe legit das Problem nicht, darfst mich aber gerne aufklären ^^

Wäre schon ein sehr großer Zufall wenn ihr wirklich nur genau die Account inct die ins Forum schreiben das sie löschen xD
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Wäre schon ein sehr großer Zufall wenn ihr wirklich nur genau die Account inct die ins Forum schreiben das sie löschen xD
schau dir doch bitte meine front an und wer da liegt :D
barbarendave, dragon und du, als kompakte accs
barbarendave fällt aus dem oben genannten grund weg, somit bleiben die anderen 2

würdest du nicht deine front spyn, wenn es im Allgemeinen heißt (und bei dragon im profil steht), dass der gegener löscht ?
 
Reaktionspunktzahl
110
schau dir doch bitte meine front an und wer da liegt :D
barbarendave, dragon und du, als kompakte accs
barbarendave fällt aus dem oben genannten grund weg, somit bleiben die anderen 2

würdest du nicht deine front spyn, wenn es im Allgemeinen heißt (und bei dragon im profil steht), dass der gegener löscht ?


vllt schon.
Sei dir dann aber gewiss das du bei mir nichts bekommst :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Soziopathen fehlt die Möglichkeit der Reflexion.
Kluge Menschen würden sich das erschließen können.

Ich wollte mir lediglich seine Erfahrungen die er gemacht hat, anhören.

Soll ja angeblich auch bei den Soziopathen, Unterschiede geben. Wollte einfach mein Wissen erweitern.

Du versuchst zwar iwie alles und jeden zu flamen aber das kann sogar Patl besser und dass, will etwas heißen.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
War doch wieder irgendwie zu einfach die Welt, genau wie die vorherigen auch. Macht also wohl doch kein Unterschied ob die Hamburgloser Gruppe startet oder nicht. Dabei mussten sie schon die halbe Welt mit nem Stamm zusammenspielen, der sie eine Welt vorher gebitcht hat und das Profil voll mit Flames gegen sie hatte.

Wenn das so weitergeht haben sie wohl nächste Welt mit eog nen BND xD

GG an alle, nächste Mal wirds bestimmt besser laufen.

Und danke an alle die bei EoG die ganze Zeit so aktiv waren und vor allem hohe UV Bereitschaft gezeigt haben etc.
#verdient
 
Reaktionspunktzahl
110
War doch wieder irgendwie zu einfach die Welt, genau wie die vorherigen auch. Macht also wohl doch kein Unterschied ob die Hamburgloser Gruppe startet oder nicht. Dabei mussten sie schon die halbe Welt mit nem Stamm zusammenspielen, der sie eine Welt vorher gebitcht hat und das Profil voll mit Flames gegen sie hatte.

Wenn das so weitergeht haben sie wohl nächste Welt mit eog nen BND xD

GG an alle, nächste Mal wirds bestimmt besser laufen.

Und danke an alle die bei EoG die ganze Zeit so aktiv waren und vor allem hohe UV Bereitschaft gezeigt haben etc.
#verdient

Ich glaube wir haben verschiedene Ansichten von "verdient"
Wenn man die Welt nur mit einem Bitchmove gewinnen kann ist das schon traurig.
 
Reaktionspunktzahl
320
War doch wieder irgendwie zu einfach die Welt, genau wie die vorherigen auch. Macht also wohl doch kein Unterschied ob die Hamburgloser Gruppe startet oder nicht. Dabei mussten sie schon die halbe Welt mit nem Stamm zusammenspielen, der sie eine Welt vorher gebitcht hat und das Profil voll mit Flames gegen sie hatte.

Wenn das so weitergeht haben sie wohl nächste Welt mit eog nen BND xD

GG an alle, nächste Mal wirds bestimmt besser laufen.

Und danke an alle die bei EoG die ganze Zeit so aktiv waren und vor allem hohe UV Bereitschaft gezeigt haben etc.
#verdient

ein noob der sich zu wort meldet
Herrlich
 
Reaktionspunktzahl
15
War doch wieder irgendwie zu einfach die Welt, genau wie die vorherigen auch. Macht also wohl doch kein Unterschied ob die Hamburgloser Gruppe startet oder nicht. Dabei mussten sie schon die halbe Welt mit nem Stamm zusammenspielen, der sie eine Welt vorher gebitcht hat und das Profil voll mit Flames gegen sie hatte.

Wenn das so weitergeht haben sie wohl nächste Welt mit eog nen BND xD

GG an alle, nächste Mal wirds bestimmt besser laufen.

Und danke an alle die bei EoG die ganze Zeit so aktiv waren und vor allem hohe UV Bereitschaft gezeigt haben etc.
#verdient

Vierdient und fair xD

Ich krieg mich nicht mehr xD
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ka wenn man hier eure beiträge so liest würde man nicht annehmen dass die welt immer noch ein einigermaßen ausgeglichenes punkteverhältnis beider bestehenden parteien aufweist wisst wohl selbst sehr genau dass ihr es überhaupt nicht zu diesem punkt geschafft hättet hättet ihr nicht über 4000 buden vorsprung gehabt einfach nur peinlich dass ihr es nicht geschafft habt die welt innerhalb der letzten 4 monate zu closen denke mal der massive punktevorsprung hatte bei den urboysleuten einfach den effekt dass man faul und inaktiv wurde
könnt jetzt gerne noch weiter über den move heulen ändert jedoch nix dran dass eog in allen bereichen besser ist als das boys/kmm stammesgefüge am lustigsten finde ich immer noch dass die budenübernahme vom brötchenhunter acc wie von mir vor paar wochen schon gesagt der einzig wirklich nennenswerte budengewinn seitens boys war und wie auch schon gesagt war dies ja auch ein bitchmove gegen den ihr seltsamerweise nix hattet + ihr euch sogar im pup dafür gefeiert habt also tut bitte nicht so als wärt ihr hier die opfer habt einfach nur ne retourkutsche bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
320
Könnt ihr mir mal erklären wie vpn funktioniert? Würd auch gern mehrere accs spielen:-(
Hab gehört das ist eure paradedisziplin
 
Oben