• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
direkt nach dem wechsel wollte kmm nen neuen deal ohne euch aushandeln und bei boys accs wie zb ento
 
Reaktionspunktzahl
134
Vielleicht mag mir EoG bzw. die Verantwortlichen von EoG mal privat noch eine Nachricht zukommen lassen, wer sich letzten Endes tatsächlich alles noch "beworben" hat. Würde mich freuen, wenn man hiervon noch einige Screenshots oder Ähnliches haben könnte. :) Würde mich echt freuen. ^^

Glaube bei dbgktl sind keine zwei Stunden vom Snitch bis zur Anfrage vergangen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ento hätte ich echt mit leben können aber er wollte ja mit mehr als einer bude die welt beenden zu schade
 
Reaktionspunktzahl
174
tzz

Mit dem Wechsel hat er der Sieg auch nicht mehr verdient.

Wir haben btw noch 36 freie Plätze, bei Daddy. Der Preis ist auch sehr gering. Einfach nur eine ehrlich gemeinte, öffentliche Huldigung an Alpha Kowalski!

Verkaufe auch 20 Plätze bei Daddy, für eine Einladung zu Boys und SG-Rechte. Dafür bitte Tanja (Terrortroll) einladen. (Auf diese Weise, kann man der Huldigung entgehen.)
 
Reaktionspunktzahl
34
Moin.

Der Account, dem alles in die Schuhe geschoben wird meldet sich einmalig, also Augen auf und Hirn einschalten.
Wird ein tl;dr Text, für alle die sich die Zeit nehmen wollen gerne. Der Rest, soll einfach reinlöschen auf der 172 anstatt sinnfrei zu haten.
Grüße gehen dann an einige Accounts raus, die wohl vergessen haben wie man RL und 172 trennt.

Die Idee, im Dahra Account ging von Andy nicht Chris aus, das von vorne rein. Weil er persönlich sehr oft privat angeschrieben wurde und geflamt wurde, was wirklich unter aller Sau ist.
Nach dem er sich im Forum verabschiedet hat, hab ich ihm für drei Tage frei gegeben.

Auch für uns war der Wechsel von Anfang an ein Streitpunkt.
Accountintern sowie in der Gruppe in der wir diskutiert haben.
Wir haben alle Meinungen respektiert, auch von denen, die dann nicht gewechselt sind.
Und das werden wir weiterhin, weil wir es nur fair finden das sie das bekommen was sie wollen.
Bacon ist und bleibt Liebe.

Für alle die von außen kommen, und jetzt am haten sind (außen = nicht 172 Spieler) begrabt euch. Braucht keiner diese Kommentare.
Für alle die intern waren, Boys KMM oder EoG:

Fangen wir bei Boys an, meinem ehemaligen Stamm:

Es wurde schlampig gespielt, über Monate.
Bereits beim Wechsel, hat der Dahra Account es intern angesprochen, das Leistungen nicht belohnt wurden, sondern alles andere sich groß gefressen hat.
Wir persönlich haben darum gebeten, nach dem Wechsel von der DuuB Front weg zu kommen, was nicht erfüllt wurde. Die Accounts wollten wohl nicht.
Die selben Accounts, die sich vom Feind adeln haben lassen weil sie nicht fähig sind eine WT Welt zu spielen.
#sharief

Wenn du eine Aktion machst, mit 50k+ Incs und am nächsten Tag bei -2 geadelten Buden bist, kann ich komplett nicht nachvollziehen wie die Motivation noch da ist.
Die Spieler nehmen die Welt nicht ernst, oder haben sie schon lange aufgegeben.
Für jemanden der bis zum Wechsel nach EoG für 4h unter UV stand, ist das eine Klatsche ins Gesicht, und irgendwann ist die Geduld eben vorbei.

Wir haben zuerst der SF ein Ultimatum vorgelegt das dies forderte:
Bessere Ausgangslage bei Aktionen. Wir wollen nicht 2 Buden halten können nach einer großen Stammesaktion. Wenn wir in der Woche darauf 5 verlieren weil die Spieler schlecht spielen. Nicht passiert, die Spieler verloren weiterhin Buden.

Dann ging es an den ganzen Stamm, in dem wir ganz klar angefordertet haben: Entweder ihr reißt euch jetzt zusammen, oder wir gehen.
Es ist nicht passiert, weiterhin sind Buden komplett random verloren gegangen, mein persönliches Highlight waren die grünen Ags mit 50 Dual Deff Begleitung die geadelt haben. 30h Laufzeit btw.

Zu Ento aka "Mr Manipulation".
Hat ihm etwas nicht gepasst, gab es gleich ein Gespräch unter 4 Augen und es wurde Besserung gelobt.
Was natürlich nicht kam.

Find es gut das wenigstens ein paar Accounts die Eier hatten sich im Forum beim Ultimatum zu beteiligen, ihre Meinung zu präsentieren. Der Rest hatte Angst vor Ento, und den Folgen.
Es haben nicht mal 15 Accounts geschafft ihre Meinung zu präsentieren. Bei nem 20/20 kann ich verstehen, das die Accounts auf weiterspielen klicken, und nicht sagen sie geben auf. Aber irgendwann muss man einfach akzeptieren das man keine Chance hat weil man nichts gerissen hat.


Zu KMM:

Hab ich eigentlich nur folgendes zu sagen:
Mir tut es leid für den Seitz Acc, der uns immer ausgeholfen hat, auch nachts.
Der Rest eiert vor sich hin, basht und macht dann zwei Wochen wieder nichts.
Statement zur Fusion die wir gefordert haben zwischen KMM und Boys von der Boys SF:
"Kmm ist ein eigenständiger Stamm, wird keine Fusion geben"
Sie fressen unsere Deff ohne irgendwelche Vorteile zu haben.
Geschweige denn, Befehle zu teilen. War nicht drin. #serverbnd btw

EoG:

Wir sind auf EoG zugekommen, weil wir frustiert waren und das 20/20 wollten.
20/20 zuerst mit Boys/EoG only, dann mit KMM.
Boys SF forderte 25/15.

Lächerlich, wir haben die Welt klar verloren. EoG hat die Spielweise der WT Welt verstanden und dem Entsprechend gebaut.
So eine kleine Nachtadelung bei Buden die 35 Min Laufzeit haben zum Feind die ungedefft sind, zündet eben das Feuer an.
Zu dem Zeitpunkt hat man aufgegeben. Als Spieler, und als Stamm. Als SF, die das sehen muss und diese Spieler weg von der Front bzw komplett aufadeln für ihr Verhalten den Aktiven Leuten gegenüber.


Zwei persönliche Dinge noch zum Werdegang nach dem Wechsel möchte ich noch ansprechen:

#1 Eure Hatemail ist angemessen, hätte sie wenigstens konstruktiv was gemeldet.
@Dragonstyle "KG war ES Schuld, nicht die von Boys". KG wurde damals geschlossen abgelehnt die Aufnahmen. Lost.
@Ento Blocken nach zwei PNs: Grow up dude.


Zum "Bitchmove" & die Aktion direkt auf Shadowzero. Grüße direkt auch mal an Rapha. Verdient für sein Verhalten bei ES.

Es war keine angebrachte Aktion, oder angemessen sucht es euch aus.
Es war ein nötiges Übel um das Elend der 172 einem Ende zu bereiten.

Da diverse Accounts damit gedroht/geprahlt haben auf der 176 beim Feind einzusteigen: Nur zu. Das ist keine WT Welt, da kannste nicht mal 2 Tage vorher was sehen.

Bin weiterhin offen für Gespräche, aber bitte konstruktiv. Sinnfreies Beleidigen per PN, da war ich mal vor zehn Jahren.
Das ist das erste, und letzte Statement das Ich dazu geben werde.


Hoffe es haben alle einen schönen Sommer, nach dem die 172 endlich durch ist.
Hoffe auch, wir sehen uns wieder.

// Dahra // Andy
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Wir haben btw noch 36 freie Plätze, bei Daddy. Der Preis ist auch sehr gering. Einfach nur eine ehrlich gemeinte, öffentliche Huldigung an Alpha Kowalski!

Verkaufe auch 20 Plätze bei Daddy, für eine Einladung zu Boys und SG-Rechte. Dafür bitte Tanja (Terrortroll) einladen. (Auf diese Weise, kann man der Huldigung entgehen.)

Wusste gar nicht dass deine zweite Persönlichlkeit Tanja heißt.

Ich erhöhe den pp Pot auf 15k.
 
Reaktionspunktzahl
174
Tanja ist eine eigenständige Spielerin. Du kannst sie ja gerne mal anschreiben und selber befragen!

Das größte Problem, an deinem "Kopfgeld" ist dass ich aus der Top 10 fliegen muss, wie soll das denn bitte passieren? KEKW
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Tanja ist eine eigenständige Spielerin. Du kannst sie ja gerne mal anschreiben und selber befragen!

Das größte Problem, an deinem "Kopfgeld" ist dass ich aus der Top 10 fliegen muss, wie soll das denn bitte passieren? KEKW

Wie? du machst immer einen auf ach so schlau und bei der Frage bleibst dann hängen oder was?
Ist Chris der der auf schlau macht und Tanja die die auf dumm macht oder wie läuft das?
 
Reaktionspunktzahl
174
Du widersprichst dir halt die ganze Zeit selber. Aber das merkst du natürlich nicht. Heute hättest du gerne, dass ich aus der top 10 fliege und morgen soll es nur der r1 award sein den man nimmt.

Ich hoffe jetzt verstehst du, wieso ich gestern meinte, dass Logik nicht dein Gebiet ist.

Du bist schon etwas sehr besonderes. Ist wirklich schwierig, spezielle Menschen, wie dich zu finden! ^-^
 
Reaktionspunktzahl
78
Moin.

Der Account, dem alles in die Schuhe geschoben wird meldet sich einmalig, also Augen auf und Hirn einschalten.
Wird ein tl;dr Text, für alle die sich die Zeit nehmen wollen gerne. Der Rest, soll einfach reinlöschen auf der 172 anstatt sinnfrei zu haten.
Grüße gehen dann an einige Accounts raus, die wohl vergessen haben wie man RL und 172 trennt.

Die Idee, im Dahra Account ging von Andy nicht Chris aus, das von vorne rein. Weil er persönlich sehr oft privat angeschrieben wurde und geflamt wurde, was wirklich unter aller Sau ist.
Nach dem er sich im Forum verabschiedet hat, hab ich ihm für drei Tage frei gegeben.

Auch für uns war der Wechsel von Anfang an ein Streitpunkt.
Accountintern sowie in der Gruppe in der wir diskutiert haben.
Wir haben alle Meinungen respektiert, auch von denen, die dann nicht gewechselt sind.
Und das werden wir weiterhin, weil wir es nur fair finden das sie das bekommen was sie wollen.
Bacon ist und bleibt Liebe.

Für alle die von außen kommen, und jetzt am haten sind (außen = nicht 172 Spieler) begrabt euch. Braucht keiner diese Kommentare.
Für alle die intern waren, Boys KMM oder EoG:

Fangen wir bei Boys an, meinem ehemaligen Stamm:

Es wurde schlampig gespielt, über Monate.
Bereits beim Wechsel, hat der Dahra Account es intern angesprochen, das Leistungen nicht belohnt wurden, sondern alles andere sich groß gefressen hat.
Wir persönlich haben darum gebeten, nach dem Wechsel von der DuuB Front weg zu kommen, was nicht erfüllt wurde. Die Accounts wollten wohl nicht.
Die selben Accounts, die sich vom Feind adeln haben lassen weil sie nicht fähig sind eine WT Welt zu spielen.
#sharief

Wenn du eine Aktion machst, mit 50k+ Incs und am nächsten Tag bei -2 geadelten Buden bist, kann ich komplett nicht nachvollziehen wie die Motivation noch da ist.
Die Spieler nehmen die Welt nicht ernst, oder haben sie schon lange aufgegeben.
Für jemanden der bis zum Wechsel nach EoG für 4h unter UV stand, ist das eine Klatsche ins Gesicht, und irgendwann ist die Geduld eben vorbei.

Wir haben zuerst der SF ein Ultimatum vorgelegt das dies forderte:
Bessere Ausgangslage bei Aktionen. Wir wollen nicht 2 Buden halten können nach einer großen Stammesaktion. Wenn wir in der Woche darauf 5 verlieren weil die Spieler schlecht spielen. Nicht passiert, die Spieler verloren weiterhin Buden.

Dann ging es an den ganzen Stamm, in dem wir ganz klar angefordertet haben: Entweder ihr reißt euch jetzt zusammen, oder wir gehen.
Es ist nicht passiert, weiterhin sind Buden komplett random verloren gegangen, mein persönliches Highlight waren die grünen Ags mit 50 Dual Deff Begleitung die geadelt haben. 30h Laufzeit btw.

Zu Ento aka "Mr Manipulation".
Hat ihm etwas nicht gepasst, gab es gleich ein Gespräch unter 4 Augen und es wurde Besserung gelobt.
Was natürlich nicht kam.

Find es gut das wenigstens ein paar Accounts die Eier hatten sich im Forum beim Ultimatum zu beteiligen, ihre Meinung zu präsentieren. Der Rest hatte Angst vor Ento, und den Folgen.
Es haben nicht mal 15 Accounts geschafft ihre Meinung zu präsentieren. Bei nem 20/20 kann ich verstehen, das die Accounts auf weiterspielen klicken, und nicht sagen sie geben auf. Aber irgendwann muss man einfach akzeptieren das man keine Chance hat weil man nichts gerissen hat.


Zu KMM:

Hab ich eigentlich nur folgendes zu sagen:
Mir tut es leid für den Seitz Acc, der uns immer ausgeholfen hat, auch nachts.
Der Rest eiert vor sich hin, basht und macht dann zwei Wochen wieder nichts.
Statement zur Fusion die wir gefordert haben zwischen KMM und Boys von der Boys SF:
"Kmm ist ein eigenständiger Stamm, wird keine Fusion geben"
Sie fressen unsere Deff ohne irgendwelche Vorteile zu haben.
Geschweige denn, Befehle zu teilen. War nicht drin. #serverbnd btw

EoG:

Wir sind auf EoG zugekommen, weil wir frustiert waren und das 20/20 wollten.
20/20 zuerst mit Boys/EoG only, dann mit KMM.
Boys SF forderte 25/15.

Lächerlich, wir haben die Welt klar verloren. EoG hat die Spielweise der WT Welt verstanden und dem Entsprechend gebaut.
So eine kleine Nachtadelung bei Buden die 35 Min Laufzeit haben zum Feind die ungedefft sind, zündet eben das Feuer an.
Zu dem Zeitpunkt hat man aufgegeben. Als Spieler, und als Stamm. Als SF, die das sehen muss und diese Spieler weg von der Front bzw komplett aufadeln für ihr Verhalten den Aktiven Leuten gegenüber.


Zwei persönliche Dinge noch zum Werdegang nach dem Wechsel möchte ich noch ansprechen:

#1 Eure Hatemail ist angemessen, hätte sie wenigstens konstruktiv was gemeldet.
@Dragonstyle "KG war ES Schuld, nicht die von Boys". KG wurde damals geschlossen abgelehnt die Aufnahmen. Lost.
@Ento Blocken nach zwei PNs: Grow up dude.


Zum "Bitchmove" & die Aktion direkt auf Shadowzero. Grüße direkt auch mal an Rapha. Verdient für sein Verhalten bei ES.

Es war keine angebrachte Aktion, oder angemessen sucht es euch aus.
Es war ein nötiges Übel um das Elend der 172 einem Ende zu bereiten.

Da diverse Accounts damit gedroht/geprahlt haben auf der 176 beim Feind einzusteigen: Nur zu. Das ist keine WT Welt, da kannste nicht mal 2 Tage vorher was sehen.

Bin weiterhin offen für Gespräche, aber bitte konstruktiv. Sinnfreies Beleidigen per PN, da war ich mal vor zehn Jahren.
Das ist das erste, und letzte Statement das Ich dazu geben werde.


Hoffe es haben alle einen schönen Sommer, nach dem die 172 endlich durch ist.
Hoffe auch, wir sehen uns wieder.

// Dahra // Andy

Bevor man zum Feind wechselt (Nur um diesen ****** Award zu bekommen um zu zeigen wie geil man ist) sollte man lieber Ehre zeigen und sich löschen. Das hat wenigstens Anstand. Oder weiterspielen auch wenns ******e läuft.

Genauso einen Siegerstamm aus 3 Stämmen (War ja hier wohl der Plan - Wie auf HP9) zu gründen ist ebenfalls ehrenlos. 50% sind glücklich, 50% nicht. Geht nur noch um Awarde hier, Awarde da. Durch Awarde bekommt ihr weder Anerkennung noch Vorteile in Stämme. Anerkennung erfolgt durch starke Leistung im Game. Spielt Stämme richtig oder gar nicht. Großkreutz ist auch kein besserer Spieler geworden nur weil er Weltmeister geworden ist. Der einzige Vorteil ist das Aufgeilen - genau wie die Menschen in Stämme durch Awarde.

Zählt obv für jede Welt - nicht auf 172 bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.016
Du widersprichst dir halt die ganze Zeit selber. Aber das merkst du natürlich nicht. Heute hättest du gerne, dass ich aus der top 10 fliege und morgen soll es nur der r1 award sein den man nimmt.

Ich hoffe jetzt verstehst du, wieso ich gestern meinte, dass Logik nicht dein Gebiet ist.

Du bist schon etwas sehr besonderes. Ist wirklich schwierig, spezielle Menschen, wie dich zu finden! ^-^

Was hat das eine was ich geschrieben habe mit dem anderen zu tun? Du scheinst heute nicht ganz auf der Höhe zu sein darum suchst du verwirrte Tatsachen um anderen was entgegen zu setzen.
Du bist einfach der traurigste Mensch hier und das mit Abstand, vielleicht wirds ja besser wenn Tanja sich nen Freund sucht dann habt ihr beide was davon .. solltest du auch gecheckt haben.
 
Reaktionspunktzahl
174

Ja deine Behinderung kennen wir ja schon.

Was hat das eine was ich geschrieben habe mit dem anderen zu tun? Du scheinst heute nicht ganz auf der Höhe zu sein darum suchst du verwirrte Tatsachen um anderen was entgegen zu setzen.
Du bist einfach der traurigste Mensch hier und das mit Abstand, vielleicht wirds ja besser wenn Tanja sich nen Freund sucht dann habt ihr beide was davon .. solltest du auch gecheckt haben.

Ist schon witzig, wie häufig ich getestet werde. Da gesellt sich einfach ein dummer Mensch, nach dem anderen dazu.

Vielleicht gibt es in deinem Umfeld, jemanden, der deine Sprache spricht und etwas mehr Intelligenz beherbergt, wenn auch nur 3 IQ mehr, das sollte reichen. Dann bitte ihn doch mal darum, dass er sich den Verlauf zwischen uns in diesem Thread durchliest und er dir dann deinen Fehler aufzeigt. Vielleicht, bist du ja dann lernfähig und kapierst, was du geschrieben hast. Ich habe noch Hoffnung für dich, wenn auch nicht viel, aber sie ist da!

Manchmal glaube ich ja, dass es hier wirklich 2-3 intelligente Leute gibt, die einfach gemerkt haben, dass meine Schwäche, nicht so intelligente Talente sind, ich aber wirklich Mitleid mit Ihnen habe und ihnen helfen möchte! Und deshalb mir jeden Tag die unfähigsten auf den Hals hetzen.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Ja deine Behinderung kennen wir ja schon.
Stimmt Sehbehinderung, hätte ich fast vergessen, danke!
Bist nen guter, ab und an, je nach Phase lul

Manchmal glaube ich ja, dass es hier wirklich 2-3 intelligente Leute gibt, die einfach gemerkt haben, dass meine Schwäche, nicht so intelligente Talente sind und mir deshalb jeden Tag die unfähigsten auf den Hals hetzen
So und nicht anders! XD
 
Reaktionspunktzahl
15
Moin.

Der Account, dem alles in die Schuhe geschoben wird meldet sich einmalig, also Augen auf und Hirn einschalten.
Wird ein tl;dr Text, für alle die sich die Zeit nehmen wollen gerne. Der Rest, soll einfach reinlöschen auf der 172 anstatt sinnfrei zu haten.
Grüße gehen dann an einige Accounts raus, die wohl vergessen haben wie man RL und 172 trennt.

Die Idee, im Dahra Account ging von Andy nicht Chris aus, das von vorne rein. Weil er persönlich sehr oft privat angeschrieben wurde und geflamt wurde, was wirklich unter aller Sau ist.
Nach dem er sich im Forum verabschiedet hat, hab ich ihm für drei Tage frei gegeben.

Auch für uns war der Wechsel von Anfang an ein Streitpunkt.
Accountintern sowie in der Gruppe in der wir diskutiert haben.
Wir haben alle Meinungen respektiert, auch von denen, die dann nicht gewechselt sind.
Und das werden wir weiterhin, weil wir es nur fair finden das sie das bekommen was sie wollen.
Bacon ist und bleibt Liebe.

Für alle die von außen kommen, und jetzt am haten sind (außen = nicht 172 Spieler) begrabt euch. Braucht keiner diese Kommentare.
Für alle die intern waren, Boys KMM oder EoG:

Fangen wir bei Boys an, meinem ehemaligen Stamm:

Es wurde schlampig gespielt, über Monate.
Bereits beim Wechsel, hat der Dahra Account es intern angesprochen, das Leistungen nicht belohnt wurden, sondern alles andere sich groß gefressen hat.
Wir persönlich haben darum gebeten, nach dem Wechsel von der DuuB Front weg zu kommen, was nicht erfüllt wurde. Die Accounts wollten wohl nicht.
Die selben Accounts, die sich vom Feind adeln haben lassen weil sie nicht fähig sind eine WT Welt zu spielen.
#sharief

Wenn du eine Aktion machst, mit 50k+ Incs und am nächsten Tag bei -2 geadelten Buden bist, kann ich komplett nicht nachvollziehen wie die Motivation noch da ist.
Die Spieler nehmen die Welt nicht ernst, oder haben sie schon lange aufgegeben.
Für jemanden der bis zum Wechsel nach EoG für 4h unter UV stand, ist das eine Klatsche ins Gesicht, und irgendwann ist die Geduld eben vorbei.

Wir haben zuerst der SF ein Ultimatum vorgelegt das dies forderte:
Bessere Ausgangslage bei Aktionen. Wir wollen nicht 2 Buden halten können nach einer großen Stammesaktion. Wenn wir in der Woche darauf 5 verlieren weil die Spieler schlecht spielen. Nicht passiert, die Spieler verloren weiterhin Buden.

Dann ging es an den ganzen Stamm, in dem wir ganz klar angefordertet haben: Entweder ihr reißt euch jetzt zusammen, oder wir gehen.
Es ist nicht passiert, weiterhin sind Buden komplett random verloren gegangen, mein persönliches Highlight waren die grünen Ags mit 50 Dual Deff Begleitung die geadelt haben. 30h Laufzeit btw.

Zu Ento aka "Mr Manipulation".
Hat ihm etwas nicht gepasst, gab es gleich ein Gespräch unter 4 Augen und es wurde Besserung gelobt.
Was natürlich nicht kam.

Find es gut das wenigstens ein paar Accounts die Eier hatten sich im Forum beim Ultimatum zu beteiligen, ihre Meinung zu präsentieren. Der Rest hatte Angst vor Ento, und den Folgen.
Es haben nicht mal 15 Accounts geschafft ihre Meinung zu präsentieren. Bei nem 20/20 kann ich verstehen, das die Accounts auf weiterspielen klicken, und nicht sagen sie geben auf. Aber irgendwann muss man einfach akzeptieren das man keine Chance hat weil man nichts gerissen hat.


Zu KMM:

Hab ich eigentlich nur folgendes zu sagen:
Mir tut es leid für den Seitz Acc, der uns immer ausgeholfen hat, auch nachts.
Der Rest eiert vor sich hin, basht und macht dann zwei Wochen wieder nichts.
Statement zur Fusion die wir gefordert haben zwischen KMM und Boys von der Boys SF:
"Kmm ist ein eigenständiger Stamm, wird keine Fusion geben"
Sie fressen unsere Deff ohne irgendwelche Vorteile zu haben.
Geschweige denn, Befehle zu teilen. War nicht drin. #serverbnd btw

EoG:

Wir sind auf EoG zugekommen, weil wir frustiert waren und das 20/20 wollten.
20/20 zuerst mit Boys/EoG only, dann mit KMM.
Boys SF forderte 25/15.

Lächerlich, wir haben die Welt klar verloren. EoG hat die Spielweise der WT Welt verstanden und dem Entsprechend gebaut.
So eine kleine Nachtadelung bei Buden die 35 Min Laufzeit haben zum Feind die ungedefft sind, zündet eben das Feuer an.
Zu dem Zeitpunkt hat man aufgegeben. Als Spieler, und als Stamm. Als SF, die das sehen muss und diese Spieler weg von der Front bzw komplett aufadeln für ihr Verhalten den Aktiven Leuten gegenüber.


Zwei persönliche Dinge noch zum Werdegang nach dem Wechsel möchte ich noch ansprechen:

#1 Eure Hatemail ist angemessen, hätte sie wenigstens konstruktiv was gemeldet.
@Dragonstyle "KG war ES Schuld, nicht die von Boys". KG wurde damals geschlossen abgelehnt die Aufnahmen. Lost.
@Ento Blocken nach zwei PNs: Grow up dude.


Zum "Bitchmove" & die Aktion direkt auf Shadowzero. Grüße direkt auch mal an Rapha. Verdient für sein Verhalten bei ES.

Es war keine angebrachte Aktion, oder angemessen sucht es euch aus.
Es war ein nötiges Übel um das Elend der 172 einem Ende zu bereiten.

Da diverse Accounts damit gedroht/geprahlt haben auf der 176 beim Feind einzusteigen: Nur zu. Das ist keine WT Welt, da kannste nicht mal 2 Tage vorher was sehen.

Bin weiterhin offen für Gespräche, aber bitte konstruktiv. Sinnfreies Beleidigen per PN, da war ich mal vor zehn Jahren.
Das ist das erste, und letzte Statement das Ich dazu geben werde.


Hoffe es haben alle einen schönen Sommer, nach dem die 172 endlich durch ist.
Hoffe auch, wir sehen uns wieder.

// Dahra // Andy
Den Stamm zu wechseln wenn man nicht glücklich ist nachvollziehbar.

Jemanden zu incen (wissentlich offs sind nicht zuhause) ist einfach nur feige und ehrenlos.

Wechseln, nap verhandeln und danach dann hätte es einen fairen fight geben sollen und nicht anders.
 
Reaktionspunktzahl
923
salva und crispy haben sich auch beworben

tut mir leid langsam für die urboysler, wenn sie uns auch verraten haben für n sieg - seid korrekte leute
 
Reaktionspunktzahl
15
salva und crispy haben sich auch beworben

tut mir leid langsam für die urboysler, wenn sie uns auch verraten haben für n sieg - seid korrekte leute

Kopier mal die Bewerbung hier rein xD

Hab es bei uns forum geteilt: das ich dabei unwohles Gefühl hätte und mir gar nicht sicher gewesen wäre ob ich dann auch zugesagt hätte.

Wäre vllt passiert wenn mein Bruder chrispi rüber gekommen wäre.
 
Oben