• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Hä geobeo, kiwi diego, fakehastdubrot :) ,etc wirken doch nett und korrekt, sehe da das kappa nicht

Wer ist denn in deinen Augen korrekt ?

Möchtest du jetzt wirklich, erneut eine Diskussion mit mir anfangen, wo es um subjektive Meinungen geht, du nach 2-3 Stunden merkst, dass ich leider deine Rosa-Welt nicht teile, du dann wieder in deine Rolle als Prof. Dr. TheHebel97 schlüpfst und mich von oben bis unten diagnostizieren möchtest und mich am Ende zu beleidigen? xddd

Da es mir reicht, 1x dein Weltbild zu zerstören, würde ich sagen, lassen wir das einfach, zumindest bis die Welt geschlossen ist. Wenn du dann immer noch das Verlangen hast, eine Konfrontation mit mir einzugehen, auf die Gefahr hin, dass du einige Schäden davon tragen wirst, können wir das gerne tun. ^-^


@Geobe0

Da fällt mir ein, hattet ihr auf der 164 nicht 4-5 Spione bei Franken im Stamm (HKIWS) drin, die am Ende auch noch die Seite gewechselt haben und auf Franken gelaufen sind? Ist hier doch nichts anderes und dann regt man sich auf. YIKES

Eigentlich ist das doch witzig. Original-Boys sollte sich hier nicht ausweinen, wegen dem Move, auf 164 ist dasselbe passiert, nur wart ihr da in einer anderen Position. Und der Teil bei Boys der sich beschweren könnte, über diesen Move, ist doch total gering. Während KmM jetzt 2x gebitched wurde. Uff, belastend.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Möchtest du jetzt wirklich, erneut eine Diskussion mit mir anfangen, wo es um subjektive Meinungen geht, du nach 2-3 Stunden dann merkst, dass ich leider deine Rosa-Welt nicht teile, du dann wieder in deine Rolle als Prof. Dr. TheHebel97 schlüpfst und mich von oben bis unten diagnostizieren möchtest und mich am Ende zu beleidigen? xddd
Gerne doch, versuche diesmal dann am Ende trotz deiner grundsätzlichen Unfähigkeit mit Menschen normal und respektvoll zu kommunizieren, meine Emotionen zurückzuhalten, auch wenn du selbiges nie zustande bekommen wirst. Sry dafür :)


Da es mir reicht, 1x dein Weltbild zu zerstören, würde ich sagen, lassen wir das einfach, zumindest bis die Welt geschlossen ist. Wenn du dann immer noch das Verlangen hast, eine Konfrontation mit mir einzugehen, auf die Gefahr hin, dass du einige Schäden davon tragen wirst, können wir das gerne tun. ^-^
Hab nen riesiges Verlangen tbh
Mit dir ists immer, wie mit diesen rtl shitshows, man fühlt sich danach einfach besser. Bin gespannt welche Schäden du jetzt noch erzeugen willst, welche du nicht bereits in den letzten 9Monaten erzeugt hast.
Lul xD..
oder ne ^-^ ist besser am Ende, meinte mal ein weiser und schlauer Mensch
 
Reaktionspunktzahl
110
@Geobe0

Da fällt mir ein, hattet ihr auf der 164 nicht 4-5 Spione bei Franken im Stamm (HKIWS) drin, die am Ende auch noch die Seite gewechselt haben und auf Franken gelaufen sind? Ist hier doch nichts anderes und dann regt man sich auf. YIKES

1. Ich war nicht in der SF und habe von den Gesprächen mit Profecto nichts gewusst
2. Es ist sehr wohl was anderes - Die Personen sind erst nachdem TmH und HKIWS gelöscht haben gewechselt (kein Dahra move)
3. Habe ich mich gegen jegliche Bitchmoves auf der 164 eingesetzt - sonst hätten dort wahrscheinlich TmH + HKIWS + Magic gewonnen

4. Ich finde es krank das du mit der 164 kommst
- Wie war das noch gleich? Ach ja ihr habt bei TmH einen Account undercover gespielt und so alle Befehle gesehen. Kein Wunder das TmH bei Shrimbo nicht weiterkam

EDIT:

Eigentlich ist das doch witzig. Original-Boys sollte sich hier nicht ausweinen, wegen dem Move, auf 164 ist dasselbe passiert, nur wart ihr da in einer anderen Position. Und der Teil bei Boys der sich beschweren könnte, über diesen Move, ist doch total gering. Während KmM jetzt 2x gebitched wurde. Uff, belastend.

Von der Orginal-Boys die auf der 164 von eurem Bitchmove profitiert haben spielt keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
78
Leute, ist doch ganz einfach

Wenn man monatelang zusammen in einem Stamm spielt - zig Stunden/Tage/Wochen gemeinsam in Discord verbringt - eine freundschaftliche Beziehung hat (Ob man Aktionen plant, Trashtalk redet, bis in die Nacht Gespräche über alles mögliche hält).... Und plötzlich hauen Spieler in einen anderen Stamm ab um diesen ****** Award zu bekommen, geben Infos weiter und sonst der Kuckkuck.

Menschlich ist das unter aller Sau und gehört sich nicht. Und sowas ist einfach nur traurig. Habt ihr da kein schlechtes Gewissen seine Freunde zu verraten?
Mittlerweile ist das leider auf jeder Welt so...
 
Reaktionspunktzahl
174
Gerne doch, versuche diesmal dann am Ende trotz deiner grundsätzlichen Unfähigkeit mit Menschen normal und respektvoll zu kommunizieren, meine Emotionen zurückzuhalten, auch wenn du selbiges nie zustande bekommen wirst. Sry dafür :)

Und da haben wir schon wieder deine subjektive Meinung. Objektivität geht bei dir offenbar nicht. Es ist wirklich bedauerlich.

Hab nen riesiges Verlangen tbh
Mit dir ists immer, wie mit diesen rtl shitshows, man fühlt sich danach einfach besser. Bin gespannt welche Schäden du jetzt noch erzeugen willst, welche du nicht bereits in den letzten 9Monaten erzeugt hast.
Lul xD..
oder ne ^-^ ist besser am Ende, meinte mal ein weiser und schlauer Mensch

Da ist noch sehr viel Potenzial nach oben, bisher habe ich ja eigentlich noch gar nicht angefangen, weil ich dich ja als Stammesmitglied sehe. Deswegen habe ich deine hasserfüllte Nachricht an mich, mit diversen Beleidigungen auch nicht dem Support gemeldet. Nachdem du schon einige Verwarnungen bekommen hast und notgedrungen als letzte Warnung auch deinem Permaban entgangen bist, solltest du wirklich aufpassen, wem du was schreibst. Nicht, dass du sowas irgendwann einem Feind schreibst und er es dann meldet. Das wäre schade. Ich glaube nicht, das gesperrte Spieler Awards bekommen.

1. Ich war nicht in der SF und habe von den Gesprächen mit Profecto nichts gewusst
2. Es ist sehr wohl was anderes - Die Personen sind erst nachdem TmH und HKIWS gelöscht haben gewechselt (kein Dahra move)
3. Habe ich mich gegen jegliche Bitchmoves auf der 164 eingesetzt - sonst hätten dort wahrscheinlich TmH + HKIWS + Magic gewonnen

4. Ich finde es krank das du mit der 164 kommst
- Wie war das noch gleich? Ach ja ihr habt bei TmH einen Account undercover gespielt und so alle Befehle gesehen. Kein Wunder das TmH bei Shrimbo nicht weiterkam

EDIT:



Von der Orginal-Boys die auf der 164 von eurem Bitchmove profitiert haben spielt keiner mehr.

Du hast doch genauso davon profitiert? Bist du aus dem Stamm gegangen und hast gesagt, dass du sowas nicht mitmachst? Und habt ihr nicht von den Befehlen profitiert?^^
Naja Franken und co die Deff zu verweigern,, läuft doch aufs gleiche hinaus. Magic hat absolut nichts auf der 164 gemacht, außer mit ach und krach (trotz Befehlen) die Front zu halten. Es wäre belanglos gewesen, wenn ihr die Seite gewechselt hättet. Das hätte mir nur eine schöne Front gegeben.

Naja, ich habe auch nie gesagt, dass ich 164 nicht daran beteiligt war. Du streitest ja jegliche Beteiligung ab.
 
Reaktionspunktzahl
923
hkwis wollte chris abwerben, gab 2 gespraeche.. bin mir ziemlich sicher, dass er gewechselt waere.. wenn nicht dennis und ich nicht waeren

im nachhinein haette chris safe hkwis von innen zerstoert xD
 
Reaktionspunktzahl
2.173
@Der Spieler VI

liegt einfach daran dass boys als stamm auf der 172 nur so existiert hat weil man trotz menschlicher differenzen den weltensieg wollte das bnd mit kmm nur existiert hat weil man trotz menschlicher differenzen den weltensieg haben wollte und die es/btmg accs trotz menschlicher differenzen gewechselt sind weil man den weltensieg haben wollte
im nachhinein ist es umso witziger dass man den einzigen stamm(duub) der boys wirklich bedingungslos vertraut und geholfen hat so derbe abserviert hat weil duub für boys keinen nutzen mehr im plan weltensieg um jeden preis hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
110
Du hast doch genauso davon profitiert? Bist du aus dem Stamm gegangen und hast gesagt, dass du sowas nicht mitmachst? Und habt ihr nicht von den Befehlen profitiert?^^
Naja Franken und co die Deff zu verweigern,, läuft doch aufs gleiche hinaus. Magic hat absolut nichts auf der 164 gemacht, außer mit ach und krach (trotz Befehlen) die Front zu halten. Es wäre belanglos gewesen, wenn ihr die Seite gewechselt hättet. Das hätte mir nur eine schöne Front gegeben.

Naja, ich habe auch nie gesagt, dass ich 164 nicht daran beteiligt war. Du streitest ja jegliche Beteiligung ab.

Wir hatten nie Befehle xD
Keine Ahnung wo du das her hast, aber das ist ne dreiste Lüge.

Magic hatte nichts drauf, da stimme ich dir zu 100% zu, wir sind nur durch Hass ins Lategame gekommen.
Aber alles andere ist ausgedachter Humbug von dir
 
Reaktionspunktzahl
174
hkwis wollte chris abwerben, gab 2 gespraeche.. bin mir ziemlich sicher, dass er gewechselt waere.. wenn nicht dennis und ich nicht waeren

im nachhinein haette chris safe hkwis von innen zerstoert xD

lul. Sei mal nicht so gemein, habe dir auch die pp gegeben. Schützt mich 3 Jahre vor jedem Flame oder Bitchmove von dir, gegen mich!

@Geobe0

Habe damals einige pns gesehen, wo Befehle weitergegeben wurden. Aber auch egal. Will mich wegen vergangenen Welten nicht streiten, führt auch zu nichts^^. Finde es nur witzig, wie die Konstellation auf der 172 jetzt am Ende ist.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
Und da haben wir schon wieder deine subjektive Meinung. Objektivität geht bei dir offenbar nicht. Es ist wirklich bedauerlich.
Ich gebe mir stets mühe, jedoch gelingt mir die realitätsferne Objektivität noch nicht ganz, hatte diesbezüglich schon ganz hoffnungsvoll an dir empor geblickt, da du diese ja bereits vollends gemeistert hast.

Da ist noch sehr viel Potenzial nach oben, bisher habe ich ja eigentlich noch gar nicht angefangen, weil ich dich ja als Stammesmitglied sehe. Deswegen habe ich deine hasserfüllte Nachricht an mich, mit diversen Beleidigungen auch nicht dem Support gemeldet. Nachdem du schon einige Verwarnungen bekommen hast und notgedrungen als letzte Warnung auch deinem Permaban entgangen bist, solltest du wirklich aufpassen, wem du was schreibst. Nicht, dass du sowas irgendwann einem Feind schreibst und er es dann meldet. Das wäre schade. Ich glaube nicht, das gesperrte Spieler Awards bekommen.
Einige ? Eine und das war dann direkt der perma für 3 Tage, den antimacht aber richtigerweise wieder entfernt hat, weil da einfach nichts war. ^^

Und ich habe dir gesagt, dass du Crackhead aufhören sollst absichtlich ags zu blocken bei internen Adelungen, nur um dann selbst zu adeln xD
Crackhead war hierbei aber nur eine Auswucherung meiner Emotionen, aber die bin ich ja wie oben geschrieben gerade quasi am auslöschen. Auch dafür entschuldige ich mich gerne, falls du überhaupt weißt, was eine Entschuldigung ist. Hab da nämlich regelmäßige Zweifel. So komplexe zwischenmenschliche Aktionen sind dir ja eher fremd, wie auch ein verbales Danke für das geschenkte Netzteil uff :(

Werde mich aber erstmal selber melden, mag Druckmittel nicht so ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
174
Jaja da war nichts, Kappa.

Du hast mir gewisse Sachen unterstellt, die ich nicht getan habe und mich dazu noch beleidigt. Das war schon etwas unverschämt, aber anders als du, kann ich mich zu jederzeit beherrschen und klicke dann nicht wegen Emotionen auf "melden". Ich bin mir sicher, du hättest das gemacht. Im Endeffekt, sind Entschuldigungen nur dazu da, dass sich die Person die über die Strenge geschlagen hat, weil sie sich nicht im Griff hat, besser fühlen kann und kein schlechtes Gewissen mehr hat. Insofern, behalte es bitte für dich. Dann lernst du vielleicht in Zukunft daraus.

Scheinbar, ist dein Sehnerv wirklich gestört, weil ich habe gerade nachgeguckt, aber da steht schwarz auf weiß: "Okay, Danke" Und ich habe dir 5x angeboten, dass ich es bezahle. Das möchtest du ja nicht.

Das war wirklich nicht als Druckmittel gedacht, da sieht man wieder, dein wirkliches "Ich". Du bist so von Misstrauen gefangen, einem Stammesmitglied gegenüber, das ist wriklich nicht normal!
 
Reaktionspunktzahl
9
Servus,

Poldolk hier. Wollte echt nur stiller Beobachter des ganzen Geflames bleiben, aber den Schmarrn, der hier zur Rechtfertigung des Moves geschrieben wird, kann ich nicht unbeantwortet lassen. Klar will keiner von sich selbst denken man sei unehrenhaft, feige oder was weiß ich, aber diese Halbwahrheiten hier und die ganze Rechtfertigung an sich ist einfach lächerlich.

Muss davor noch sagen ich kenne euch nicht näher, waren auf der Karte ja auch an komplett anderen Enden, aber euren Forumsposts in letzter Zeit fehlte schon teilweise die Logik wie auch hier.

Die Idee, im Dahra Account ging von Andy nicht Chris aus, das von vorne rein. Weil er persönlich sehr oft privat angeschrieben wurde und geflamt wurde, was wirklich unter aller Sau ist.

Keine Ahnung was da für Nachrichten kamen, aber Geflame nach so ner Aktion ist also unter aller Sau? Also das Geflame, nicht die Aktion?
Das glaubst du doch nicht wirklich. Selbst wenn er angeblich nicht im Acc war zu der Zeit hat er es mindestens abgesegnet, ansonsten hätte er es ja verhindern können.

Und das werden wir weiterhin, weil wir es nur fair finden das sie das bekommen was sie wollen.

Schon interessant, dass nach sowas das Wort fair in der Rechtfertigung vorkommt^^

Es wurde schlampig gespielt, über Monate.

Die Accounts wollten wohl nicht.
Die selben Accounts, die sich vom Feind adeln haben lassen weil sie nicht fähig sind eine WT Welt zu spielen.
#sharief

Deswegen wurden ja auch die Fusionen vorangetrieben, Dragon hat Shariefs Front übernommen und es standen weitere Fusionen an.

Wir haben zuerst der SF ein Ultimatum vorgelegt das dies forderte:
Bessere Ausgangslage bei Aktionen. Wir wollen nicht 2 Buden halten können nach einer großen Stammesaktion. Wenn wir in der Woche darauf 5 verlieren weil die Spieler schlecht spielen. Nicht passiert, die Spieler verloren weiterhin Buden.

Dann ging es an den ganzen Stamm, in dem wir ganz klar angefordertet haben: Entweder ihr reißt euch jetzt zusammen, oder wir gehen.

Rund um diesen Forumspost fanden ja schon Konzepte erarbeitet, um das in Zukunft zu vermeiden. Die Fusionen, die das verhindern sollten, waren ja schon am Laufen, das klappt aber einfach nicht von heute auf morgen.
Ich geb dir insofern Recht, dass es v.a. vor dem Ultimatum zu lange nur zugeschaut wurde, aber nach dem Ultimatum kam doch Bewegung in das Ganze.

Bei Offaktionen sind wir der Lage wegen immer auf Winters/ Mitte gelaufen, das hat nicht funktioniert, die haben da sehr gut gedefft. Also kam das Konzept, ähnlich wie EoG mehr Offs in den Norden zu verlegen um auf andere Ziele als Mitte laufen zu können ohne möglicherweise durch Wachtürme 3 Tage vor Ankunft schon zu zeigen wo es hingeht.

Dafür hätte der Süden Off in Deffdörfer umwandeln sollen um die SD zu ersetzen.
Also ähnlich wie EoG es geschafft hat. Alle waren von der Idee überzeugt nur ein Acc stellte sich quer, weil man sein Ego scheinbar über den Stamm stellt.
Wer war das noch gleich ….. ah, ja klar, Dahra natürlich.

Find es gut das wenigstens ein paar Accounts die Eier hatten sich im Forum beim Ultimatum zu beteiligen, ihre Meinung zu präsentieren. Der Rest hatte Angst vor Ento, und den Folgen.
Es haben nicht mal 15 Accounts geschafft ihre Meinung zu präsentieren.

Ja, ca. 15 Accounts haben da Beiträge geschrieben, die teilweise über ne Seite gingen. Irgendwann ist einfach alles gesagt, gibt ja auch das Feature Bedanken mit dem man seine Zustimmung zu nem Beitrag geben kann. Damit haben also doch alle ihre Meinung präsentiert. Lustig ist dabei zu erwähnen, dass ihr ja auch zu 5. einen Text „unterzeichnet“ habt, aber wenn andere nicht nochmal das Gleiche schreiben wie der vorherige Beitrag und sich nur bedanken, ist das zu wenig? Da fehlts wieder an der Logik

Wir sind auf EoG zugekommen, weil wir frustiert waren und das 20/20 wollten.
20/20 zuerst mit Boys/EoG only, dann mit KMM.
Boys SF forderte 25/15.

Lächerlich, wir haben die Welt klar verloren. EoG hat die Spielweise der WT Welt verstanden und dem Entsprechend gebaut.

Du wärmst hier nur dieselben Argumente wie im Boys Forum wieder auf. Das 25/15 war VB um zusammen mit KmM auf ein 17/17/6 zu kommen oder so ähnlich.

Welt klar verloren?? Zu dem Zeitpunkt waren das ein paar Nachtadelungen, das kann man nicht als klar verloren bezeichnen. Klar hat EoG das gut gemacht, aber es ging doch in keine Richtung wirklich was vorwärts.

Bin weiterhin offen für Gespräche, aber bitte konstruktiv.

Ich hoffe doch das war jetzt konstruktiv.

Gruß
Poldolk
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Bei Offaktionen sind wir der Lage wegen immer auf Winters/ Mitte gelaufen, das hat nicht funktioniert, die haben da sehr gut gedefft. Also kam das Konzept, ähnlich wie EoG mehr Offs in den Norden zu verlegen um auf andere Ziele als Mitte laufen zu können ohne möglicherweise durch Wachtürme 3 Tage vor Ankunft schon zu zeigen wo es hingeht.

Kein Hate, aber wir hatten ja Front zu einander:
Wir haben eurerseits ( du und Arikuma) an Aktionstagen nicht mehr als 2-3 sinnlose Ag-Trains erhalten.
3k Incs ins Hinterland sind schön und gut, aber effektiv war daran nichts.
Teilweise standen unsere Fronten mit Viertel-Flexx "gedefft" um paar Ags tabben zu können.
Kann Kritik also schon verstehen, wenn nicht mal was probiert wird. (sofern darauf bezogen)



Dafür hätte der Süden Off in Deffdörfer umwandeln sollen um die SD zu ersetzen.
Also ähnlich wie EoG es geschafft hat. Alle waren von der Idee überzeugt nur ein Acc stellte sich quer, weil man sein Ego scheinbar über den Stamm stellt.
Wer war das noch gleich ….. ah, ja klar, Dahra natürlich.

Weshalb wurde die Idee nicht trotzdem umgesetzt?
Also an Deff hat es euch anscheinend nicht gefehlt, wenn man bei Arikuma gemütlich auf Wall 0 noch Offs gedefft hat.
 
Reaktionspunktzahl
9
Kein Hate, aber wir hatten ja Front zu einander:
Wir haben eurerseits ( du und Arikuma) an Aktionstagen nicht mehr als 2-3 sinnlose Ag-Trains erhalten.
3k Incs ins Hinterland sind schön und gut, aber effektiv war daran nichts.
Teilweise standen unsere Fronten mit Viertel-Flexx "gedefft" um paar Ags tabben zu können.
Kann Kritik also schon verstehen, wenn nicht mal was probiert wird. (sofern darauf bezogen)
Hätte gerne mal ne komplette Aktion auf den Norden gesehen, v.a. wenn man gefühlt Monate auf Mitte läuft ohne wirklich was zu reißen. Wahrscheinlich gab es da aber Bedenken, ob das nicht zu früh erkannt wird, da etliche Offs über Winters/Mitte drüber geschickt werden müssten, und Wachtürme es dort dann Tage davor schon offenbart hätten wo es hingeht.
Daher ja die Idee mehr Deffdörfer im Süden, dafür mehr Offs im Norden (Save) um nicht über die Mitte laufen zu müssen und die nächste Aktion mal den Norden anzulaufen. Wurd nix draus, Dahra wollt nicht umbauen und scheinbar gar nicht mehr mit uns zusammen spielen.

edit: Die sinnlosen AG Trains haben dann aber den Wall teilweise nichtmal angekratzt, da war also dafür schon genug Deff da. Aber was soll man gegen aktive Gegner machen, wenn die SaveOffs woanders hinlaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
Wenn sogar die eigenen Member von Eog diesen Clown Chris nicht mögen, dann muss da ja was dran sein, dass er tatsächlich zu dumm ist, sich normal in einem Voice Chat zu unterhalten.

Und ich weiß nicht warum, aber iwie kommt Chris bei jedem, mit dem er diskutiert/sich unterhält/nicht mag mit iwelche IQ Flames, die er wohl in der Sonderschule auswendig gelernt hat.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Hätte gerne mal ne komplette Aktion auf den Norden gesehen, v.a. wenn man gefühlt Monate auf Mitte läuft ohne wirklich was zu reißen. Wahrscheinlich gab es da aber Bedenken, ob das nicht zu früh erkannt wird, da etliche Offs über Winters/Mitte drüber geschickt werden müssten, und Wachtürme es dort dann Tage davor schon offenbart hätten wo es hingeht.
Daher ja die Idee mehr Deffdörfer im Süden, dafür mehr Offs im Norden (Save) um nicht über die Mitte laufen zu müssen und die nächste Aktion mal den Norden anzulaufen. Wurd nix draus, Dahra wollt nicht umbauen und scheinbar gar nicht mehr mit uns zusammen spielen.

Schade drum. Hätte ich gerne gesehen.

edit: Die sinnlosen AG Trains haben dann aber den Wall teilweise nichtmal angekratzt, da war also dafür schon genug Deff da. Aber was soll man gegen aktive Gegner machen, wenn die SaveOffs woanders hinlaufen

Ja gut, da wurde dann entsprechend zusammengezogen damit ihr nicht Blut leckt.
Aber ab 10 Offs wäre es teilweise schon kritisch geworden.
 
Oben