• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
923
bis 152 habe ich auch ganz normal gespielt.. early gekatterer kannte man kaum und sonst hat man festgestellt dass es nur noch massenstaemme (15+ accs) gibt

habs ja gecallt.. wenn ich ego spiele werd ich in dem stamm in der ich spiele sicher nicht steine in den weg stellen und mich dementsprechend auch anpassen

ansonsten bin ich offen mal ne runde alle ohne gepushe oder massenallis
 
Reaktionspunktzahl
79
bis 152 habe ich auch ganz normal gespielt.. early gekatterer kannte man kaum und sonst hat man festgestellt dass es nur noch massenstaemme (15+ accs) gibt

habs ja gecallt.. wenn ich ego spiele werd ich in dem stamm in der ich spiele sicher nicht steine in den weg stellen und mich dementsprechend auch anpassen

ansonsten bin ich offen mal ne runde alle ohne gepushe oder massenallis
Wäre zu schön wenn das mal klappen würde aber denke der Zug ist abgefahren. Gibt leider zu viele bei denen man direkt merken würde, dass sie nicht spielen können. Mehr als 80% der Spieler auf 172 wären doch lost ohne Pushen, Fremdloggen & Bitchmoves :D
 
Reaktionspunktzahl
890
bis 152 habe ich auch ganz normal gespielt.. early gekatterer kannte man kaum und sonst hat man festgestellt dass es nur noch massenstaemme (15+ accs) gibt

habs ja gecallt.. wenn ich ego spiele werd ich in dem stamm in der ich spiele sicher nicht steine in den weg stellen und mich dementsprechend auch anpassen

ansonsten bin ich offen mal ne runde alle ohne gepushe oder massenallis

4admlg.jpg
 
Reaktionspunktzahl
174
Wäre zu schön wenn das mal klappen würde aber denke der Zug ist abgefahren. Gibt leider zu viele bei denen man direkt merken würde, dass sie nicht spielen können. Mehr als 80% der Spieler auf 172 wären doch lost ohne Pushen, Fremdloggen & Bitchmoves :D

Actually war die 164 die erste Welt, wo ich wirklich über einen Server einen 2. Acc geloggt habe. Und 172 die erste Welt, wo ich gepusht habe, einfach weil es jeder getan hat. Mache keine Hehl daraus, dass man dann nicht der letzte auf der Welt sein möchte. Mein Duali hat es zwar etwas übertrieben aber naja, das ist eine andere "Gute Nacht Geschichte". Habe davor immer fair gespielt, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf das massive Defizit und auf einer no farm welt mit wt, hast du auch keine Chancen sowas durch normales Spielen auszugleichen. Ich denke, es ist nicht mehr möglich dass alle fair spielen, die Verlockung ist einfach zu groß.
 
Reaktionspunktzahl
79
Actually war die 164 die erste Welt, wo ich wirklich über einen Server einen 2. Acc geloggt habe. Und 172 die erste Welt, wo ich gepusht habe, einfach weil es jeder getan hat. Mache keine Hehl daraus, dass man dann nicht der letzte auf der Welt sein möchte. Mein Duali hat es zwar etwas übertrieben aber naja, das ist eine andere "Gute Nacht Geschichte". Habe davor immer fair gespielt, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf das massive Defizit und auf einer no farm welt mit wt, hast du auch keine Chancen sowas durch normales Spielen auszugleichen. Ich denke, es ist nicht mehr möglich dass alle fair spielen, die Verlockung ist einfach zu groß.
Hast wohl 149 vergessen mit deinen Servern & Timebot?
 
Reaktionspunktzahl
890
Actually war die 164 die erste Welt, wo ich wirklich über einen Server einen 2. Acc geloggt habe. Und 172 die erste Welt, wo ich gepusht habe, einfach weil es jeder getan hat. Mache keine Hehl daraus, dass man dann nicht der letzte auf der Welt sein möchte. Mein Duali hat es zwar etwas übertrieben aber naja, das ist eine andere "Gute Nacht Geschichte". Habe davor immer fair gespielt, aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf das massive Defizit und auf einer no farm welt mit wt, hast du auch keine Chancen sowas durch normales Spielen auszugleichen. Ich denke, es ist nicht mehr möglich dass alle fair spielen, die Verlockung ist einfach zu groß.

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
 
Reaktionspunktzahl
78
Alter könnt ihr den Pub einfach mal dichtmachen? Das ist ja unfassbar hier.

Stämme ist einfach low geworden (Einstellungen der Welten, Sachen wie Miliz/WT/Kirche/Raubzug, Farmassistent, Account Manager)

Und eben Seiten der Spieler (Rumgepushe, Serverbnd seit Tag1, Massenstämme), Bitchmoves).

Ändern wird man nichts können - also heult nicht rum. Jeder hat Dreck am Stecken.

@Maryjane. Sei mal bitte echt ruhig :D
 
Reaktionspunktzahl
174
Hast wohl 149 vergessen mit deinen Servern & Timebot?

Ich hatte 149 keinen Server XD und erst Recht keinen Timebot. Der Timebot wurde von euch genutzt, ja ich habe ihn kurz darauf auf der 150 bekommen, aber nicht auf der 149 genutzt. Bin halt nicht so lost wie kmm, die auf der 172 den permanent genutzt haben, angefangen mit miyagi und honeybushtea, über powerhour, bis hin zu franken. Jeder von euch clowns hat den benutzt. Es war einfach frustrierend, was meint ihr, wieso EoG unter anderem dann eigene Aktionen entwickelt hat, die kein Ag timen erfordert haben? Ja, wegen euch Bobs die ohne Timebot nicht spielen können. Braucht man auch nicht abstreiten, die 1ms timings sind legendär. :)


Alter könnt ihr den Pub einfach mal dichtmachen? Das ist ja unfassbar hier.

Stämme ist einfach low geworden (Einstellungen der Welten, Sachen wie Miliz/WT/Kirche/Raubzug, Farmassistent, Account Manager)

Und eben Seiten der Spieler (Rumgepushe, Serverbnd seit Tag1, Massenstämme), Bitchmoves).

Ändern wird man nichts können - also heult nicht rum. Jeder hat Dreck am Stecken.

@Maryjane. Sei mal bitte echt ruhig :D

Wer bist du eigentlich? XD Geh doch einfach, wenn du hier nicht mitlesen willst. richtiger moron.
 
Reaktionspunktzahl
79
Ich hatte 149 keinen Server XD und erst Recht keinen Timebot. Der Timebot wurde von euch genutzt, ja ich habe ihn kurz darauf auf der 150 bekommen, aber nicht auf der 149 genutzt. Bin halt nicht so lost wie kmm, die auf der 172 den permanent genutzt haben, angefangen mit miyagi und honeybushtea, über powerhour, bis hin zu franken. Jeder von euch clowns hat den benutzt. Es war einfach frustrierend, was meint ihr, wieso EoG unter anderem dann eigene Aktionen entwickelt hat, die kein Ag timen erfordert haben? Ja, wegen euch Bobs die ohne Timebot nicht spielen können. Braucht man auch nicht abstreiten, die 1ms timings sind legendär. :)

Hab 149 nicht bei Franken & co gespielt, sondern bei dir. Daher weiß ich, dass du den benutzt hast. Jeder von Bumbum sagt das gleiche. Also laber nicht.

lol Franken, Powerhour & Timebot, was rauchst du denn? bei Miyagi & Honey weiß ichs nicht da ich 172 wie gesagt nicht gespielt hab
 
Reaktionspunktzahl
890
Ich hatte 149 keinen Server XD und erst Recht keinen Timebot. Der Timebot wurde von euch genutzt, ja ich habe ihn kurz darauf auf der 150 bekommen, aber nicht auf der 149 genutzt. Bin halt nicht so lost wie kmm, die auf der 172 den permanent genutzt haben, angefangen mit miyagi und honeybushtea, über powerhour, bis hin zu franken. Jeder von euch clowns hat den benutzt. Es war einfach frustrierend, was meint ihr, wieso EoG unter anderem dann eigene Aktionen entwickelt hat, die kein Ag timen erfordert haben? Ja, wegen euch Bobs die ohne Timebot nicht spielen können. Braucht man auch nicht abstreiten, die 1ms timings sind legendär. :)

Erst mal wild Anschuldigungen raushauen die nicht mal zutreffen. Stiffen war 149 dein Verbündeter, yikes.
149 war es dein vserver mit dem wanda acc der später bumbum aufgelöst hat, hab ich gehört, huch. Also bitte hier nicht deine Märchen erzählen.
 
Reaktionspunktzahl
174
Hab 149 nicht bei Franken & co gespielt, sondern bei dir. Daher weiß ich, dass du den benutzt hast. Jeder von Bumbum sagt das gleiche. Also laber nicht.

lol Franken, Powerhour & Timebot, was rauchst du denn? bei Miyagi & Honey weiß ichs nicht da ich 172 wie gesagt nicht gespielt hab

Jeder von bumbum. XD Zu der Phase haben vllt. noch 3 Leute aktiv gespielt.

Du hast hier nicht gespielt und sagst "also franken und powerhour, kann ja gar nicht sein". Zeigt sich einfach, dass du hier nicht mitreden solltest.

Erst mal wild Anschuldigungen raushauen die nicht mal zutreffen. Stiffen war 149 dein Verbündeter, yikes.
149 war es dein vserver mit dem wanda acc der später bumbum aufgelöst hat, hab ich gehört, huch. Also bitte hier nicht deine Märchen erzählen.

ja steffen ist aber auch ein loser, der nur bs gemacht hat und labbert wie er lustig ist. Sieht man ja. hehexd

Ich hatte keinen Server auf der 149. Raffst du es nicht? Ich habe mir den einen, den ich habe, zu 164 zugelegt.
 
Reaktionspunktzahl
79
Jeder von bumbum. XD Zu der Phase haben vllt. noch 3 Leute aktiv gespielt.

Du hast hier nicht gespielt und sagst "also franken und powerhour, kann ja gar nicht sein". Zeigt sich einfach, dass du hier nicht mitreden solltest.



ja steffen ist aber auch ein loser, der nur bs gemacht hat und labbert wie er lustig ist. Sieht man ja. hehexd

Ich hatte keinen Server auf der 149. Raffst du es nicht? Ich habe mir den einen, den ich habe, zu 164 zugelegt.
Ist ja nicht so, dass ich sowas mitbekomm wenn ich aufm TS bin. Hatte nur zu Miyagi & Honey keinen Kontakt.


Junge bist du lost. Du bist der einzige, der hier BS labert. Spiel ruhig wieder deinen 7 Mio Acc mit 3 Frontbuden, die alle mit 200k Dual zustellst.
 
Reaktionspunktzahl
154
Ich hatte 149 keinen Server XD und erst Recht keinen Timebot. Der Timebot wurde von euch genutzt, ja ich habe ihn kurz darauf auf der 150 bekommen, aber nicht auf der 149 genutzt. Bin halt nicht so lost wie kmm, die auf der 172 den permanent genutzt haben, angefangen mit miyagi und honeybushtea, über powerhour, bis hin zu franken. Jeder von euch clowns hat den benutzt. Es war einfach frustrierend, was meint ihr, wieso EoG unter anderem dann eigene Aktionen entwickelt hat, die kein Ag timen erfordert haben? Ja, wegen euch Bobs die ohne Timebot nicht spielen können. Braucht man auch nicht abstreiten, die 1ms timings sind legendär. :)




Wer bist du eigentlich? XD Geh doch einfach, wenn du hier nicht mitlesen willst. richtiger moron.

Bevor du hier jemanden in den Dreck ziehst ich habe genau 2x geloggt in dem Account auf dieser Welt weiß aber, dass weder Manu noch Vinc hier je Timebot genutzt haben.
Brauchst auch garnicht auf Scheinheilig tun ich weiß ja wie du auch vor 164 gespielt hast und jetzt andere Accounts mit Sachen zu beschuldigen die sie nie genutzt haben, die bei dir aber an der Tagesordnung sind ist einfach nur Lächerlich.

Kannst ja deine Lügen verbreiten wie du willst, aber Falsche Gerüchte über andere zu Verbreiten zeigt viel über deine Geistige Reife.

Peace Out
 
Reaktionspunktzahl
174
Ich bin lost? XD

Achja, also ich erinnere mich an dich, wie du 164 ständig Angst hattest, dass ich auf dich laufe und man dich deswegen immer zustellen musste, sobald ich wieder einmal mit meinen Incs vorbei kam. Das ich dort keine ordentliche Front bekam, lag ja nicht an mir, ich wurde einfach straight boykottiert.

Bevor du hier jemanden in den Dreck ziehst ich habe genau 2x geloggt in dem Account auf dieser Welt weiß aber, dass weder Manu noch Vinc hier je Timebot genutzt haben.
Brauchst auch garnicht auf Scheinheilig tun ich weiß ja wie du auch vor 164 gespielt hast und jetzt andere Accounts mit Sachen zu beschuldigen die sie nie genutzt haben bei dir aber an der Tagesordnung sind ist einfach nur Lächerlich.

Kannst ja deine Lügen verbreiten wie du willst, aber Falsche Gerüchte über andere zu Verbreiten zeigt viel über deine Geistige Reife.

Peace Out

Ich kann dir garantieren dass dein Account einen Timebot benutzt hat, ich war live dabei, habe es selber per uv gesehen. Ich beschuldige save niemanden grundlos und deine Leute haben das Thema angefangen, nicht ich. Also beschwer dich bei Ihnen. Ja wie habe ich denn vor 164 gespielt? ich erinnere mich an 149, powerhour acc komplett nutzlos, total inaktiv und auf der hp doch genauso. Mir kann man legit nachsagen was man will, aber was sowas angeht, lüge ich nicht, weil ich kenne ja auch die andere Seite, wo man wirklich Sachen erfindet, nur um jemanden schlecht dastehen zu lassen. Sowas möchte ich ja niemand anderem zumuten.Und schon die Tatsache dass du plötzlich hier schreibst, bestätigt doch alles.

"ich habe 2x geloggt, weiß aber alles zu 100%". Tolle Argumentation. gz
 
Reaktionspunktzahl
272
Ich hatte 149 keinen Server XD und erst Recht keinen Timebot. Der Timebot wurde von euch genutzt, ja ich habe ihn kurz darauf auf der 150 bekommen, aber nicht auf der 149 genutzt. Bin halt nicht so lost wie kmm, die auf der 172 den permanent genutzt haben, angefangen mit miyagi und honeybushtea, über powerhour, bis hin zu franken. Jeder von euch clowns hat den benutzt. Es war einfach frustrierend, was meint ihr, wieso EoG unter anderem dann eigene Aktionen entwickelt hat, die kein Ag timen erfordert haben? Ja, wegen euch Bobs die ohne Timebot nicht spielen können. Braucht man auch nicht abstreiten, die 1ms timings sind legendär. :)




Wer bist du eigentlich? XD Geh doch einfach, wenn du hier nicht mitlesen willst. richtiger moron.


Hehehehe das du dir das noch so krass einreden kannst finde ich stabil..

149 hattest du nen Server aber weißt was? ich behalte es einfach für mich :)
ich wünsche dir noch ganz viele pizzen das du wieder weinen kannst
 
Reaktionspunktzahl
79
Ich bin lost? XD

Achja, also ich erinnere mich an dich, wie du 164 ständig Angst hattest, dass ich auf dich laufe und man dich deswegen immer zustellen musste, sobald ich wieder einmal mit meinen Incs vorbei kam. Das ich dort keine ordentliche Front bekam, lag ja nicht an mir, ich wurde einfach straight boykottiert.
Ganz genau. Du bist richtig lost.

Alleine diese Aussage wieder von dir zeigt wie wenig Ahnung du von irgendwas hast, aber gut mit 7 IQ würde ich mir bei sowas auch schwertun.
Ihr seid 164 einmal auf unseren Acc gelaufen mit 1k+ Offs, da war mein Acc zugestellt sonst habt ihr nichts großartiges geholt. Du hast dir nach 149 einfach keine größere Front zugetraut, ganz einfach.
 
Reaktionspunktzahl
174
Hehehehe das du dir das noch so krass einreden kannst finde ich stabil..

149 hattest du nen Server aber weißt was? ich behalte es einfach für mich :)
ich wünsche dir noch ganz viele pizzen das du wieder weinen kannst

Wie lost seid ihr eigentlich? Ich hatte keinen. Ihr verwechselt mich aber komplett. XD

pa topf

(geliket wegen 66666666)

Ich tue das nur für den Topf, dass wir noch auf die 150k kommen!!!!!

Ganz genau. Du bist richtig lost.

Alleine diese Aussage wieder von dir zeigt wie wenig Ahnung du von irgendwas hast, aber gut mit 7 IQ würde ich mir bei sowas auch schwertun.
Ihr seid 164 einmal auf unseren Acc gelaufen mit 1k+ Offs, da war mein Acc zugestellt sonst habt ihr nichts großartiges geholt. Du hast dir nach 149 einfach keine größere Front zugetraut, ganz einfach.

Dude, wir saßen in eurem Stamm, man hat doch mitbekommen, was ihr geschrieben habt. Und immer geweint "Inori kommt, läuft diesmal auf mich, brauche deff". Ja ich habe mir keine große Front zugetraut, nachdem ich 149 meine Front nicht verloren habe. Wirklich bedauerlich, dass ich 164 die Verläufe nicht gesaved habe.

Wir können das einfach so machen, sobald ihr wieder eine Welt spielt, sagt ihr mir bescheid (forums dm reicht in dem fall) und dann starte ich da auch. Dann ziehe ich euch ein 3. Mal hintereinander weg. np.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Wir können das einfach so machen, sobald ihr wieder eine Welt spielt, sagt ihr mir bescheid (forums dm reicht in dem fall) und dann starte ich da auch. Dann ziehe ich euch ein 3. Mal hintereinander weg. np.
Heute wieder richtig zurückhaltend und bodenständig unterwegs. Kickt die manische Phase wieder? Und wann kommt der Depri Chris damit wieder ruhe ist ?
 
Reaktionspunktzahl
154
Ich bin lost? XD

Achja, also ich erinnere mich an dich, wie du 164 ständig Angst hattest, dass ich auf dich laufe und man dich deswegen immer zustellen musste, sobald ich wieder einmal mit meinen Incs vorbei kam. Das ich dort keine ordentliche Front bekam, lag ja nicht an mir, ich wurde einfach straight boykottiert.



Ich kann dir garantieren dass dein Account einen Timebot benutzt hat, ich war live dabei, habe es selber per uv gesehen. Ich beschuldige save niemanden grundlos und deine Leute haben das Thema angefangen, nicht ich. Also beschwer dich bei Ihnen. Ja wie habe ich denn vor 164 gespielt? ich erinnere mich an 149, powerhour acc komplett nutzlos, total inaktiv und auf der hp doch genauso. Mir kann man legit nachsagen was man will, aber was sowas angeht, lüge ich nicht, weil ich kenne ja auch die andere Seite, wo man wirklich Sachen erfindet, nur um jemanden schlecht dastehen zu lassen. Sowas möchte ich ja niemand anderem zumuten.Und schon die Tatsache dass du plötzlich hier schreibst, bestätigt doch alles.

"ich habe 2x geloggt, weiß aber alles zu 100%". Tolle Argumentation. gz
Wo willst du das denn gesehen haben, wenn es keinen gab?

Absolut Lächerlich wie du dich hier gibst, wenn du Vinc und Manu kennen würdest, wüsstest du dass da nie ein Timebot benutzt wurde.

Ich weiß ja ganz genau was du auf der 149 abgezogen hast sei es timebot zu Nutzen in UVs zu gehen und ihn dort auch zu Nutzen, oder über Diverse Möglichkeiten in andere Accounts zu loggen um dort dir Buden leerzustellen oder Stämme aufzulösen.

Keine Ahnung wie so ein Vogel wie du immernoch alles für Wahr halten kann, was er sich selbst einredet was in meinen Augen schon an Größenwahn grenzt.

Ich schreibe hier auch nicht mehr, aber du Lügst hier wie Gedruckt und versuchst hier Sachen für Wahr zu verkaufen, die einfach nicht Stimmen so hast du damals ja auch sowohl Marc als auch Vinc im ts direkt ins Gesicht gelogen und gemeint du hast bei Wanda nicht geloggt und den BumBum Stamm aufgelöst, während man direkte Beweise hatte.

Klar Verteidigt man sich, wenn jemand einen Grundlos Sachen vor den Kopf wirft die komplett erlogen sind, ich verstehe auch wirklich nicht wie man immernoch mit so einer Falschen Schlange spielen kann, die nix anderes macht als Intern Adeln und Snitchen.
 
Reaktionspunktzahl
79
Dude, wir saßen in eurem Stamm, man hat doch mitbekommen, was ihr geschrieben habt. Und immer geweint "Inori kommt, läuft diesmal auf mich, brauche deff". Ja ich habe mir keine große Front zugetraut, nachdem ich 149 meine Front nicht verloren habe. Wirklich bedauerlich, dass ich 164 die Verläufe nicht gesaved habe.

Wir können das einfach so machen, sobald ihr wieder eine Welt spielt, sagt ihr mir bescheid (forums dm reicht in dem fall) und dann starte ich da auch. Dann ziehe ich euch ein 3. Mal hintereinander weg. np.
Wenn du die gesaved hättest wüsstest du, dass wir ausschließlich über TS kommunizieren & du hier wieder nur Lügen verbreitest.


Spiel du erstmal ansatzweise fair ohne Fremdloggs, BMs, Pushen & Bots dann kannst mich fronten. Mir gehts immerhin noch um den Spaß am Spiel, selbst wenn ich am Ende verlier.
 
Reaktionspunktzahl
890
Dude, wir saßen in eurem Stamm, man hat doch mitbekommen, was ihr geschrieben habt. Und immer geweint "Inori kommt, läuft diesmal auf mich, brauche deff".

Genau, weil wir ja auch immer alles ingame schreiben und nicht seit x Jahren im TS immer labbern xddd
Du merkst nicht mal selber wie häufig du sagst du warst bei uns im Stamm, 164,172 und kommst dann mit einer Aussage wie

Dann ziehe ich euch ein 3. Mal hintereinander weg. np.

Du nn ziehst gar keinen weg. Das einzige was du (be)ziehst ist Hartz IV.
 
Reaktionspunktzahl
79
Jetzt mal Feindseeligkeit hin oder her, aber was nimmt der MSF? der hat jeden Bezug zur Realität verloren-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben