• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
2
Also ihr verliert teils genau so schnell wie Frankreich und bekommt erst was auf die Reihe wenn euch n BND hilft lul
 
Reaktionspunktzahl
47
Boah bitte gerne haben wir echt voll gern gemacht. Da hast du voll ein auf Sherlock gemacht und uns komplett mit deinem Genie vernichtet. Kranker Typ, gibts doch garned.
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Nö.
Ich hab n Dorf geadelt und ihr regt euch augenscheinlich ziemlich drüber auf. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Reaktionspunktzahl
326

Deleted User - 1576808942

Gast
wie könnte ich bei dieser Akte denn auf irgendetwas sauer sein?

Aber ja feier dich für das eine Dorf was du "gerettet" hast und die 15~ geblockten offs

Adel mal paar mehr drück die Moral auf 80%+ behaupte dich dann länger als eine Aktion an den Front dann können wir vllt drüber reden wasn kranker Player du doch bist.

Warum dann der Beitrag im Öffi?

bei der Moral nicht sonderlich schwer zu blocken. Aber eben das war ja auch das Ziel. Auch dir sollte ja bewusst sein was man mit so Moralleichen alles machen kann außer Morali spielen...

ich muss hier keinem irgendwas beweisen. wenn du meinst ich kann nichts dann kann ich da gut mit leben.
Hätte ich Lust gehabt groß zu spielen auf dieser Welt wäre ich jetzt größer und wäre nicht seit Beginn Morali
 
Reaktionspunktzahl
60
Warum dann der Beitrag im Öffi?

bei der Moral nicht sonderlich schwer zu blocken. Aber eben das war ja auch das Ziel. Auch dir sollte ja bewusst sein was man mit so Moralleichen alles machen kann außer Morali spielen...

ich muss hier keinem irgendwas beweisen. wenn du meinst ich kann nichts dann kann ich da gut mit leben.
Hätte ich Lust gehabt groß zu spielen auf dieser Welt wäre ich jetzt größer und wäre nicht seit Beginn Morali


make sense... einfach mal nem server beitreten mit der intention nen moralie zu sein... kann man machen ;)
 
Reaktionspunktzahl
326
Hab keine Zeit vernünftig zu spielen, will aber meinen alten ACC-Partnern helfen :)

siehste ja an meiner Akte

könnte man auch einfach als Pushing bezeichnen aber wer bin ich sowas anzumaßen

der Support beschäftigt sich ja lieber mit Kartengraphiken :)

der Beitrag im Öffi ist nichtmahl auf dich bezogen sondern wieder nur ein Beispiel für Trollis spielerische Kläglichkeit auf solche spielerischen Mittel zurückzugreifen
 
Reaktionspunktzahl
79
Spielerisch könntest du nichtmal einen größeren Acc zocken. Wer zusammen mit Orius ca 50 Buden an einem Tag verliert sollte definitiv nur Morali mit 5-10 Dörfern spielen.
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Wo habe ich denn bitte 50 Buden verloren?
Wie gesagt, keine Zeit nen richtigen Acc zu spielen.
 
Oben