• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
626
Klar wer bis Ende Mai postet und seinen Letzten Post hier am 9.6 verfasst, sowie jetzt auf 2 weiteren Welten aktiv ist, der ist sicherlich schon ab Mai Afk gewesen :D

Am besten finde ich ja die Aussage von dir: " JA ich spiele nur save weil ich keine Zeit für Front habe" -> Spielst aber wohl grad 2 vorher 3 Welten.
Solltest dann deine Aussage ändern in " Spiele keine Front weil ich keine Ahnung habe"? Keiner der wenig Zeit hat hat Bock auf 2 Welten zu sein :D

Zum Respekt: Ich schreibe mit meinen Frontspielern und ich erkenne deren Spielweise auch an. Ihr habt es allerdings nicht verdient, holt euch gegenseitig einen runter:) <3

Im PuP Trollen ist also illegal ok.

Schau dir die anderen Welten an und überdenke nochmal deine Aussage - Schwachkopf.
 
Reaktionspunktzahl
456
Es ist so geil, wie VPN ihr Versagen krampfhaft mit Spionen begründen wollen. Der Krieg wurde zu 100% deswegen entschieden. Sonst wäre VPN da easy durchgegangen weil die so krasse Spieler haben.

Jeder von VPN ist einfach Ad Acta Spion. Wurden schon ganz viele entlarvt. Haben einfach 30 Spionen in einen Stamm mit 10 Spielern gesteckt.

Bin mal gespannt wie viele wir bei Gurken haben werden.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ich bin stolz auf dich mein Sohn. Du bist alles was ich wollte, einer strammen Burschen der durch seine Online-Bereitschaft einfach jeden zerfickt. gibt nix geileres.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Sowas beruht immer aus Gegenseitigkeit, ich weiß ja bereits schon das du das nicht verstehst, vllt. auch nicht verstehen willst.

Interessiert mich auch nicht wirklich, sry hab keine Lust mich mit euch zu beschäftigen.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Eins noch: Ständig denken Stämme wie Adacta oder Baz man hätte Skill ( x BNDs, pushen, 180 Leute in den Accs und und und)
Bei Wikipedia gibt es einen Eintrag den selbst ihr verstehen müsstet. Ich markiere euch mal Schlagworte fett damit ihr wisst was der Unterschied zwischen Skill und Masse ist:
Südlich der polnischen Grenzen dominierten die Osmanen, die Hauptstärke der Osmanen war ihre zahlenmäßige Überlegenheit.

Nah Erkennt ihr Parallelen?​
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Denk dran aus Karpador entwickelt sich mal ein Garados <3 Und Garados is love :)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Warte doch erstmal ab schnucki, BaZ ist jetzt weg, jetzt kanns losgehen :)
 
Reaktionspunktzahl
47
Fauchi entwickelt sich zu....? =Identität unbekannt= > Dieser Spieler hält sich immer bedeckt und keift nur aus der ferne <

Spezialangriff : Anonymität
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Abgesehen davon das dein Satz wie immer keinen Sinn macht ( Wie kann Anonymität ein Angriff sein, oder wie kann sich etwas entwickeln was man nicht kennt lol, hast wohl nie Pokemon gespielt :D)

Ja Killua ich bin ein legendäres Pokemon, man nennt mich auch Ho-Oh und der frisst son kleines Raupi wie dich zum Frühstück :D

Bzw. dem Namen nach sehe ich Acta eher als Mogelbaum, u know why :D
 
Oben