• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
308
Kann ich gerne machen wenn du das möchtest :) Traditionen sollte man ja in Ehren halten.
Ich könnte dir dann auch in der selben Nachricht nocheinmal ankreiden, dass du diese Welt wieder unfreundlich, herablassend und unfassbar ignorant warst.
Aber natürlich nur wenn du das möchtest :)
 
Reaktionspunktzahl
456
Glaube so spannend wird das gar nicht mehr, so viele accs wie bei euch logout sind. Aber denke ihr regelt da schon bisschen was mit "uvs"
 
Reaktionspunktzahl
308
Na spannend sicherlich nicht mehr. Aber dafür umso spaßiger.
Ohne den Druck sein Dörfer unbedingt halten zu müssen kann man sich ohne schlechtes Gewissen voll austoben.
Wenn 1, 10 oder 100 Dörfer fallen, so what? Hauptsache noch ein bisschen weiterklicken und euch nicht kampflos alles überlassen :D
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Kann ich gerne machen wenn du das möchtest :) Traditionen sollte man ja in Ehren halten.
Ich könnte dir dann auch in der selben Nachricht nocheinmal ankreiden, dass du diese Welt wieder unfreundlich, herablassend und unfassbar ignorant warst.
Aber natürlich nur wenn du das möchtest :)
Was wäre Stämme ohne einen EDM der Gegner flamed?
Stimmt, langweilig.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich bin bekanntlich durch und durch #TeamGurke, aber Feinde/Gegner wegen Aktivität zu flamen, egal ob bei Tag oder Nacht, muss halt echt nicht sein. Gerade bei einem Browsergame mit Ziel Weltensieg, wo Aktivität halt dazu gehört (Stichwort Dual/Trial-Accounts)

Glückwunsch zum Weltensieg, wie auch immer er zustandegekommen ist. Größeren Respekt würdet ihr sicherlich dafür erhalten, wenn ihr nicht mit plus 40/80/120 Accounts gestartet hättet (was Quellen so berichten), unabhängig davon was andere Stämme machen...

Vllt sieht man sich ja nochmal auf anderen Welten. Nach der „kleinen“ Aktion morgen/heute, werde ich wohl auch das Klicken einstellen, da es einfach keinen „Sinn“ mehr ergibt.

Wenn es aber wirklich stimmt, dass ihr (AdActa) einem Angriffsstop wegen des RL-Treff der Gurken vorheriges Wochenende abgelehnt habt, hat euer Sieg nochmal einen faderen Beigeschmack...ich mein in eurer Position, hättet ihr dies nicht so schamlos ausnützen müssen. Bin da aber auch nicht ganz genau der Details bewusst, wie es abgelaufen ist.

Gruß Eimsbusher
 
Reaktionspunktzahl
456
9.10 war unsere Aktion die ziemlich erfolgreich war. Danach haben sich einige accs bereits nicht mehr gewehrt. Wer nach so einer Kriegsstatistik noch einen Angriffsstop will hat die Pfanne heiß.

Zumal uns BG nicht das Datum nennen wollte bzw nicht Mal den Monat des Stammestreffens nennen wollte. Wir hatten halt Sorge dass deren Stammestreffen dann ganz Zufällig an dem Wochenende nach unserer Aktion ist und wir nach der durchbrechenden Aktion nicht nachlegen können was einfach nur ******** wäre.

Wer von uns einen vollen Angriffsstop erwartet muss uns halt minimal entgegen kommen. Das wurde nicht getan also gibt es keinen Inc Stopp. Als ob du ne Aktion auf den Gegner planst und dann blind einem Inc Stopp der jederzeit sein kann zustimmst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201024-082515__01.jpg
    Screenshot_20201024-082515__01.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 43
Reaktionspunktzahl
531
Ich verstehe absolut nicht warum immer alles gedreht und gewendet wird wie man will.
Es gab von Euch ne Anfrage, mit der wir uns natürlich beschäftigt haben - wie bereits geschrieben, kam das relativ kurzfristig nach unserer Aktion. Es gab sofort die klare Ansage, dass es keinen Stopp geben wird wenn der Termin in naher Zukunft ist. Warum auch, wenn wir gerade ne Aktion gefahren haben und Fronten einbrechen.
Uns wäre das auch niemals aufgefallen wenn einige Member von Euch nicht damit in euren PN‘s angekommen wären, dass sie das WE aufgrund des Stammestreffen nicht da sind - warum uns das freiwillig und ohne Nachfrage erzählt wird keine Ahnung.
VPN und EMP hatten wir sowieso davon ausgenommen, das wurde auch mit der SF kommuniziert.
Zu diesem Zeitpunkt waren es also 112 vs. 61 Mio - glaube mehr muss man nicht sagen. Die Entscheidung wäre sicherlich anders ausgefallen wenn es Gleichstand geheißen hätte.
Also hört bitte auf das Thema auf uns zu schieben, weil unsererseits wurde alles klar und eindeutig kommuniziert.
 
Reaktionspunktzahl
456
Ja richtiger 300 IQ move. Erst nichtmal sagen in welchem Monat. Dann paar Tage vor dem Stammestreffen pns schicken "ja bin am Wochenende aufm Stammestreffen"... Wsh damit man hinterher heulen kann wie unfair wir sind und der Krieg deswegen gewonnen wurde.
 
Reaktionspunktzahl
1
Vllt etwas scharf ausgedrückt mit „schamlos ausgenutz“ ohne alle Details zu kennen, aber danke für die Meinungen aus eurer Sicht. So kam es halt bei mir an. Klar sollte man so ein Treffen zwecks Planung rechtzeitig bekanntgeben und sich austauschen. Den Glückwunsch mein ich aber ehrlich, egal wie die Startbedingungen sind, ihr habt’s halt durchgezogen mit fast voller Accountstärke.

Haha @Selbsthilfegruppe na klar voll rauf auf die Olga. Wofür noch Fakes hier. Der Lord kann sich noch über ehrliche Basherpunkte freuen.

Haut rein.
 
Reaktionspunktzahl
102
@Eimsbusher is ja ganz nett das ihr noch ne "aktion" bzw. Paar offs raus haut aber entweder ihr macht das auf inaktive Accounts (dann von mir aus auch ohne fakes) oder richtig auf Aktive.

Entweder ihr schätzt den akawira falsch ein, habt nen Hass auf den akawira (warum auch immer) oder es war halt einfach sinnlos :D gerne her mit den gründen
 
Reaktionspunktzahl
444
Wieso holen heute vdt und mit glück gdt

Die paar AG waren ja lustig. Hat er doch extra um 02:00 Uhr Nachts weg gesendet :)


Darauf erstmal ein Bierchen.
 
Reaktionspunktzahl
1
@Suedviertel 2 - Ach bei Fabs95 wurde es einfach langweilig, deshalb haben wir den Lord mal besucht. Es liegen keine persönliche Gründe vor. Laufzeit und Lage waren da entscheidend. Möchte noch wer anders in einer Woche Besuch bekommen / Verteidiger des Tages werden? Die beste Bewerbung bekommt den Zuschlag.

@Lord Akawira die AGs standen noch vom Fabs Sprung in den Dörfern und waren ja auch nicht getimt. In Hamburg ist Sperrstunde ab 23 Uhr, danach wurden die dann gemütlich auf die lange Reise geschickt. Die haben dir sicherlich keine schlaflose Nacht bereitet.
 
Oben