• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
517
Deja-vu zur 175...dort hat man auch zu spät angefangen strategisch zu spielen und musste dann den server an eazy abgeben^^ immerhin haben wir aus unseren Fehlern gelernt :p
[...]

Dazu fällt mir nur ein, dass wir auf der 175 als H&K die ganze Zeit fragwürdige Entscheidungen mit "Belagerungswelt" begründet haben. "Eigentlich wollen wir nicht noch ein BND machen, aber wir brauchen Masse gegen EAZY bevor die Welt zuende ist" "Auf einer Dominanzwelt würden wir die klatschen, aber hier haben wir die Zeit nicht, wir müssen mehr Aufnahmen machen" "So wie hagi sich verhält müssten wir den eigentlich kicken und aufadeln, können wir uns aber nicht erlauben, müssen was in der Mitte machen" etc, immer mit dem Nachsatz "ja aber auf einer DOMINANZWELT würden wir das ganz anders spielen"

Kannst gerne @Virtual Hunter @Liese9513 fragen, war so :D

Und jetzt: Dominanzwelt, und ihr spielt mit mehr Bündnissen und Aufnahmen als HuK auf der 175. Na da habt ihr ja echt was tolles gelernt.

Das würde nicht so aussehen, wenn ihr mal eure Truppen zum kämpfen nutzen würdet.
Und immer diese Aussagen "Wir bringen uns strategisch in Stellung".Muss echt Spaß machen sich seit Serverbeginn in Stellung zu bringen und das erste mal zu "kämpfen" wenn der "Endfight" losgeht

This. W-INC spielt halt seit Weltenstart, ihr fangt erst ein halbes Jahr später an wirklich das Spiel zu spielen? Gz.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Möchtest du damit nun behaupten das W-Inc keine Chance mehr hat, weil ihr ja jetzt ex-Winzler etc. in der SF habt und die ja ganz genau wissen wie man gegen W-Inc vorgehen muss?
Den ZaiZun Acc als Ex-Winzler mit "Insiderwissen" zu bezeichnen wäre auch etwas vermessen, wenn 2/4 Spielern die 100% der Beteiligung am Stammesleben (WA,Discord etc.) und vor allem 99,99% der Öffi-Beteiligung ausgemacht haben weiterhin bei W-Inc spielen und 1/4 Spielern meines Wissens nach quasi-inaktiv ist. Das ist bei Energy oder tilgin nochmal was völlig anderes, aber die sind afaik ja keine SFs.
 
Reaktionspunktzahl
453
Bewerbe mich hiermit offiziell bei 3st als SF, kann mit Infos dienen wie @rerorita spielt only off, ist 150cm groß und säuft nie Dosenbier.
@3st: Interesse?

E: Gratis Info um die Entscheidung leichter zu machen, @Skler hat nach 10 Jahren Studium endlich das Studium beendet.
 
Reaktionspunktzahl
940
Den ZaiZun Acc als Ex-Winzler mit "Insiderwissen" zu bezeichnen wäre auch etwas vermessen, wenn 2/4 Spielern die 100% der Beteiligung am Stammesleben (WA,Discord etc.) und vor allem 99,99% der Öffi-Beteiligung ausgemacht haben weiterhin bei W-Inc spielen und 1/4 Spielern meines Wissens nach quasi-inaktiv ist. Das ist bei Energy oder tilgin nochmal was völlig anderes, aber die sind afaik ja keine SFs.
lukas ist auch in der SF...
 
Reaktionspunktzahl
111
Hä was hab ich getan^^ ich bin einfach nur in die SF gerutscht, weil ich beim Discord Gespräch mal wieder meine Klappe nicht halten konnte ^^
Ich mag es halt nicht, wenn keiner redet ...

Ich versteh gerade das Problem nicht, der Zaizun bei uns im Stamm hat 0,0 mit dem Zaizun von Winc zu tun und ich bin sicherlich kein vorzeige acc ^^ Also was hat das jetzt zu sagen, dass wir in der SF sind ?

Wir "neuen" können auch nichts dafür, was vorher geschehen ist und werden jetzt einfach gucken, dass wir die Internen Probleme lösen und dann normal das Spiel spielen .... Es war halt eine "unerträgliche" Situation bei 3st und die Leute die am meisten kritisiert und geschrien haben sind jetzt in der SF ^^ Also sobald wir jetzt was blödes machen dürft ihr uns gerne flamen kritisieren what ever, aber das habe ich sicherlich nicht vor, da auch ich mit "Prinzipien" spiele.
Wir räumen jetzt auf und es hat und wird sicherlich noch paar Veränderungen geben im Stamm...

Die Welt ist in der hinsicht einfach lustig, dass hier viele Freunde und bekannte Namen von der 148 und co. vertreten sind und deswegen habe ich hier jetzt angefangen "aktiver" zu spielen. Und nur weil ich jetzt SF bin heist das nicht, dass ich jetzt meinen Stamm über alles lieben muss oder ihn verbal verteidigen muss ^^ W-Inc ist mit Abstand der beste Stamm auf dieser Welt und alle anderen Stämme hätten schon längst aufgehört zu spielen in ihrer Situation ... Es ist einfach bitter wenn man die Bashrangliste anguckt + Stammesakten vergleicht ... Man kann ja schlecht gegen diese Fakten argumentieren... Trotzdem werden wir jetzt probieren das beste für unseren Stamm zu machen und ich bin mir sicher, dass es eine menge Arbeit sein wird Erfolge gegen W-Inc zu feiern.


Also wünsche allen jetzt viel Spaß am Spiel und hoffe, dass ich mir kein neuen Ts zum quatschen mit meinen RL Freunden suchen muss ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hä was hab ich getan^^ ich bin einfach nur in die SF gerutscht, weil ich beim Discord Gespräch mal wieder meine Klappe nicht halten konnte ^^
Ich mag es halt nicht, wenn keiner redet ...

Ich versteh gerade das Problem nicht, der Zaizun bei uns im Stamm hat 0,0 mit dem Zaizun von Winc zu tun und ich bin sicherlich kein vorzeige acc ^^ Also was hat das jetzt zu sagen, dass wir in der SF sind ?

Wir "neuen" können auch nichts dafür, was vorher geschehen ist und werden jetzt einfach gucken, dass wir die Internen Probleme lösen und dann normal das Spiel spielen .... Es war halt eine "unerträgliche" Situation bei 3st und die Leute die am meisten kritisiert und geschrien haben sind jetzt in der SF ^^ Also sobald wir jetzt was blödes machen dürft ihr uns gerne flamen kritisieren what ever, aber das habe ich sicherlich nicht vor, da auch ich mit "Prinzipien" spiele.
Wir räumen jetzt auf und es hat und wird sicherlich noch paar Veränderungen geben im Stamm...

Die Welt ist in der hinsicht einfach lustig, dass hier viele Freunde und bekannte Namen von der 148 und co. vertreten sind und deswegen habe ich hier jetzt angefangen "aktiver" zu spielen. Und nur weil ich jetzt SF bin heist das nicht, dass ich jetzt meinen Stamm über alles lieben muss oder ihn verbal verteidigen muss ^^ W-Inc ist mit Abstand der beste Stamm auf dieser Welt und alle anderen Stämme hätten schon längst aufgehört zu spielen in ihrer Situation ... Es ist einfach bitter wenn man die Bashrangliste anguckt + Stammesakten vergleicht ... Man kann ja schlecht gegen diese Fakten argumentieren... Trotzdem werden wir jetzt probieren das beste für unseren Stamm zu machen und ich bin mir sicher, dass es eine menge Arbeit sein wird Erfolge gegen W-Inc zu feiern.


Also wünsche allen jetzt viel Spaß am Spiel und hoffe, dass ich mir kein neuen Ts zum quatschen mit meinen RL Freunden suchen muss ^^

Rezo bist du's?
Hast du nach der Cdu nun auch vor die Piraten zu zerstören, oder haben die das selbst geschafft?

Edit: rhetorische Frage, Pirat legt sich selbst aufs kreuz
 
Reaktionspunktzahl
525
.... Und nur weil ich jetzt SF bin heist das nicht, dass ich jetzt meinen Stamm über alles lieben muss oder ihn verbal verteidigen muss ...

Doch musst du. Stand doch in der Stellenbeschreibung. ^^

Rezo bist du's?
Hast du nach der Cdu nun auch vor die Piraten zu zerstören, oder haben die das selbst geschafft?

Edit: rhetorische Frage, Pirat legt sich selbst aufs kreuz

..nennt mich Jesus...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Doch musst du. Stand doch in der Stellenbeschreibung. ^^



..nennt mich Jesus...

Wird dein Account eigentlich von 2 verschiedenen Personen benutzt, oder warum haben deine Beiträge so extreme Schwankungen?
Die Hälfte ist halt top (selbstironie, generell humorvoll) und die andere Hälfte einfach cringe.

Weiter so mit der ersten Hälfte Je sus pirat
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Big Mac Bann den weg!

Es ehrt dich, dass Du das Meme nicht vollständig wiedergeben kannst ;)

Für den Server finde ich das spannend, dass 3st intern aufräumt und nochmal richtig angreifen will.
Jff befindet sich ja ebenfalls noch in dem Prozess.
Hoffentlich wird das was werden und es kommt mal richtig Action rein.
Aber den neuen Namen von 3st finde ich naja.
Der Name geht noch aber das Kürzel O-Inc...langweilig.
W-Inc, V-Inc und nun O-Inc was kommt als nächstes?
23 Buchstaben sind noch frei.
 
Reaktionspunktzahl
81
Hä was hab ich getan^^ ich bin einfach nur in die SF gerutscht, weil ich beim Discord Gespräch mal wieder meine Klappe nicht halten konnte ^^
Ich mag es halt nicht, wenn keiner redet ...

Ich versteh gerade das Problem nicht, der Zaizun bei uns im Stamm hat 0,0 mit dem Zaizun von Winc zu tun und ich bin sicherlich kein vorzeige acc ^^ Also was hat das jetzt zu sagen, dass wir in der SF sind ?

Wir "neuen" können auch nichts dafür, was vorher geschehen ist und werden jetzt einfach gucken, dass wir die Internen Probleme lösen und dann normal das Spiel spielen .... Es war halt eine "unerträgliche" Situation bei 3st und die Leute die am meisten kritisiert und geschrien haben sind jetzt in der SF ^^ Also sobald wir jetzt was blödes machen dürft ihr uns gerne flamen kritisieren what ever, aber das habe ich sicherlich nicht vor, da auch ich mit "Prinzipien" spiele.
Wir räumen jetzt auf und es hat und wird sicherlich noch paar Veränderungen geben im Stamm...

Die Welt ist in der hinsicht einfach lustig, dass hier viele Freunde und bekannte Namen von der 148 und co. vertreten sind und deswegen habe ich hier jetzt angefangen "aktiver" zu spielen. Und nur weil ich jetzt SF bin heist das nicht, dass ich jetzt meinen Stamm über alles lieben muss oder ihn verbal verteidigen muss ^^ W-Inc ist mit Abstand der beste Stamm auf dieser Welt und alle anderen Stämme hätten schon längst aufgehört zu spielen in ihrer Situation ... Es ist einfach bitter wenn man die Bashrangliste anguckt + Stammesakten vergleicht ... Man kann ja schlecht gegen diese Fakten argumentieren... Trotzdem werden wir jetzt probieren das beste für unseren Stamm zu machen und ich bin mir sicher, dass es eine menge Arbeit sein wird Erfolge gegen W-Inc zu feiern.


Also wünsche allen jetzt viel Spaß am Spiel und hoffe, dass ich mir kein neuen Ts zum quatschen mit meinen RL Freunden suchen muss ^^

da bereitet einer die bewerbung bei w-inc vor
 
Oben