• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 182

Reaktionspunktzahl
664
Ich sag's mal so, wir waren nicht diejenigen, die als erstes angegriffen haben :)
Sind zwei paar Schuhe die im Öffi breitgetreten werden & was tatsächlich passiert ist.

Aber Fakt ist:
https://gyazo.com/5696bb70fd3133ed5d30ee13a74e8c04

Die Aggression ging von euch aus. Da brauchste jetzt auch nicht kommen mit HaTtEn AbEr NeN sPy InC bEvOr WiR dIe AgS dIe WiR zUfÄlLiG iM sAfE hAtTeN lOsGeScHiCkT hAbEn

Krasser Fakt, musst n DS Gott sein
 
Oben