• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
51
Verstehe auch den „Flame“ gegen uns nicht. Als hätten wir um irgendwelche Infos gebeten.
 
Reaktionspunktzahl
10
Verstehe auch den „Flame“ gegen uns nicht. Als hätten wir um irgendwelche Infos gebeten.
naja so is halt ds , gibt immer lappen die infos raushauen fair wäre es dem betreffenden spieler dann zu sagen das man bescheid weiss, aber das machen die wenigsten
 
Reaktionspunktzahl
302
Um das ganze mal ohne Flame klarzustellen: Wir hatten einen Angriffsplan, der Eazy zugeschickt wurde. Ohne die Info hätte der sehr wahrscheinlich funktioniert. Eazy kann aber nichts dafür, dass sie die Info bekommen haben und dass man das dann nutzt ist klar, sie haben uns sogar informiert, dass sie diese Info bekommen haben. Dass der Frust bei uns trotzdem teilweise rauskommt sollte man aber auch verstehen.

Und jetzt werden ein paar Maßnahmen getroffen und dann gehts weiter.
 
Reaktionspunktzahl
803
Peter Neururer - Glückwunsch zum ersten Bitchmove der Welt! :)
Respekt, hat nichtmal eine Woche gedauert.
Also wenn ein Stamm mit 60 Leuten startet (+die 40 die man je nachdem wie sie so auffliegen in den Stamm holt) und sich dann noch drauf aufgeilt.... ich dachte in der Kultur Comedy Branche herrscht gerade Lockdown. Da bekommt man nen Angriffsplan rein und verscheißt es trotzdem noch fast, aber hey der yxyz wird weiterhin gut 500 P Spieler adeln. Euch viel Erfolg noch, ein Neururer ist schon öfters von der 2t. in die erste Liga aufgestiegen ;)
Kann ja nicht jeder direkt intern adeln, so wie du. ;)
 
Reaktionspunktzahl
10

Deleted User - 1577233353

Gast
Er wollte mich treffen doch bleibt dann Zuhause will nicht vor die Tür als wäre noch Lockdown SKR SKR

free crystal deff
free crystal duali
free crystal quadriali
free crystal septiali

miss yu guys so much mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmähhhhhhhhhhhhhhhhh
(opfer wer sich sperren lässt ;)))) )
mir gefällt die welt bisher wirklich ausordentlich wirklich super welt macht spaß wir haben bald AH krasse aktion von jxyz
 
Reaktionspunktzahl
2.053
Ich suche auch immer die stats von anderen Welten raus, um sie damit zu flamen. Auf einer völlig anderen Welt wie die Stats sind.
great job @Death Gun
 
Reaktionspunktzahl
302
Peter Neururer - Glückwunsch zum ersten Bitchmove der Welt! :)
Respekt, hat nichtmal eine Woche gedauert.

Kann ja nicht jeder direkt intern adeln, so wie du. ;)

Der BH vom Straßenchef war kleiner als der von Peter Crouch. In unserer Situation nach merhmaliger Aufforderung die Kaserne nicht ein mal anzuklicken, weil man sich im Schutz des Stammes sonnt, verdient irgendwann so eine Aktion.

Ihr könnt da auch groß reden, startet mit 60 Leuten, die ihr gut kennt und wir spielen hier zum ersten mal zusammen.
Und versteht mich nicht falsch, ich bin größtenteils auf den Stamm stolz, wie das zum Beispiel heute Nacht ablief. Aber ein paar Nieten hat man immer drin und die muss man dann eben loswerden.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Der BH vom Straßenchef war kleiner als der von Peter Crouch. In unserer Situation nach merhmaliger Aufforderung die Kaserne nicht ein mal anzuklicken, weil man sich im Schutz des Stammes sonnt, verdient irgendwann so eine Aktion.

Ihr könnt da auch groß reden, startet mit 60 Leuten, die ihr gut kennt und wir spielen hier zum ersten mal zusammen.
Und versteht mich nicht falsch, ich bin größtenteils auf den Stamm stolz, wie das zum Beispiel heute Nacht ablief. Aber ein paar Nieten hat man immer drin und die muss man dann eben loswerden.
Dann würde ich mit Peter gleich weitermachen:)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gibts wenigstens noch nen Bericht oder sowas, dass man auch blickt was genau los war?
 
Reaktionspunktzahl
803
Mach gerne weiter. ^^

Es sind ja völlig verschiedene Zeitpunkte einer Welt. ^^
Die 185 läuft gerade mal eine Woche, die 183 lief zu dem Zeitpunkt schon fast zwei Monate. ;)

Außerdem flamet Peter vorher Spieler dafür, dass sie nur 500 Punkte Spieler adeln und adelt dann selbst nur intern, das ist halt die Ironie dahinter.

Dass Internadelungen völlig dazugehören, gerade, wenn Spieler aufhören oder fusionieren, ist ja normal. Nur wenn man ein paar Stunden vorher noch groß rumtönt, ist das schon sehr lustig. :D
 
Reaktionspunktzahl
33
Neues von die Stämme. Peter neuruhrer macht nicht den ersten bitchmove sondern rankim, der sein comeback feiert und den kompletten stamm gegen easy rot laufen lässt hut ab
 
Oben