• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
176
Wurde aber von JXYZ zu uns so gesagt. Keine Ahnung ob das wieder nicht bei euch kommuniziert wurde oder ob der das so gesagt hat, dass wir uns mit denen auch noch anlegen, aber das fragst du ihn am besten.

Falsch. Ich habe gesagt es besteht Kontakt zu einigen Leuten. Die kann ich auch an einer Hand abzählen, bzw halben Hand^^. Es fielen weder die Worte "Wir haben ein BND mit denen" noch "Wir haben ein NAP mit denen" und auch nicht "Wir arbeiten fest mit Ihnen zusammen". Was ihr genau mit -EE- habt oder hattet ist mir nicht bekannt gewesen.

Heute fand eine kleine "Aktion" von Eazy (2-3 Accs) auf die Gartenfreunde statt, die Aktion ist gefailed aber ich habe mich komplett raushalten wollen, da ich ja am Freitag Abend bei denen auf dem Discord war und ein Gespräch stattgefunden hat, in dem ich meines Wissens nach davon gesprochen habe, dass ich die Füße stillhalte. Aber leider hat ein Kommunikationsfehler/Missverständnis Acc Intern dazu geführt, dass einer meiner Dualis letztendlich heute Mittag einen Inc geschickt hat, der so nicht gewollt war. Dass das so passiert ist tut mir Leid, nur um das auch nochmal öffentlich zu erwähnen. Das nehme ich auf meine Kappe und da hätte ich klarer mit meinen Acc Partner kommunizieren müssen.

Mein Acc hatte davor aber 2 mal die Gelegenheit zwischen Crystals Ags zwischen zu timen (1 mal hat sein Time nicht geklappt, wo es dann nur logisch gewesen wäre, dass ich wenigstens mit lkav zwischentabbe), aber habe dies nicht gemacht, ich war zu dem Zeitpunkt auch on und im Acc. Bin dann allerdings bald mal pennen gegangen, weil ich Etlams Zecke auf W179 gesprengt habe und die ganze Nacht Incs timen musste :)
 
Reaktionspunktzahl
23
Wegen einem Strassenchef muss nun wirklich keiner moralische Bedenken haben. Mit dem hatte ich auf 183 auf TS das Vergnügen, als er meinte ich müsse 4 meiner 5 Dörfer abgeben, wenn ich von Baum aufgenommen werden möchte. Strassenchef hatte zuvor nur 8 BBs geadelt und gepusht. Deswegen nahm ich den nicht wirklich ernst. Nachdem ich ihm gesagt hatte, ich habe nichts zu verschenken und auf eine Aufnahme verzichte, versuchte Baum mich mit 8 Leuten zu adeln, was ihnen nicht gelang. Dafür musste ein bis dahin stammloser eXe-G4m1nG miteingespannt werden.

Währenddessen warb DRN mich an, die mich unbedingt haben wollten und mir ein Dorf defften, auf das Strassenchef im NB lief. Am nächsten Morgen sprach Baum mit DRN auf TS (.MonkeyD.Ruffy.), die mich wieder kickten, damit sie ein BND mit Baum bekamen.

Baum timte nun AGs auf alle meine Dörfer / 8 Uhr. Als ich geadelt war, schrieb mir der SG P4nicFusion88, dass Baum nun auf DRN lief ohne Einhalten einer Kündigungsfrist, nachdem der SF-ler .MonkeyD.Ruffy. mit 2 weiteren zu Baum gebitchmoved war.

Es hat mich aber gefreut zu sehen, dass Banana das BND zu Baum ebenfalls gekündigt hat und langsam die hohlen Nüsse vom Baum fallen.

Das Timen hat Strassenchef drauf. Von daher könnte es ein Verlust für die Gartenfreunde sein, auf ihn als Mensch kann man wohl verzichten … aber er baut sich ja wieder auf und von einer nicht eingespielten Gartenfreund-Truppe kann man nicht reden, sieht man doch einige bekannte Gesichter bei (.Y.) und (.)(.)., die auf 183 als Baum fungieren.

Im ganzen Zusammenhang bin ich lediglich gespannt wer wen letztlich an Skrupellosigkeit überbietet.

@Crystal Duali Happy Birthday :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Wusste gar nicht das auf PP-Welten soviel aktion is na das kann ja noch was werden schlimmer als auf HP hier
 
Reaktionspunktzahl
81
ja es ist soviel aktion auf der welt und jede welt wird schlimmer,es werden fast absichtlich nur noch stämme gegründet und spieler eingeladen um dann für die "SF"-spezialisten ihre dörfer zu adeln und zusehen,das die "SF" mehr dörfer für lau erhält ....
team ??? fehlanzeige . seit es dieses future gibt,das die SF sehen kann was die member für truppen hat. wird das natürlich verlangt und wenn man dem ganzen vertraut... ??? na dann viel spass bald wird die hochheilige SF auch eure dörfer intus haben.^^ fadenscheinige begründungen werden schon gefunden.

team ???

kann mir jemand hier bitte erklären was ihr unter "team" versteht ?

alles was ich hier lese hat mit einem teamspiel nichts zu tun.
ich habe DS als teamspiel mal gespielt....
 
Reaktionspunktzahl
9.593
ja es ist soviel aktion auf der welt und jede welt wird schlimmer,es werden fast absichtlich nur noch stämme gegründet und spieler eingeladen um dann für die "SF"-spezialisten ihre dörfer zu adeln und zusehen,das die "SF" mehr dörfer für lau erhält ....
team ??? fehlanzeige . seit es dieses future gibt,das die SF sehen kann was die member für truppen hat. wird das natürlich verlangt und wenn man dem ganzen vertraut... ??? na dann viel spass bald wird die hochheilige SF auch eure dörfer intus haben.^^ fadenscheinige begründungen werden schon gefunden.

team ???

kann mir jemand hier bitte erklären was ihr unter "team" versteht ?

alles was ich hier lese hat mit einem teamspiel nichts zu tun.
ich habe DS als teamspiel mal gespielt....

Trick: Werd' einfach selber SF
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
ja es ist soviel aktion auf der welt und jede welt wird schlimmer,es werden fast absichtlich nur noch stämme gegründet und spieler eingeladen um dann für die "SF"-spezialisten ihre dörfer zu adeln und zusehen,das die "SF" mehr dörfer für lau erhält ....
team ??? fehlanzeige . seit es dieses future gibt,das die SF sehen kann was die member für truppen hat. wird das natürlich verlangt und wenn man dem ganzen vertraut... ??? na dann viel spass bald wird die hochheilige SF auch eure dörfer intus haben.^^ fadenscheinige begründungen werden schon gefunden.

team ???

kann mir jemand hier bitte erklären was ihr unter "team" versteht ?

alles was ich hier lese hat mit einem teamspiel nichts zu tun.
ich habe DS als teamspiel mal gespielt....
Woher dieser ganze Hass?
 
Reaktionspunktzahl
81
liest sich das so ?

soll gar nicht so klingen ...

aber wenn ich sehe was auf den welten passiert,wie die spieler hin und her springen und jeder nur versucht am meisten zu ergattern ohne jeden skrupel
da frag ich mich warum spielt ihr eigentlich ?

nur um hier zu posaunen wer den besseren bitchmove landen konnte oder iwen verraten

ich dachte hier wird DIE STÄMME gespielt :confused:
 
Reaktionspunktzahl
105
Jop also adelt man sein stammesmitglied einfach und das während man guckt das er offline ist xD und dann uns als die „bösen hinstellen“ und für den BND Bruch findet ihr auch noch ne Ausrede was? :)

Hättest du dir die vorherigen Kommentare in diesem Thread durchgelesen, wüsstest du, dass alles was du grade wiederholt hast ******** ist!

1. Die Adelung von Strassenchef war, wie auch schon mehrfach zugegeben, unmoralisch, aber definitiv Folgerichtig. Wenn wir als Stamm sehen, dass um uns herum der Feind anwächst, man aber selbst im Stamm den ein oder anderen "leerstehenden Farmeraccount" dabei hat, so ist das Grundprinzip von DS mit Füßen getreten!

Wenn man einem Stamm Beitritt, sollte man auch die Motivation haben etwas zu erreichen und nicht nur den Schutz seiner Mitspieler in Anspruch nehmen!

2. Das "Bündnis" mit -EE- war ebenfalls eine reine Farce! Wie mein Stammesbruder Proasty schon erklärt hat, wurden hinter unserem Rücken Gespräche mit dem vermeintlichen gemeinsamen Feind geführt!

Das war ein weiterer Vertrauensbruch von vielen, die die Gartenfreunde auf dieser Welt bereits nach 2 Wochen durchmachen mussten.

Dementsprechend ist es mehr als gerechtfertigt gewesen, an dieser Stelle auch gegen -EE- vorzugehen!

3. eazy!?... Unser Verhältnis zu eazy ist wechselhaft wie das Wetter im Sauerland. Gestern noch ist man so fair uns über einen Spion in den eigenen Reihen zu unterrichten, auf der anderen Seite versucht man die dadurch begonnenen Gespräche nicht gleich aufzugeben, kontaktiert mit jxyz den "wichtigsten" Spieler aus dem Wing im Norden und auch RudiRüssel als SG der ganzen Organisation. Soweit so gut. Das ein jxyz keine Aussagen für den ganzen Stamm treffen darf sollte mittlerweile jedem klar sein, was allerdings Herrn Rüssel angeht, einen SF, der am Wochenende keine Zeit hat sich um seine Organisation zu kümmern, halte ich für mehr als bedenklich...

Dementsprechend ist von unserer Seite nur zu vermuten, dass uns Rüssel extra bis Montag hinhalten wollte, um die absolut vergeigte kleine off Aktion von gestern zu decken...

Ich hoffe ich habe hier nochmals unsere Sichtweise teilen können und man versteht, weshalb wir uns von einigen Seiten angegangen fühlen.
 
Reaktionspunktzahl
229
Wenn der Spion nicht wäre dann könnte Eazy jetzt schonmal die Tage bis zur neuen Welt zählen.... ihr seid echt ein "spezieller Haufen".
 
Reaktionspunktzahl
302
Du checkst es halt nicht, was das bei der Lage bedeutet hätte @osse
Aber schreib hier ruhig weiter deine belanglosen Einzeiler und gammel da auf der Map rum.
 
Reaktionspunktzahl
49
Wird Zeit das etwas spannendes neues passiert, den das Thema hat echt nicht genug Diskussionsbedarf um es seitenweise zu thematisieren, zumal es sich eh immer im Kreis dreht.
 
Reaktionspunktzahl
229
Hat hier jemand einen Clown bestellt? Nein? Okay, dann bitte Mund halten.
#WirFangenMit100LeutenAufDerWeltAnUndDenkenWirHabensDrauf
 
Reaktionspunktzahl
324
Da Peter mich jetzt aufgeadelt hat würde ich mich gern als Duali bei den Gartenfreunden bewerben:

- Ich habe beim Öffiposts schreiben auch grundlegend 200 Puls
- Ich kenne die intrigante Spielweise der Easy'ler #Pfui
- Ich habe schon Mal eine Pflanze gehabt
- Meine Badewanne ist ein eigenes Biotop

Ich freue mich darauf, auf dem Weg zum grünen Daumen ein geeignetes Zuhause zu finden! :)
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Hättest du dir die vorherigen Kommentare in diesem Thread durchgelesen, wüsstest du, dass alles was du grade wiederholt hast ******** ist!

1. Die Adelung von Strassenchef war, wie auch schon mehrfach zugegeben, unmoralisch, aber definitiv Folgerichtig. Wenn wir als Stamm sehen, dass um uns herum der Feind anwächst, man aber selbst im Stamm den ein oder anderen "leerstehenden Farmeraccount" dabei hat, so ist das Grundprinzip von DS mit Füßen getreten!

Wenn man einem Stamm Beitritt, sollte man auch die Motivation haben etwas zu erreichen und nicht nur den Schutz seiner Mitspieler in Anspruch nehmen!

2. Das "Bündnis" mit -EE- war ebenfalls eine reine Farce! Wie mein Stammesbruder Proasty schon erklärt hat, wurden hinter unserem Rücken Gespräche mit dem vermeintlichen gemeinsamen Feind geführt!

Das war ein weiterer Vertrauensbruch von vielen, die die Gartenfreunde auf dieser Welt bereits nach 2 Wochen durchmachen mussten.

Dementsprechend ist es mehr als gerechtfertigt gewesen, an dieser Stelle auch gegen -EE- vorzugehen!

3. eazy!?... Unser Verhältnis zu eazy ist wechselhaft wie das Wetter im Sauerland. Gestern noch ist man so fair uns über einen Spion in den eigenen Reihen zu unterrichten, auf der anderen Seite versucht man die dadurch begonnenen Gespräche nicht gleich aufzugeben, kontaktiert mit jxyz den "wichtigsten" Spieler aus dem Wing im Norden und auch RudiRüssel als SG der ganzen Organisation. Soweit so gut. Das ein jxyz keine Aussagen für den ganzen Stamm treffen darf sollte mittlerweile jedem klar sein, was allerdings Herrn Rüssel angeht, einen SF, der am Wochenende keine Zeit hat sich um seine Organisation zu kümmern, halte ich für mehr als bedenklich...

Dementsprechend ist von unserer Seite nur zu vermuten, dass uns Rüssel extra bis Montag hinhalten wollte, um die absolut vergeigte kleine off Aktion von gestern zu decken...

Ich hoffe ich habe hier nochmals unsere Sichtweise teilen können und man versteht, weshalb wir uns von einigen Seiten angegangen fühlen.

1. naja unmoralisch schliesst ja nicht aus das es ein bitchmove war. SF rechte ausnutzen und FL Liste gehören für mich dazu.

2. wieso erzählst du Lügen? Wir stehen und standen nie in Verhandlungen mit EE und selbst wenn es so wäre, solange ihr das nicht mit ihnen ausgemacht habt das sie es nicht dürfen, hättet ihr das BND zu kündigen Sollen bevor ihr angreift - alles andere ist Verrat bzw. nennt man es hier „Bitchmove“

3.
Wie hier die SF funktioniert lass mal unsere Sorge sein :) ich war und bin per Pn erreichbar sollte was sein. Aber das ich keine Lust an einem Gespräch habe wenn ich bei meiner Freundin bin als Unfähigkeit oder Probleme in der SF darzustellen, Respekt.

die Leute die mit mir gestartet sind, sind nicht ohne Grund mit mir und unter dieser SF gestartet also mach dir darum mal keine Sorgen ;)
Würde mir eher bei deiner SF Sorgen machen ^^ aber das will ich nicht weiter ausführen.

alles in allem sind eure Ausreden mangelhaft, besonders der BND Verrat ist nicht so wie ihr behauptet.
 
Oben