• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
137
<3 oh come on, als wenn das nen Gamechanger ist. Du hättest auch einfach online sein können und die Nachricht nicht öffnen, ist ja nun echt keine Garantie auf irgendwas gewesen.
Wirst du jetzt eigentlich auch aufgeadelt? So wie Kontra K? Bei dem hat ja eine Bude Verlust gereicht um ihn komplett von der Front wegzuadeln. Stabil.
 
Reaktionspunktzahl
380
oh boy, hier wird aber auch nur rumgehatet. Im181 wird zumindest noch über das Spielgeschehen geflamed, zumindest größtenteils.

- Ihr bekommt PWs, ihr seid *******e.
- W-Inc macht keine BNDs, jetzt machen sie doch welche, UNFAIR!
- DJ Dodo hier und da.
- W-Inc is beschde
- Alle anderen sind *******e weil wegen masse und blaaah.

Das spielgeschehen von s181 zusammengefasst.

PS. W-Inc gewinnt trotzdem! Und wenn sie nur die Sieger der Herzen sind! :D

Endlich weider da, jetzt sinkt das Niveau schneller als Firedevill's Dörferzahl

Ouch.
 
Reaktionspunktzahl
320
- Ihr bekommt PWs, ihr seid *******e.
- W-Inc macht keine BNDs, jetzt machen sie doch welche, UNFAIR!
- DJ Dodo hier und da.
- W-Inc is beschde
- Alle anderen sind *******e weil wegen masse und blaaah.

Das spielgeschehen von s181 zusammengefasst.

PS. W-Inc gewinnt trotzdem! Und wenn sie nur die Sieger der Herzen sind! :D

Besser hätte man es eigentlich garnicht zusammenfassen können :D
 
Reaktionspunktzahl
643
Ich hatte nun glaub seit 3 oder 4 Wochen Standdef von ZeroIQ bei mir stehen.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen dort Bescheid zu geben, dass hier noch SD von ihnen steht, macht sich die Def nun heute Morgen auf den Heimweg.
Macht's gut ihr tapferen Krieger, kommt gut nach Hause!

1.png
 
Oben