• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
803
So langsam frage ich mich aber wirklich was ihr bis jetzt erreicht habt. Das einzige was man hier von euch hört sind angebliche Fehler, die die anderen machen, die aber eigentlich gar nichts mit euch zu tun haben.
Digga, es ist das Early, wen juckt es aktuell, wer was erreicht hat?
Wer im Early Minen kattert, sollte allgemein eher ruhig sein, wirklich tiefer sinken kann man ja kaum.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Musst aufpassen... könnte sein das in der Bude noch die Abrissfirma bezahlt werden muss.... dann musste ebend den Rudy oder den Andreas fragen... die zahlen dir die Rechnung Eazy
Die Abrissfirma war anscheinend ziemlich unfähig,das meiste steht noch.
Aber die Sanierungsarbeiten sind trotzdem im vollen Gange,damit aus der Bruchbude mal was vernünftigtes wird
 
Reaktionspunktzahl
302
1605947911906.png

Traurige Kiregserklärung. Das bestätigt mal wieder eure Kreativität, die ihr schon bei eurem Stammesnamen bewiesen habt. Aber ist schon irgendwo verständlich, ihr habt an anderen Stellen aktuell ja ganz andere Sorgen. Also rettet schnell euren Alpha-Elefanten, bevor er komplett den Rüssel abgibt.
 
Reaktionspunktzahl
229
Die Abrissfirma war anscheinend ziemlich unfähig,das meiste steht noch.
Aber die Sanierungsarbeiten sind trotzdem im vollen Gange,damit aus der Bruchbude mal was vernünftigtes wird

Sind halt nicht die schnellsten... haste schon recht. Aber das hat damit zutun das die erst bei 10 Leuten von euch waren um die Adelshöfe zu betrachten, gelegentlich waren die aber nur aus Lehm gebaut ;)
 

DeletedUser174529

Gast
Sind halt nicht die schnellsten... haste schon recht. Aber das hat damit zutun das die erst bei 10 Leuten von euch waren um die Adelshöfe zu betrachten, gelegentlich waren die aber nur aus Lehm gebaut ;)
Bin ich froh wenn ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss in naher Zukunft.
 
Reaktionspunktzahl
229
Für das alle so gegen die Gartenfreunde hetzen, schlagen sie sich bis anhin sehr gut. Währenddessen verliert Eazy bereits erste Dörfer, Defensive wahrscheinlich auf Schalke Niveau.
Vielen Darm!
Wir reißen ja schon unsere Gebäude selbst ab weil von Eazy nichts kommt.....


Zum Glück sind wir auch schon so oft auf die gelaufen ^^

Also dein Angriff war bisher der beste.... nur weiter so, treuer Freund ;)
 
Reaktionspunktzahl
304
Es ist mir wirklich ein Rätsel warum man so auf Krampf versucht im Early Game sich zu profilieren , solche Diskussionen kann man ab dem Mid-Game führen aber jetzt Prognosen abzugeben oder wie ihr es macht euch gegenseitig zu flamen , für nichts und vor allem ohne Grundlage ist lachhaft und sollte den meisten zeigen wie schwach ihr Mental wirklich dasteht.

osse wird wie immer sein (schwaches)Argument nehmen dass er nur trollt
Peter an dich gerichtet , nimm das Spiel und vor allem das Öffi nicht so ernst.

Könnte jetzt noch mehr Namen nennen aber schauen wir mal ob ich den vermutlich kommenden Flame überstehe :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Es ist mir wirklich ein Rätsel warum man so auf Krampf versucht im Early Game sich zu profilieren , solche Diskussionen kann man ab dem Mid-Game führen aber jetzt Prognosen abzugeben oder wie ihr es macht euch gegenseitig zu flamen , für nichts und vor allem ohne Grundlage ist lachhaft und sollte den meisten zeigen wie schwach ihr Mental wirklich dasteht.

osse wird wie immer sein (schwaches)Argument nehmen dass er nur trollt
Peter an dich gerichtet , nimm das Spiel und vor allem das Öffi nicht so ernst.

Könnte jetzt noch mehr Namen nennen aber schauen wir mal ob ich den vermutlich kommenden Flame überstehe :D
Wir können im Midgame gerne schauen wie gut oder schlecht meine Prognosen waren :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Es ist mir wirklich ein Rätsel warum man so auf Krampf versucht im Early Game sich zu profilieren , solche Diskussionen kann man ab dem Mid-Game führen aber jetzt Prognosen abzugeben oder wie ihr es macht euch gegenseitig zu flamen , für nichts und vor allem ohne Grundlage ist lachhaft und sollte den meisten zeigen wie schwach ihr Mental wirklich dasteht.

osse wird wie immer sein (schwaches)Argument nehmen dass er nur trollt
Peter an dich gerichtet , nimm das Spiel und vor allem das Öffi nicht so ernst.

Könnte jetzt noch mehr Namen nennen aber schauen wir mal ob ich den vermutlich kommenden Flame überstehe :D
Ja ne mal im Ernst,hab nach dem eher semi-guten Ende meines Accounts auf der 179 aufgehört das Spiel zu ernst zu nehmen.
Also ja,glaubs mir oder nicht,ist es nur halt nur bissl Flamen,dafür ist das Öffi halt da^^

Aber nur für mein Verständnis,
wo kann ich dich hinstecken bzw. woher kennt man sich,
wenn du sagst immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
229
Es ist mir wirklich ein Rätsel warum man so auf Krampf versucht im Early Game sich zu profilieren , solche Diskussionen kann man ab dem Mid-Game führen aber jetzt Prognosen abzugeben oder wie ihr es macht euch gegenseitig zu flamen , für nichts und vor allem ohne Grundlage ist lachhaft und sollte den meisten zeigen wie schwach ihr Mental wirklich dasteht.

osse wird wie immer sein (schwaches)Argument nehmen dass er nur trollt
Peter an dich gerichtet , nimm das Spiel und vor allem das Öffi nicht so ernst.

Könnte jetzt noch mehr Namen nennen aber schauen wir mal ob ich den vermutlich kommenden Flame überstehe :D

Ich reiße meine eigenen Buden ab weil eazy es nicht hinbekommt und ich soll das Spiel ernstnehmen ?^^
Ich gebe halt nur gerne meinen eigen geernteten Senf dazu, damit der Osse wenigstens etwas Ablenkung bekommt.... .

Ps: Fakes auf meine 900 Punkte Bude.... was wollt ihr machen? Könnt da bspw. noch gut die Kaserne kattern, die bekomm ich selbst nicht so schnell hin.
 
Reaktionspunktzahl
304
Ich reiße meine eigenen Buden ab weil eazy es nicht hinbekommt und ich soll das Spiel ernstnehmen ?^^
Ich gebe halt nur gerne meinen eigen geernteten Senf dazu, damit der Osse wenigstens etwas Ablenkung bekommt.... .

Ps: Fakes auf meine 900 Punkte Bude.... was wollt ihr machen? Könnt da bspw. noch gut die Kaserne kattern, die bekomm ich selbst nicht so schnell hin.

Also nach einem schnellen Blick in deine Akte , würde ich sagen du hast gefailt und einen WT ausgebaut in deiner ersten Bude und den reißt du jetzt wieder ein , sollte das der Wahrheit entsprechen ist deine Ausrede schon etwas dreist.

@osse : Man liest diese Aussage von dir halt öfters mal im Öffi , deswegen hab ich das gesagt , gespielt haben wir bestimmt auch schonmal gegeneinander , ich war in einigen Accounts und du denk ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Warum sollten wir im Early Buden abreißen die wir noch adeln wollen?
Ist halt völlig lost.
Aber ja,wenn ihr denkt dass uns das nervt,dann reißt ruhig weiter ab.
Nerviger waren eure Katterangriffe, die ja jetzt auch nicht mehr kommen.

@Terrorcrew Ah okay ^^
 
Oben