• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
356
Miluma fusioniert mit Tümm?

Miluma (Damals noch sinnsheim47) konnte auf der 130 nichts, war auf der 161 furchtbar schlecht strukturiert und hat seinen Spielstil auf dieser Welt einfach weitergeführt. Er is n echt netter und loyaler Kerl, nur leider komplett überfordert sobald er angegriffen wird. Von dieser Kategorie hat JFF noch so ein paar Kandidaten dabei, so unter anderem den guten Toto83. Sollte der jemals irgendwo aktiv spielen müssen...Naja.

Voldi scheint ja aktuell keine Lust zu haben...Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Miluma (Damals noch sinnsheim47) konnte auf der 130 nichts, war auf der 161 furchtbar schlecht strukturiert und hat seinen Spielstil auf dieser Welt einfach weitergeführt. Er is n echt netter und loyaler Kerl, nur leider komplett überfordert sobald er angegriffen wird. Von dieser Kategorie hat JFF noch so ein paar Kandidaten dabei, so unter anderem den guten Toto83. Sollte der jemals irgendwo aktiv spielen müssen...Naja.

Voldi scheint ja aktuell keine Lust zu haben...Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
leak doch nochmal ein paar rl sachen
@Lindi bann den weg danke
 
Reaktionspunktzahl
288
Miluma (Damals noch sinnsheim47) konnte auf der 130 nichts, war auf der 161 furchtbar schlecht strukturiert und hat seinen Spielstil auf dieser Welt einfach weitergeführt. Er is n echt netter und loyaler Kerl, nur leider komplett überfordert sobald er angegriffen wird. Von dieser Kategorie hat JFF noch so ein paar Kandidaten dabei, so unter anderem den guten Toto83. Sollte der jemals irgendwo aktiv spielen müssen...Naja.

Voldi scheint ja aktuell keine Lust zu haben...Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.


Offensichtlich heißen wir auch Just For Fun.
Also 0 Anspruch auf Professionalität, nur bissl zum Spaß :)
 
Reaktionspunktzahl
2.834
UDT Rekord bereits gebrochen, VDT auf nem okayen Weg. Nur der ADT wirkt etwas dürftig.
Dafür steht man aktuell auf der W-Inc Feindesseite im Plus.

Was man leider nicht so einfach bemessen kann: Das kattern. War wohl wieder Ziel der Aktion.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
UDT Rekord bereits gebrochen, VDT auf nem okayen Weg. Nur der ADT wirkt etwas dürftig.
Dafür steht man aktuell auf der W-Inc Feindesseite im Plus.

Was man leider nicht so einfach bemessen kann: Das kattern. War wohl wieder Ziel der Aktion.

Verstehe gar nicht wie du darauf kommst, kamen doch nur 8 bombs pro Bude + Off, suche halt noch vergebens meine BHs und Schmieden.


Achso, vielleicht sollte man @-Energy Shots mal nach seiner Kattaoff Vorlage fragen.. ich würde da aber eventuell noch Rammen empfehlen, weil wenn die rot laufen, siehts blöd aus :/
 
Reaktionspunktzahl
1.239

Ich habe gestern tatsächlich mal die Forumsregeln gelesen und tatsächlich begehst Du mit diesem Post auch einen ahndungswürdigen Post.
Es ist verboten im Forum Moderatoren darauf hinzuweisen, das oder jenes zu ahnden oder zu sperren.
Dafür muss die Meldefunktion benutzt werden.

Zum heutigen Tag:
War tatsächlich thomin eines der Ziele und yollster hat das unfreiwillig im Wahn geleakt?

Und wie sieht es sonst heute aus?
Beißen sich O-Inc an immer den selben Spieler fest und probieren diese zu knacken oder rotieren die Ziele auch mal etwas?

Kommt Offensiv auch mal was von Jff oder hat es nur O-Inc geschafft Dauerfeuer und Aktionen auf die Beine zu stellen?

Zeigt doch mal Statistiken aus dem Krieg von heute.
Interessant wäre es mal die O-Inc Seite zu sehen, wer da Offensiv am meisten auf den Weg bringt.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Leider Doppelpost, but so what...

Heute war ein (ich nenne es mal "großer") Aktionstag von O-Inc und ein bisschen JFF auf W-Inc. Auch die eventuell größte Aktion, seitdem ich wieder dabei bin (leider, dazu später mehr kappi)

Ziele waren lemme smash, Eva N.Gelium, thomin, Namenloser Hausmeister, sigknight, HardD1sk, r3lkS, Nernero, BinNichtDu, Häuptling große Feder, Looter und tümm 99

Diese würde ich aufgrund der Deffbashis und der hin und her gegangen Dörfer einfach mal benennen...
Es wurde dieses mal wirklich versucht massiv zu adeln, aber schlussendlich lief es wohl doch nur aufs kattern hinaus, grüße gehen raus an @-Energy Shots

Screenshot_56.png

Wir werden unserer Member noch mal darauf trimmen, Screenshot Tools zu benutzen und nicht wie 5 Jährige ihren Bildschirm mim Handy abzufilmen..




Top 10 Angreifer:

Hier sticht keiner besonders heraus, wenn man sich die Bashis in Sachen Verteidiger anschaut, hier wurde anscheinend gut gedefft oder einfach schlecht geofft.

Bei Jff fällt auf, dass zwei W-Incler unter den Top 3 stehen, was ist da schief gelaufen?


Screenshot_58.pngScreenshot_52.png



Top 10 Verteidiger:

Wenn man sich die Top 4 anschaut, wurden hier wohl einige Offs geblockt, wie viele durchliefen, kann ich leider nicht beantworten, aber wenn man sich die Accounts einiger W-Inc Member anschaut und die dazugehörigen Dörfer, weiß man, was den Angriffen nicht standgehalten hat, hier sind etliche Stufen BH, Schmiede HG und weiteres gefallen :).


Screenshot_57.pngScreenshot_53.png



Top 10 Dörfer erobert:

Nernero hatte heute anscheinend richtig Bock auf readeln, bei JFF hätte er es sogar in die Top 10 der Angreifer und Adelungen geschafft.
Ansonsten ging anscheinend nicht wirklich viel, die JFF Statistik packe ich hier jetzt nicht rein, die ist zu traurig. Es liefen aber tatsächlich Ags und nicht nur Kattas, bei weiteren Fragen gerne an Looter oder tümm99 wenden..

Nernero hält hier souverän den ersten Platz (H41l Nernero).


Screenshot_54.png



Top 10 Dörfer verloren.


Oh Wunder, auch hier hält der Nernero souverän den ersten Platz (H41l Nernero), was war denn hier los? Mit am wenigsten Verteidiger Bashis gemacht, 15 Dörfer readeln müssen, leider gingen davon fünf in Feindeshand, auch überraschend dürften hier die Verteidiger Bashis im Vergleich zu den Adelungen sein, wenn man die anderen betrachtet, mussten diese deutlich weniger readeln. Böse Zungen würden behaupten Aaron ist schuld... Kuss geht raus an @Tadosel , huch... :(

Ansonsten sieht das ganze relativ solide aus. Gama durfte seine gewonnen Butzen direkt wieder abdrücken und Khalifa 3 behalten.


Screenshot_55.png


Statistik Stand 17:10 Uhr

Screenshot_51.png


Stabil verteidigt auf jeden Fall, stand jetzt mit einem Verhältnis ~1:3,3. Fünf Buden + für O-Inc. Mal gucken ob da heute Abend noch was geht.

Dazu gibt es einen neuen UDT Serverrekord, Glückwunsch dazu.


Für detaillierte Infos bitte an @MiBri wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.239
Danke @Tadosel !

Am Ende des Tages kann also vermutlich festgehalten werden: Hätte der Nernero besser performt, dann wäre W-Inc mit +- 0 rausgegangen.
Das wäre natürlich sehr gut, aber -5 in Summe ist, wenn die nächsten Tage nichts weiter passiert, natürlich auch sehr gut.

Scheint aber so, als hätte sich O-Inc auf lemme eingeschossen.
Glaube das kommt W-Inc ganz gut gelegen.

Aber es sieht wohl insgesamt so aus, als kommt langsam Fahrt auf in dem Krieg.
Finde ich gut, hoffe es geht so weiter und @Tadosel berichtet weiterhin schön.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Was noch interessant zu wissen wäre, wie viele AGs laufen denn bei den Aktionen dann auf die jeweiligen Accounts?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Es gibt Menschen wie mich... Und dann gibt es noch noch Menschen wie dich, da weiß ich halt nicht mehr wo es noch hinführen soll...
das ist mir fast zu deep für so spät abends
aber spontan würde ich sagen, dass das zu einer bunten Mischung führt :)

deine Signatur ist btw zu dick
 
Oben