• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 1576390613

Gast
Tipp des Tages:

Ist beim Gegner die Front-Off Down,
ist es vielleicht nicht ganz schlau,
mit grünen incs uns einzudecken,
als wenn wir das nicht sehr früh checken,
wir sind den ganzen Tag zu Haus,
und lachen euch dafür ein bisschen aus,

beim Lemme habt ihr auch kassiert,
ihr habt euch dabei nicht blamiert,
Der Lemme war schon sehr verdutzt,
Das er sogar einen Readel nutzen muß.

MfG Aaron Fan Club
tt
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Tipp des Tages:

Ist beim Gegner die Front-Off Down,
ist es vielleicht nicht ganz schlau,
mit grünen incs uns einzudecken,
als wenn wir das nicht sehr früh checken,
wir sind den ganzen Tag zu Haus,
und lachen euch dafür ein bisschen aus,

beim Lemme habt ihr auch kassiert,
ihr habt euch dabei nicht blamiert,
Der Lemme war schon sehr verdutzt,
Das er sogar einen Readel nutzen muß.

MfG Aaron Fan Club
tt

mussten nicht readeln, haben uns dafür entschieden weil wir 2 wichtige Frontoffs dadurch klatschen konnten.

möchte das gern klarstellen, möchte nicht wie Nernero aussehen

thx
 
Reaktionspunktzahl
356
Also wenn es das ist, was ich vermute, dann haben VH & Opti auf jeden Fall heute einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ihr wollt es wohl so richtig dringend.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Ich glaube du nimmst entweder verbotene Substanzen zu dir oder du leidest unter schyzophrenem Verfolgungswahn. Es gibt Anlaufstellen, die sich deinen Problemen annehmen Lars und/oder Lennart.

Oder wie erklärst du dir den Fakt, das du deine Sperre im Öffi mit nem Zweit-Acc umgehst, nur um deine wirren Verschwörungstheorien zu veröffentlichen? Hast du denn jetzt auch mal was Konkretes für uns? Wir fragen uns grad alle in der hauseigenen Whatsappgruppe, was dieses mal verbrochen wurde. Ich tippe darauf, das der alte Bruxx am Computer eingeschlafen ist und dann 3 Dörfer an VH verloren hat und nun über einen plausiblen Grund für dieses Malheur philosophiert wird.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Ich glaube du nimmst entweder verbotene Substanzen zu dir oder du leidest unter schyzophrenem Verfolgungswahn. Es gibt Anlaufstellen, die sich deinen Problemen annehmen Lars und/oder Lennart.

Mir ist relativ egal was mit Lennart oder Lars oder Bruxx ist, wer hat dich wieder frei gelassen?
Einfach mal 10 Seiten Shitstorm ignoriert... Schade
 
Reaktionspunktzahl
507
Ich glaube du nimmst entweder verbotene Substanzen zu dir oder du leidest unter schyzophrenem Verfolgungswahn. Es gibt Anlaufstellen, die sich deinen Problemen annehmen Lars und/oder Lennart.

Oder wie erklärst du dir den Fakt, das du deine Sperre im Öffi mit nem Zweit-Acc umgehst, nur um deine wirren Verschwörungstheorien zu veröffentlichen? Hast du denn jetzt auch mal was Konkretes für uns? Wir fragen uns grad alle in der hauseigenen Whatsappgruppe, was dieses mal verbrochen wurde. Ich tippe darauf, das der alte Bruxx am Computer eingeschlafen ist und dann 3 Dörfer an VH verloren hat und nun über einen plausiblen Grund für dieses Malheur philosophiert wird.

Allein der Fakt, dass ihr ihn immer noch nicht komplett geadelt habt spricht doch schon gegen euch. Aber gut, wer lieber 100 Offs in Moralleichen versenkt...
 
Reaktionspunktzahl
356
Mit Tiefpunkten kennst du dich aus, wa?

Mich juckt das echt nicht. Ich weiß, dass ich auf manchen Welten nicht sauber gespielt hab. Bin ich nicht der einzige auf den das zutrifft, immerhin hab ich den Anstand dazu zu stehen.

Allein der Fakt, dass ihr ihn immer noch nicht komplett geadelt habt spricht doch schon gegen euch. Aber gut, wer lieber 100 Offs in Moralleichen versenkt...

Was Bruxx da im Account leistet ist wirklich klasse. Das man seitens JFF nicht mal gewillt war ihm wegen eines Trauerfalls im engsten persönlichen Umfeld eine Angriffspause zu gewähren zeigt wohl, wie verzweifelt der Haufen ist. Einfach nur peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
356
Ob es was mit Anstand zu tun hat sich mit Bitchmoves zu profilieren ist denke ich mal Auslegungssache xD

Ich muss gestehen, ich habe gerade keine saubere Definition des Begriffes "profilieren" zur Hand und käme mir albern vor das jetzt noch zu recherchieren.
Meiner Grundauffassung nach meint "sich mit etw. profilieren" gemein hin, dass man eine Handlung bzw. etwas, dass man getan oder erreicht hat als persönlichen Erfolg darstellt.

Ich würde in keinster weise behaupten, dass es ein "Erfolg" ist jemanden zu Bitchmoven. Da der Begriff Bitchmove hier im Game eine unfassbar breite Palette an Aktionen umfasst, die man unmöglich z.B. in Form einer Skala gegeneinander abwägen bzw. Abstufen kann, ist es m.E. auch nicht empfehlenswert sich mit sowas zu profilieren, da die Einzelumstände kaum vergleichbar sind.

Und ist nicht gerade das wichtig fürs Profilieren? "Guck mal, ich hab n ADT von 3 Mio, du nur 1 Mio also bin ich hier der größere Macker".

Ja, das Beispiel ist platt aber wirksam.

Wenn es dir, mein lieber Rauhaa, wichtig ist meine vergangenen Handlungen zu besprechen mach ich das gerne mit dir Privat, ich glaube davon hat die Mehrheit hier mittlerweile echt genug gehabt und wir wollen MiBri nicht zu weiteren Beiträgen nötigen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich muss gestehen, ich habe gerade keine saubere Definition des Begriffes "profilieren" zur Hand und käme mir albern vor das jetzt noch zu recherchieren.
Meiner Grundauffassung nach meint "sich mit etw. profilieren" gemein hin, dass man eine Handlung bzw. etwas, dass man getan oder erreicht hat als persönlichen Erfolg darstellt.

Ich würde in keinster weise behaupten, dass es ein "Erfolg" ist jemanden zu Bitchmoven. Da der Begriff Bitchmove hier im Game eine unfassbar breite Palette an Aktionen umfasst, die man unmöglich z.B. in Form einer Skala gegeneinander abwägen bzw. Abstufen kann, ist es m.E. auch nicht empfehlenswert sich mit sowas zu profilieren, da die Einzelumstände kaum vergleichbar sind.

Und ist nicht gerade das wichtig fürs Profilieren? "Guck mal, ich hab n ADT von 3 Mio, du nur 1 Mio also bin ich hier der größere Macker".

Ja, das Beispiel ist platt aber wirksam.

Wenn es dir, mein lieber Rauhaa, wichtig ist meine vergangenen Handlungen zu besprechen mach ich das gerne mit dir Privat, ich glaube davon hat die Mehrheit hier mittlerweile echt genug gehabt und wir wollen MiBri nicht zu weiteren Beiträgen nötigen.

Ich brauche nichts mit dir privat besprechen, da weiß ich Besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Falls du nicht verstehst, was ich meine, lies dir einfach nochmal die Öffis zu W169 und W173 durch, vllt kapierst du es dann.
 
Reaktionspunktzahl
356
Richtig! Z.B. mit Nachrichten, in denen du dich darüber lustig machst Andere gebitcht zu haben :D

Joa freut mich wenn ich Leuten wie Erntehelfer (Fabi, Accounts vom Gegner kaufen weil man sie nicht schlagen kann), iBash/Alkoholiker (Accounts verkaufen, sich absichtlich wegziehen lassen), Carsten (Bedarf keiner Ausführung) & TryMe (Dauerhaft, sich über Wochen Befehle und Infos geben lassen) einen reinwürgen kann.

Ich bezeichne das aber nicht als "Glanzleistung" meinerseits.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Joa freut mich wenn ich Leuten wie Erntehelfer (Fabi, Accounts vom Gegner kaufen weil man sie nicht schlagen kann), iBash/Alkoholiker (Accounts verkaufen, sich absichtlich wegziehen lassen), Carsten (Bedarf keiner Ausführung) & TryMe (Dauerhaft, sich über Wochen Befehle und Infos geben lassen) einen reinwürgen kann.

Ich bezeichne das aber nicht als "Glanzleistung" meinerseits.

Gleiches mit Gleichem, aber Hauptsache über die beschweren. Ich will keinen davon gutreden, aber du bist halt mindestens deren Niveau, wenn nicht nochmal ne Nummer asozialer, also beschwere dich bitte nicht über Andere, sondern achte mal lieber darauf, was du veranstaltest.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
@Tadosel wollte dich schon bitten, wieder mit einem inhaltlichen Post zu glänzen, damit wir wegkommen von dem Part.
Gibt es irgendwas, was es Wert wäre zu berichten?
 
Oben