• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
507
Freebuden an Voldi abdrücken und bloß nicht an die bösen unfair spielenden Fäusten!!1!!11!
Ach und du musst dich umbenennen.
Jo, ist auch viel sinnvoller, als an uns abzugeben. PPs farmen bringt bestimmt aktuell noch richtig was auf der Welt :D

Zumal das E in JFF ja bekanntermaßen für Ehrenhaft steht, denen kann man da auch vertrauen :D
 
Reaktionspunktzahl
525
Er löschte glaub, weil nie ne Aktion von W-Inc kam ...außer hier im Öffi natürlich. Auch ne Strategie

E: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom..
 
Reaktionspunktzahl
9.591
Ich denke da kommt nichts schlaues raus, wir befinden uns immerhin in der öffentlichen W-Inc-Whatsappgruppe. Das einzige was sich hier tummelt, sind die Fischfresser und ihr speichelleckender BND-Partner.

Diese unausgewogene Öffi-Verteilung liegt aber einfach daran, dass niemand Lust hat euren Loser-Verein öffentlich zu repräsentieren.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Diese unausgewogene Öffi-Verteilung liegt aber einfach daran, dass niemand Lust hat euren Loser-Verein öffentlich zu repräsentieren.

Falsch, dieses Phänomen der überaus dummen „W-Inc ist geil“-Kommentare findet sich auf allen W-Inc Welten. Kein Wunder ziehen sich immer mehr aus dem Öffi zurück.
 
Reaktionspunktzahl
9.591
Falsch, dieses Phänomen der überaus dummen „W-Inc ist geil“-Kommentare findet sich auf allen W-Inc Welten. Kein Wunder ziehen sich immer mehr aus dem Öffi zurück.

Das war aber bis vor ein paar Wochen noch anders. Natürlich stimmt es, dass W-Inc das Öffi dominiert, aber hast du schon mal drüber nachgedacht, dass das verschwinden der JFF Member auch damit zu tun haben könnte, dass Leute sich einfach nicht mehr mit einem "JFF-Brandmal" sehen lassen wollen? Am Anfang haben alle noch fröhlich gespammt, aber als JFFs fragwürdige Spielweise nach und nach deutlicher wurde, ist es recht schnell still auf JFF Seite geworden. Auch in den anderen W-Inc-Öffis war es bisher immer so, dass die anderen Stämme so lange aktiv im Öffi waren, bis irgendetwas peinliches passiert ist und man sich zurückgezogen hat um sich den Flame nicht geben zu müssen.
 
Reaktionspunktzahl
281
Was gibts zum meckern über unsere SF ? Hau raus, dass will ich hören
Mmn ist das der sauberste Schlussstrich den man ziehen konnte, wenn man über den eigenen Stamm von von kleinen Leuten die einem den Spaß am Spiel verderben spricht.

Aber hey, jetzt können sich einige Spieler von euch noch fetter fressen
 
Oben