• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 12

Reaktionspunktzahl
14
Member wurden doch informiert weiß nicht was du hast? Oder kannst du unser Forum lesen? Würde mich jetzt bei SaD nicht wundern wenn die Snitches Spione bei uns hätten.
Ich habe einfach mal jemanden angeschrieben. Da kam dann zurück dass das alles sehr kurzfristig gewesen sei. Du machst also super SF-Arbeit, bitte mach weiter so dann ist die Welt schneller für uns gewonnen :) Als ob wir Spione nötig hätten XD
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Während ihr euch hier kloppt habt ihr alle übersehen, dass 24/7 darauf hinarbeitet die Graue Gefahr zur Weltmacht Nummer 1 zu machen! Nun seid ihr alle geliefert!
 
Reaktionspunktzahl
182
Und was können bitteschön wir dafür das ihr weniger Punkte/Dörfer habt als wir ? ^^
Ich finde dieses Geheule von wegen Kuscheln etc. einfach lächerlich. Ihr habt hier nehme ich an zu spät gestartet und deswegen nicht die Punktzahl, so läuft Casual nunmal.

Ja, es ist ja gottgegeben, dass man auf Servern mit 120 Membern startet und dann erstmal ein Haufen Bündnisse eingeht ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wusste garnicht dass SAD und WHO? Von casual 9 mit 120 Mitgliedern gespielt wurde. Dachte dass es maximal 40 pro Stamm gab und bei 2 Stämmen komm ich auf 80 aber ja vlt kann ich auch nicht rechnen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wusste garnicht dass SAD und WHO? Von casual 9 mit 120 Mitgliedern gespielt wurde. Dachte dass es maximal 40 pro Stamm gab und bei 2 Stämmen komm ich auf 80 aber ja vlt kann ich auch nicht rechnen.

Weil man eine Welt mit unter 120 Membern beendet schließt das aus, dass man mit 120 auf ner neuen Welt startet? Perfekt, dann kann ich die C14 ja mit 200 Membern alleine starten, da ich auf ner Anderen Welt mal stammeslos war! So umgeht man also ein Massenstamm zu werden, perfekt :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Wusste garnicht dass man mit 2 Stämmen (SAD und who?) 120 Spielern haben kann. Und am Anfang waren wir nur 2 Stämme.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Plus weitere Spieler, die ihr überall mit untergebracht habt xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Plus weitere Spieler, die ihr überall mit untergebracht habt xD

weitere Spieler die wir untergebracht haben ?
Also ich weis nicht was du nimmst aber nimm weniger davon.

hiermit verabschiede ich mich wieder aus dem Öffi, denn Wörter verdrehen und Akten falsch lesen kann ich auch selber.

auf einen Schönen Kampf :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
weitere Spieler die wir untergebracht haben ?
Also ich weis nicht was du nimmst aber nimm weniger davon.

hiermit verabschiede ich mich wieder aus dem Öffi, denn Wörter verdrehen und Akten falsch lesen kann ich auch selber.

auf einen Schönen Kampf :)

Vllt solltest du dich eher mal informieren, was Spieler, wie SupportSepp mit z.B. Panterwien abziehen xD

In andere Stämme einschleusen und das Forum mitlesen z.B. xD
 
Reaktionspunktzahl
70
Wusste garnicht dass SAD und WHO? Von casual 9 mit 120 Mitgliedern gespielt wurde. Dachte dass es maximal 40 pro Stamm gab und bei 2 Stämmen komm ich auf 80 aber ja vlt kann ich auch nicht rechnen.
Naja ihr wart es doch die ~W~ TW und Shilo mit als Weltensieg Masse zählen? Und das obwohl Shilo und TW sich klar geäußert haben eigenständig zu bleiben und sich nicht zu beteiligen? Deswegen ja BND mit Rosana(24/7) und DT?
 
Reaktionspunktzahl
12
Tobimann es reicht mit jetzt! Ich wie und wo du dir herrausnehmen willst für Shilo zu sprechen zu können.
Lass Shilo aus deinen bescheuerten Forenspielchen und diskusionen raus dann kommst auch in nix rein.
Wir haben uns damals für ein Allianznap mit -A-S- gegen Pirat ausgesprochen und im nachgang mit euch ein BND begangen was jedoch nicht bedeutet dass das in Stein gemeistert ist wenn du so mit unserem Namen hausieren gehst. Verspielt dir besser nicht alles.

Ich schau so selten in diese öffentliche Foren weil mir das einfach zu blöde ist wie sich Leute hier gegenseitig hochschaukeln. Klärt euren Kram ingame.

Freundliche Güsse
Lysander

Comunity-Discord
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
182
Lass Shilo aus deinen bescheuerten Forenspielchen und diskusionen raus dann kommst auch in nix rein.

Also ich finde super, dass das C12 Öffi hier wieder etwas belebt wurde. Diejenigen, die es nicht lesen möchten... können ja auch einfach fern bleiben ;)

Ich schau so selten in diese öffentliche Foren weil mir das einfach zu blöde ist wie sich Leute hier gegenseitig hochschaukeln. Klärt euren Kram ingame.
[...]
Comunity-Discord
Wofür ist der Discord, wenn man alles ingame klären soll? :D
 
Reaktionspunktzahl
54
fanman31er, ich fühle mich geehrt, dass du so versessen auf mich bist und ich offensichtlich dein tagesprogramm darstelle, was btw schon abnormal ist (vll erträgst du meine blockierung bei dir nicht, sr das war mir echt zu anstrengend).
aber hey den platz von der c12 in meinem profilspoiler hast du dir mehr als verdient: n1 möchtegern gewinner, der außer groß reden, snitchen und schlechte memes zu erstellen nichts bewiesen hat. erstmal nap kündigen und in selber minute die leute incen, die as die hand gegeben haben, so ein ehrenmann wow. blöd nur, dass man auch zurückgeinct wird, erstmal selber kassiert das finde ich echt sad :p
thema abwerben brauch ich ja gar nicht beginnen, die aussage von alexy war ja die geilste 'komm aufs piratenschiff' xD
as probiert btw auch nach wie vor abzuwerben, gutes gelingen dabei, verstehe somit nicht ganz warum das thema grade von euch aufgezeigt wird echt funny.

und dieses ganze herumweinen schon monatelang weil man verliert, alter ich werd jetzt jede welt spielen und die gewinner so lange volljammern bis ich r1 werde so lächerlich bock euch alle nicht (schaut mal nach wann ich bei der c9 gestartet hab^^)
@new era echt schade, dass du gelöscht hast, warst einer der wenigen in dem haufen der anstand hatte, spielen konnte und nicht so krass lost war wie viele andere dudes hier^^
 
Reaktionspunktzahl
325
thema abwerben brauch ich ja gar nicht beginnen, die aussage von alexy war ja die geilste 'komm aufs piratenschiff' xD
as probiert btw auch nach wie vor abzuwerben, gutes gelingen dabei, verstehe somit nicht ganz warum das thema grade von euch aufgezeigt wird echt funny.

Die Aussage (übrigens sehr ernst gemeint) war eine Antwort auf die Aussage eures Spielers wie unzufrieden er innerhalb der letzten Wochen mit seiner Führung ist. Den Teil hat er beim weiterleiten wohl vergessen, komisch :D
Und egal was -A-S- auch immer abzuwerben versucht, das wird niemals die Peinlichkeit erreichen wie eine PN an alle Member des Feindesstamm zu schreiben in der man sich ausheult wie gemein deren SF doch wäre einen Hinhalte-NAP zu kündigen und versucht so Unruhe zu stiften - das wirkt schon sehr verzweifelt, gab uns richtige verbitterte Ex-Freundin Vibes
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
das wirkt schon sehr verzweifelt, gab uns richtige verbitterte Ex-Freundin Vibes

Klingt so, als spricht da jmd aus Erfahrung? :p

und dieses ganze herumweinen schon monatelang weil man verliert, alter ich werd jetzt jede welt spielen und die gewinner so lange volljammern bis ich r1 werde so lächerlich bock euch alle nicht (schaut mal nach wann ich bei der c9 gestartet hab^^)

Wie jetzt? Wird man nicht R1, nur weil man die meisten Heulmails auf einem Server verteilt hat? Hatte da einen Zusammenhang gesehen, weil euer Stamm R1 und R2 ist und bei incs am meisten heult, Sorry, mein Fehler!
 
Reaktionspunktzahl
54
@alexy wenn du 1 und 1 zusammenzählst weißt du vll wem der spieler loyal ist, wir sind auf dein spiel eingegangen und haben dich einfach mal ausgespielt bzw durchgespielt :p

es gibt immer 2 seiten bei einem konflikt/problem wir haben unsere seite as geschildert, da bei euch nur halbe geschichten erzählt wurden die so nicht gestimmt haben ;)
somit kann sich jeder sein eigenes bild machen, das haben wir beschlossen zu machen weil viele member nicht zufrieden sind auf ihre ehemaligen kollegen zu laufen aber hey bei euch sind ja nach wie vor c10 vibes und das kann ich verstehen, dass man solche moves wenn man sie einmal macht schwer lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben