• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
801
:-D nice one.

Aber wenn man einen Stamm leitet der so oder so schon einen absolut miesen Ruf hat ( auf der 161 wart Ihr nur noch, da Euch die SF von !!HO!! und später Kim das gestattet haben, sonst hätte man Euch ganz easy zerlegt, also sprich noch über die 161, wo Du absolut irrelevant warst.

Aber, dass sind alte Sachen.

Besser sind dinge die mir heute zugestellt wurden. Minen & Speicher kattern? Uff. Für ein Stamm, welcher eh schon keinen Ruf mehr hat in welchem Er ernst genommen wird, sollte man doch eher versuchen sich wieder einen respektableren Ruf auf zu bauen oder? Und nicht diesen noch verschlimmern

Anhang 9252 ansehenAnhang 9253 ansehenAnhang 9254 ansehen

Uff, aber nach meinen Infos, wurden heute einige Katters geblockt von Gb.

Sind wir mal gespannt wie es weiter geht.

Gutes Spiel wünsche Ich der 185 noch und auch Gb wünsche Ich dies, Vielleicht schaffen Sie es nach über 20 Welten sich mal einen Namen zu machen.

MiNeN KaTteRn iSt VölLiG iN oRdNuNG!1!!1
 
Reaktionspunktzahl
18
Dann schreibe ich was dazu :)
nähkastchen und so.
EHRENVOLL und so:
Koordinate 544|416

theRudi...unaufälliger Strippenzieherer vpn FLY (persönlicher 3.Basherstamm?) der Spähposten für Blackbeard spielt.
Nachdem dieser zerfallen ist, wird er geinct, was wird gemacht. Jeder kann sich die Dorfakten SELBST anschauen der auf dieser Welt mitspielt.
Einfach die Dorfakten anschauen. Vor allem im Gegensatz zu vorher! um WAS zu machen? Richtig um sofort Ag's zusenden. LZ passt ziemlich genau
RICHTIG: 1. 20:1 Regel zu umgehen damit xiaosheng das Dorf holen kann, damit nicht genug? NEIN! Für die mathematisch ungeübt sind 47.xxx Punkte Xiaosheng
The Rudi 1,829

2020-12-07 16:021897+681hUnbekannt
2020-12-07 17:022037+1401hUnbekannt
2020-12-07 18:022206+1691hUnbekannt
2020-12-07 19:022420+2141hUnbekannt
2020-12-07 20:022448+281h2 Möglichkeiten

RICHTIG; er wird in dem Stamm geholt damit man Deff dahinter timen kann GENUG? NEIN!
das Dorf wird auch noch mitten in der Nacht freigestellt.
Habe einen Roten und einen Grüne Bericht in der , der 2. angriff ist durchgekommen gegen 05:39 als kein Feindliches AG mehr dazwischen grätschen konnte
;-)
Er geht wieder zuzrück in den Alten FLY Stamm am KR hinter LONE und Psycho.
Ehrenvoll ist es demzufolge ,nicht nur die Welteneinstellungen zum Zwecke anderer zu umgehen, nein noch die §4 Absatz 4 REgel wird ignoriert, mit den Worten der Support wird eh nix machen..JO geht klar bei euch, nebst der üblichen Diplomatie taktik die Ihr wohl sehr gut könnt.

@ Blackbeard, ehrenloses Minen kattern dem, der selbst ehrenlos spielt.
ps.: Habe da eine PN von Wooderson, in dem er euch im Nachhinein als Verä..betitelt. und wir wundern uns, warum wir da relativ wenig bashen
Da kann nur eine schmutzige Geschichtem dahinter stecken

Nothing more to say.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
801
Dann schreibe ich was dazu :)
nähkastchen und so.
EHRENVOLL und so:
Koordinate 544|416

theRudi...unaufälliger Strippenzieherer der Spähposten für Blackbeard spielt. der persönliche Basherstamm von Fly
Nachdem dieser zerfallen ist, wird er geinct, was wird gemacht. Jeder kann sich die Dorfakten SELBST anschauen der auf dieser Welt mitspielt.
Einfach die Dorfakten anschauen. Vor allem im Gegensatz zu vorher! um WAS zu machen?
RICHTIG: 1. 20:1 Regel zu umgehen damit xiaosheng das Dorf holen kann, damit nicht genug? NEIN! Für die mathematisch ungeübt sind 47.xxx Punkte Xiaosheng
The Rudi 1,829

2020-12-07 16:021897+681hUnbekannt
2020-12-07 17:022037+1401hUnbekannt
2020-12-07 18:022206+1691hUnbekannt
2020-12-07 19:022420+2141hUnbekannt
2020-12-07 20:022448+281h2 Möglichkeiten

RICHTIG; er wird in dem Stamm geholt damit man Deff dahinter timen kann GENUG? NEIN!
das Dorf wird auch noch mitten in der Nacht freigestellt.
Habe einen Roten und einen Grüne Bericht in der , der 2. angriff ist durchgekommen gegen 05:39 als kein Feindliches AG mehr dazwischen grätschen konnte
;-)
Er geht wieder zuzrück in den Alten FLY Stamm am KR hinter LONE und Psycho.
Ehrenvoll ist es demzufolge ,nicht nur die Welteneinstellungen zum Zwecke anderer zu umgehen, nein noch die §4 Absatz 4 REgel wird ignoriert, mit den Worten der Support wird eh nix machen..JO geht klar bei euch, nebst der üblichen Diplomatie taktik die Ihr wohl sehr gut könnt.

@ Blackbeard, ehrenloses Minen kattern dem, der selbst ehrenlos spielt.
ps.: Habe da eine PN von Wooderson, in dem er euch als Verä..betitelt. und wir wundern uns warum die relativ wenig bashen
Nothing more to say.

Damn da kann jemand Akten lesen :X
Das aushebeln von 20:1 macht auch keiner auf dieser Welt (Kappa)
Wofür gibts auch Moralis
 
Reaktionspunktzahl
18
Das aushebeln von 20:1 macht auch keiner auf dieser Welt (Kappa)

wird sicherlich gemacht, aber das ist schon vorsätzlich. Weil gepusht. und mit allem Drum und dran (deff dahinter etc pp ;-).
 
Reaktionspunktzahl
801
Das aushebeln von 20:1 macht auch keiner auf dieser Welt (Kappa)

wird sicherlich gemacht, aber das ist schon vorsätzlich. Weil gepusht. und mit allem Drum und dran (deff dahinter etc pp ;-).

Und was ist daran jetzt verwerflich?
Ein Morali macht exakt das gleiche, holt ne bude die du nicht adeln kannst und gibt sie an den Main besitzer ab.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Kattern ist richtig und wichtig !

Jep :)
9ec9818c384dac6ab137e5b955433119.png
 
Reaktionspunktzahl
30
@Proasty , gerne und einfach Erklärt ! Prost , war ein Stamm der sich schnell Aufgelöst hat , Norden ebenfalls, zu 300 bin ich durch gucci‘s Einladung gekommen weil ich ihn schon lange kenne . Der wechsel zu Eazy , ich wollte nur TOP 10 mit der Gang sein mit @osse sein <3

Aber ich finde es Toll das du dir Zeit genommen hast , um mein Profil anzuschauen! Neuer Fanboy oder wie :O
 
Reaktionspunktzahl
302
@Proasty , gerne und einfach Erklärt ! Prost , war ein Stamm der sich schnell Aufgelöst hat , Norden ebenfalls, zu 300 bin ich durch gucci‘s Einladung gekommen weil ich ihn schon lange kenne . Der wechsel zu Eazy , ich wollte nur TOP 10 mit der Gang sein mit @osse sein <3

Aber ich finde es Toll das du dir Zeit genommen hast , um mein Profil anzuschauen! Neuer Fanboy oder wie :O

Ja genau, bin ein Fanboy, der sich mal nach der Definition von Loyalität bei seinem Vorbild, welches innerhalb von einem Monat 4 Stämme hat, erkundigen wollte.
 
Reaktionspunktzahl
801
Ja genau, bin ein Fanboy, der sich mal nach der Definition von Loyalität bei seinem Vorbild, welches innerhalb von einem Monat 4 Stämme hat, erkundigen wollte.

jemanden zu fronten weil er einen aktiven Stamm sucht ist schon ganz schwach.
Du wärst wohl ne person, die versuchen würde in einem PP farmer Stamm den Weltensieg zu holen oder wie? Geschweige denn wenn man PPs investiert hat, möcht ich persönlich schon eine chance auf ein gutes Endgame haben, und nicht in nem Moralleichenstamm enden.
 
Reaktionspunktzahl
105
@Proasty , gerne und einfach Erklärt ! Prost , war ein Stamm der sich schnell Aufgelöst hat , Norden ebenfalls, zu 300 bin ich durch gucci‘s Einladung gekommen weil ich ihn schon lange kenne . Der wechsel zu Eazy , ich wollte nur TOP 10 mit der Gang sein mit @osse sein <3

Aber ich finde es Toll das du dir Zeit genommen hast , um mein Profil anzuschauen! Neuer Fanboy oder wie :O

1607870243897.png

Schön, dass Osse endlich einen warmen Bruder gefunden hat :)
 
Reaktionspunktzahl
302
jemanden zu fronten weil er einen aktiven Stamm sucht ist schon ganz schwach.
Du wärst wohl ne person, die versuchen würde in einem PP farmer Stamm den Weltensieg zu holen oder wie? Geschweige denn wenn man PPs investiert hat, möcht ich persönlich schon eine chance auf ein gutes Endgame haben, und nicht in nem Moralleichenstamm enden.

300 war voll der Pp-Farm-Stamm, so mitten im Kontinent.
Aber egal, kleiner Seitenhieb gegen einen von euch, weil es hier so ruhig war und direkt fühlt sich die halbe Gang angegriffen und will sich rechtfertigen
 
Oben