• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
570

Würde ja jetzt noch mehr berichte zeigen wo dein wall z.b. von 8 auf 0 geht und das halt nicht nur einmal oder andere sweete Dinge aber die 5 Berichte oben sind halt immer noch besser als deine.

Verstehe nicht wie man so versagen kann wie du und dann versucht andere auszulachen^^ i mean, ich habe deine halbe Front weg geadelt während du nur bissel im Safe kattast und sonst nichts hinbekommst
 
Reaktionspunktzahl
570
3 Dörfer = halbe Front? xD

Eure Aktion heute scheint ja wirklich gut zu laufen^^
Du hast halt ne 10 dörfer Front und 4 buden weniger. Eine bude davon ist ja jetzt bei KaYoZz und daher auch nicht mehr deine:) daher deine Front nur noch halb so groß^^ Bei deiner Lage hätte man halt genau 0 buden verlieren dürfen.

Und ja die Aktion war nicht die bester aber sie war halt noch um Welten besser als alles was je von rebel kam. Daher sollten rebel Spieler (und vorallem du, der jenige der auf ganzer Linie versagt hat am ersten tag) eig. Nicht unsere Aktion flamen^^ macht erstmal eine bessere und dann flamet.
 
Reaktionspunktzahl
570
@sam1 warst du nicht derjenige der letzte Woche 6 seiner Offs im Nachtbonus bei unserem Bunker geschrottet hat? :)

Soweit ich weiß war es kein bunker sondern ein Dorf das das beim Nachbarn versucht haben zu readeln:)

Ka. Wie du dich so feiern kannst xd

Edit: meine eig. Du bist total krass und hast mich richtig hopps genommen, die dörfer hast du sicher auch nur für nein erfolgserlebnis liegen lassen, an dieser Stelle danke dafür, jetzt hab ich wenigstens noch etwas Motivation.
Evtl. Kannst du mir ja paar tipps geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
534
Um den ganzen mal gerecht zu werden ihr seid einfach alle Noobs, hüben wie drüben :p

by the way hab ich mir heute ne Off klatschen lassen... glaube ich muss löschen! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
400
Ist aber jz ein unterschied ob man mit offs angreift und die sterben.

Oder nicht rausstellt und die sterben^^

Wenn ich selber zum rausstellen vergesse und das richtig oft wäre ich selber sehr sehr ruhig^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Naja ich hab seine Off billiger gebasht wie er meine also xD

Das mit dem Rausstellen passiert jedem mal^^
 
Reaktionspunktzahl
4.202
du ehrenmolch, hast einfach die off billiger gebasht als wie als sam!

Aber die Frage ist doch ob er nicht allgemein besser dasteht als wie du, also fass dir mal an die eigenen Nase so als wie dieser Pinocchio.
 
Reaktionspunktzahl
570
Merkst du eigentlich noch was?? @Warbrain

Du bist derjenige der hier obwohl er auf ganzer linie verkackt hat im öffi meint nen dicken schieben zu müssen und andere auszulachen für Fehler die um Welten harmloser sind als deine Fehler. Das ist dann bei anderen alles schlecht u.s.w. Aber deine 10000 "Fehler" die einfach 20 Nummern härter sind als ein readel im nb die sind dann voll okay weil "passiert jedem mal" wenn das deine sicht ist wieso kommst du dann hier her zum flamen? Meine Vermutung ist ja das du extrem mies gelaunt bist weil du einfach zu schlecht warst und deine Front verloren hast.

Ka. Du könntest hier jetzt auch 20 Berichte haben wie du readels im nb defst (zumal ich sonen berichte auch habe da auch rebelspieler ihr buden um 1 noch nicht aufgegeben haben) aber du bleibst halt trotzdem der noob der die dörfer verliert ^^

Und zwecks des billig bashen.. ixh habe die mehrere defs ganz ohne Verluste raus geadelt, würde sagen hab den Verluste schw*nz Vergleich eindeutig gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
22
Wollte mal ausprobieren wie effektiv es ist mit offs zu deffen. Wie Warbrain meinte. Fazit doch ned so gut wie er meint ;P XD

1608211382605.png
 
Reaktionspunktzahl
570
Die offaktion von rebel heute wieder grandios, genau so gut wie die letzten 4 wochen! 5 offs auf die front und alles anderen ins Safe. Meisterwerk, wer plant das immer?
 
Reaktionspunktzahl
570
Wir hatten keine OFF Aktion?
Nur Banana:)

Eher eine Anspielung auf die 2 Spieler die ihre offs nur sinnlos irgendwo ins Safe schicken Tag für Tag.

Nehmen wir z.b. einen KaYoZz, läuft seit 4 Wochen durchgehend mit seinen offs, adelt nicht ein Dorf.. selbst bei einer wirklichen Aktion von rebel laufen seine offs nur ins Safe zum kattan ^^ für KaYoZz ist das halt eine richtige Aktion, das ist aber auch kein wunder wenn die ersten 10 Seiten nur internadelungen sind.. Dann weiß man halt nicht wie man beim Feind adeln soll


Würde von nem 3mio acc. Halt mehr erwarten als 4 Wochen lang (und sogar noch bei einer stammesaktion) nur irgendwo das Safe zu kattan. Entweder stellt er sein kattabedürfnis halt über den stamm oder er weiß es einfach nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben