• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
2
Alles klar entweder kannst oder willst du die Akte nicht richtig lesen.
Fakt ist einfach er rennt zu euch weil er unzufrieden ist, hat sich aber nicht einmal vorher bei uns beklagt und ihr nutzt das einfach direkt mal aus anstatt ihm zu zeigen wie man mit Anstand spielt.

Wohin soll das führen wenn selbst die moralis nichts anderes mehr lernen.
 
Reaktionspunktzahl
356
Also von dem was ich auf bisherigen Welten so erlebt habe ist das alles andere als unglaubwürdig vielmehr logisch sogar.

Es wird ja auch nicht ganz banana beschuldigt sondern lediglich eine einzige Person die das immer wieder macht seit mehreren Welten bzw. von der immer alles ausgeht.

Schon traurig, dass du mich für eure Inkompetenz verantwortlich machen willst und hier auch schon an andern Stellen Stimmungsmache gegen mich als Person betrieben wird. Welche Welt genau habt ihr denn jetzt sauber gespielt? 169 hat euer Erntehelfer mehr als einmal reingesnitched, dazu die Lappen/Krieger-Story. 173 hattet ihr, lange bevor ich bei euch drinn war einen bei deffonly drinn. Auf jeder Welt warst du dabei. Also nach deiner Logik...Julian ist schuld?

Sorry, der Titel gehört @Tadosel
Diese Person hat ein so gutes Netzwerk um oftmals dualis anzuheuern denen eigentlich vertraut wird um accounts absichtlich über Nacht zu zerstören.

Was für Accounts habe ich denn über Nacht zerstört Nenn mir einen Fall, in dem ich das gemacht habe abseits von Carstens persönlichem Acc? Ich glaube keinen außer Carsten auf der 179 und da wirst du echt alleine dastehen, wenn du Carsten in Schutz nehmen willst.

Diese Person streut sehr gerne Lügen, um Stämme gegenseitig aufeinander aufzuhetzen.

Keine Ahnung, dein Stamm hat die letzten 6 Wochen nur Müll erzählt, den Kriegsvertrag gebrochen und selbst nach den Wechseln werden sämtliche Absprachen mit den Ex-Membern gebrochen also bitte? Wo ist deine Empörung? Ihr spielt halt mit ziemlich vielen Accounts die wirklich kein Mensch mag, weder spielerisch noch menschlich...das macht es nicht schwer Leute gegen euch zu motivieren.

Diese Person ist sehr gut im manipulieren von Menschen.

Wen genau habe ich zuletzt manipuliert?
 
Reaktionspunktzahl
22
Schon traurig, dass du mich für eure Inkompetenz verantwortlich machen willst und hier auch schon an andern Stellen Stimmungsmache gegen mich als Person betrieben wird. Welche Welt genau habt ihr denn jetzt sauber gespielt? 169 hat euer Erntehelfer mehr als einmal reingesnitched, dazu die Lappen/Krieger-Story. 173 hattet ihr, lange bevor ich bei euch drinn war einen bei deffonly drinn. Auf jeder Welt warst du dabei. Also nach deiner Logik...Julian ist schuld?

Sorry, der Titel gehört @Tadosel


Was für Accounts habe ich denn über Nacht zerstört Nenn mir einen Fall, in dem ich das gemacht habe abseits von Carstens persönlichem Acc? Ich glaube keinen außer Carsten auf der 179 und da wirst du echt alleine dastehen, wenn du Carsten in Schutz nehmen willst.



Keine Ahnung, dein Stamm hat die letzten 6 Wochen nur Müll erzählt, den Kriegsvertrag gebrochen und selbst nach den Wechseln werden sämtliche Absprachen mit den Ex-Membern gebrochen also bitte? Wo ist deine Empörung? Ihr spielt halt mit ziemlich vielen Accounts die wirklich kein Mensch mag, weder spielerisch noch menschlich...das macht es nicht schwer Leute gegen euch zu motivieren.



Wen genau habe ich zuletzt manipuliert?
Wie du deine bitchmoves durch andere rechtfertigst.
Stark :D
 
Reaktionspunktzahl
356
:D s169 1 min vor weltensieg gekickt von töbi is auch nice :D

Kp, Tom hat sich halt echt benommen wie der letzte...das traurige ist ja das er vermutlich nur wegen der 173 so war. Sonst war Tom eigentlich immer recht umgänglich.

Wie du deine bitchmoves durch andere rechtfertigst.
Stark :D

Ich rechtfertige da gar nichts. Ich hab nur gangsta aufgezeigt das er nicht grad ein Heiliger ist.
 
Reaktionspunktzahl
400
Kp, Tom hat sich halt echt benommen wie der letzte...das traurige ist ja das er vermutlich nur wegen der 173 so war. Sonst war Tom eigentlich immer recht umgänglich.



Ich rechtfertige da gar nichts. Ich hab nur gangsta aufgezeigt das er nicht grad ein Heiliger ist.

Dazu gehe ich wohl zu selten in die Kirche. Aber nur weil auf jeder welt wo ich spiele komische sachen vorgehen liegt das an mir ? gg

Machst du schon ganz geschickt deine unsauberen moves auf andere abzuwälzen?

Nur das es dir immer weniger Leute glauben von welt zu welt.
 
Reaktionspunktzahl
400
Ja weil du den duali manipuliert hast

Und wieder der versuch dein Verhalten durch andere zu erklären^^
 
Reaktionspunktzahl
28
Vermutungen über Vermutungen man wird sehen wie der Support endscheidet. Und selbst dann wird sich sicherlich noch weiter gestritten... Wenn es beabsichtigt war hat Ripz in meinen Augen ein permaban bei stämme verdient. Wer so etwas braucht um sich auf einer Welt zu behaupten ist in meinen Augen nicht besser als ein Spieler der Bots benutzt.
Das macht einfach das Spiel kaputt.
 
Reaktionspunktzahl
554
Wenn Du uns noch verrätst wie du ingame heißt können wir das gerne einrichten

Also das kleine Bisschen Akten-Detektivarbeit wird man doch wohl von so einem ambitionierten Spieler wie dir erwarten können.
Aber pass auf, dass vor Schreck nicht der Bürostuhl kippt. Sind "von de mountsch everescht" if u get it.


ps. hdl ripz
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser174529

Gast
Wenigstens kann der Verlierer am Ende der Welt behaupten er wurde gebitchmoved und deswegen hat er verloren. Egal wer hier gewinnt oder verliert.

Respekt, muss man erst mal schaffen :)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wenigstens kann der Verlierer am Ende der Welt behaupten er wurde gebitchmoved und deswegen hat er verloren. Egal wer hier gewinnt oder verliert.

Respekt, muss man erst mal schaffen :)

Guter trost, wenn man Bitchmoves immer genauso lange feiert, bis sie zurückkommen und deshalb jede Welt so läuft
 
Oben