• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
2.797
Ich war nach der Aktion auf Egal inaktiv. Verdreh doch nicht die Tatsachen, ihr seid schlecht - ihr könnt nur katan, das wars

Denkt euch gerne euren Teil, ich schließ mich mal aus dieser Unterhaltung aus, keine Zeit. Wer mit mir realtalken will, soll mir privat schreiben.

Btw. gab es Leute in der Führung, die genauso gedacht haben, tut mal nicht auf scheinheilig ;)
es interessiert keinen
 
Reaktionspunktzahl
110
@AndiTheke Bitte schenke mir keine Aufmerksamkeit, du bist nicht mehr als eine 0, die nicht spielen kann, wie die meisten bei FNK damals
Da du uns nach relativ kurzer Zeit verlassen hast, glaube ich, dass du dir kein Urteil darüber erlauben kannst. Wenn du glaubst das es mich triggert, dass mich ein Niemand mit offensichtlichen Komplexen als 0 bezeichnet, liegst du falsch.
Aber lass gut sein jetzt, wir wollen dieses Forum ja nicht missbrauchen, um Sachverhalte anderer Welten zu diskutieren. Ich wünsche dir wirklich, dass du deine Probleme in den Griff bekommst.

Back to topic...
 
Reaktionspunktzahl
609
@Informatiker dann zeig mal was du kannst. Selten jmd erlebt mit so ner großen Klappe und wirklich gar nichts dahinter. Nur die üblichen Ausreden „ich logg eh schon seit zwei Wochen nicht mehr ist alles nicht meine Schuld“. Fnk Truppe ist sicherlich nicht mit Skill gesegnet aber wir haben Spaß am zocken und für dich reichst allemal :)

Edit: du bist ja nicht mal auf der Welt oder traust du dich nicht mehr dich mit deinem Account blicken zu lassen?
 
Reaktionspunktzahl
167
@Seitz Ich kam nie mit einer Ausrede. Ich hab die Jungs rausgeschmissen und alleine gespielt. Komplett Bezug zur Realität verloren.

Auf zisch anderen Welten und auf 182 hab ich gezeigt was ich konnte, kp ob du auf der Welt gezockt hast;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
801
@Seitz Ich kam nie mit einer Ausrede. Ich hab die Jungs rausgeschmissen und alleine gespielt. Komplett Bezug zur Realität verloren.

Auf zisch anderen Welten und auf 182 hab ich gezeigt was ich konnte, kp ob du auf der Welt gezockt hast;)

wenn das alles ist was du konntest dann solltest du wohl nochmal einen Grundkurs in Stämme belegen.
@TheHebel97 bietet dir bestimmt einen an <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576522247

Gast
Da du uns nach relativ kurzer Zeit verlassen hast, glaube ich, dass du dir kein Urteil darüber erlauben kannst. Wenn du glaubst das es mich triggert, dass mich ein Niemand mit offensichtlichen Komplexen als 0 bezeichnet, liegst du falsch.
Aber lass gut sein jetzt, wir wollen dieses Forum ja nicht missbrauchen, um Sachverhalte anderer Welten zu diskutieren. Ich wünsche dir wirklich, dass du deine Probleme in den Griff bekommst.

Back to topic...
Ja - bin sehr verletzt, dass keiner auf mein Skribbl-Angebot eingegangen ist.
 
Reaktionspunktzahl
3
Heey,
bin neu hier im Forum. Ich werde seit 2 Tagen dauerhaft angegriffen, allerdings werden die Angriffe instant wieder abgebrochen...
Kann mir hier vielleicht jemand helfen und erklären, was das zu bedeuten hat? :oops:

Das geschieht alles so schnell, ich sehe auch nie von wem der Angriff kommt. Ist das vielleicht ein Bug ? o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Heey,
bin neu hier im Forum. Ich werde seit 2 Tagen dauerhaft angegriffen, allerdings werden die Angriffe instant wieder abgebrochen...
Kann mir hier vielleicht jemand helfen und erklären, was das zu bedeuten hat? :oops:

Das geschieht alles so schnell, ich sehe auch nie von wem der Angriff kommt. Ist das vielleicht ein Bug ? o_O

das sind die pushdämonen, die dich heimsuchen.
 
Reaktionspunktzahl
762
Roots(Lu) aka Loosien der SG von MENTAL wurde wegen Aufruf zum Pushen und erstellen von Proxys global gebannt. FEIER ICH HAHAHAHAHAHAH
Damit hat der Support mir mein Ziel für diese Welt erfüllt. FETTES DANKE AN DEN SUPPORT!!
 
Oben