• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ein gewiss unnötiger Appell.

Reaktionspunktzahl
281
haha wie du das jetzt sagst, weil dir kein bitchmove von ihm einfällt xD

sooooooo lost

ne, war really nur so - wollte bisschen flamen, das öffi ist ja tot genug. Kenne weder dich noch irgendjemanden bei Banana (glaube ich) und da ich eigentlich nur non-pp-welten zocke, habe ich kp wer hier wo irgendwas abgezogen hat (auf alten Welten).
 
Reaktionspunktzahl
3.640
ne, war really nur so - wollte bisschen flamen, das öffi ist ja tot genug. Kenne weder dich noch irgendjemanden bei Banana (glaube ich) und da ich eigentlich nur non-pp-welten zocke, habe ich kp wer hier wo irgendwas abgezogen hat (auf alten Welten).

Oha erst Ironie bringen und dann meine Ironie nicht verstehen, jetzt bist du tatsächlich lost
 
Reaktionspunktzahl
1.584
xD
Seid ihr really so lost, dass ihr nicht mal merkt, dass das ein Joke war und ich halt genau das gleiche wie er geschrieben habe (nur den Acc-Namen abgeändert)?

haha wie du das jetzt sagst, weil dir kein bitchmove von ihm einfällt xD

sooooooo lost

Oha erst Ironie bringen und dann meine Ironie nicht verstehen, jetzt bist du tatsächlich lost

ok.
 
Reaktionspunktzahl
1
ne, war really nur so - wollte bisschen flamen, das öffi ist ja tot genug. Kenne weder dich noch irgendjemanden bei Banana (glaube ich) und da ich eigentlich nur non-pp-welten zocke, habe ich kp wer hier wo irgendwas abgezogen hat (auf alten Welten).


Also ich bin erst seit der 179 aktiv dabei, aber das du ihn nicht kennst? :D ich mein der Account (und ein paar andere) sind doch die einzigen die hier und und wieder lustigen Content reinstellen..

#******aufofftopichauptsachewitzig
 
Oben