• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
47
Ding ist so wie du redest muss aa ja schon von anfang an schmutz gewesen sein,aber die siege hast du ja trotzdem mitgenommen^^ ergo; wenn es für dich schon so auf 176 belastend sein gewesen muss hättest du ja einfach austreten können aber hast du nicht :D

Ich verstehe zwar was du sagen willst aber da machst du dir es ja zu leicht mit der Logik
Wenn dir irgendwas nicht gefällt redest du ja zuerst mal mit deinem Duali oder redest indem Fall mit der SF
Einfach austeigen würde in dem Fall ja genau so enden wie im Fall Ezreal.
Er hat einfach auf löschen gestellt und dann wurde im großen und ganzen ähnlich dagestellt wie ich jetzt.
Sich einfach auf löschen zu stellen oder auch die Zeit die man investiert hat wäre für einen selber ******e und auch für den Stamm.
Ich habe aber gefühlt jeden Tag zu meinem Duali gesagt können wir nicht einfach löschen vorallem bei der Welt bei RZ.
Weils einfach wirklich stressig ist mit gewissen Leuten zu kommunizieren und einfach eine qual mit ihnen im Stamm zu sein.
Wenn du ein Duali hast und der möchte die Welt zuende spielen dann soll er es halt machen. Von Weltensiegen kannst du dir nix kaufen und zu deinem Aguement das ich mir die Weltensiege noch schnell geschnappt hab. Ich hab bei RZ gespielt und hab deiner SF im Discord gesagt was ich denke und nachdem war der Weltensieg weg für mich.Sie haben noch gesagt das sie mir den Weltensieg nicht geben wollen an einen der keine weitere Welt mit einem spielen möchte.
Auch wenn ich nichts auf Weltensiege gebe ist es doch ein wenig unangenehm wenn die SF dir den Weltensieg dann nicht gibt nur weil sie kritisiert wird.
Ich glaub der einzige der mich menschlich und Spielerisch überzeugt damals hatte war NoCry aber da spielt wohl nichtmehr der alte Spieler drin.

Ich weiß ihr lest euch das eh nicht durch und ich bin richtig dolle Traurig =P
 
Reaktionspunktzahl
922
4uwkvv.jpg
 
Reaktionspunktzahl
664

Deleted User - 1577253932

Gast
Ich finde mich keineswegs liebenswert/höfflich, und dass du beurteilen kannst was meine Eigenschaften sind bezweifel ich auch ganz stark.
Kann verstehen warum die AA Boys nicht mehr mit dir zocken wollten, erkenne da ein gewisses Muster zwischen dir und Lostboy Cihan

uffff
AAl.png

Wollen die denn nun mit dir auch nicht mehr spielen?
Oder nur ein weiterer Push Acc.? Gruppe ist ja bekanntlich ein "Pusher/Deffer" Stamm für Adacta.

Support? -> Regelkonform?
 
Oben