• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
168
Pummelluff = Kuyo
Und Kuyo hab ich 180 und 182 geklatscht und für ihn beendet hehe

Dieser Typ hat 0 Charakter, ist arrogant und ein sau schlechter Verlierer lol

Was die mit dir machen, zeigt was das für Leute sind. Die wissen selber nicht, wie sie es ins Midgame geschaft haben :D Die sind halt echt soooo bad xD 180 mit 8 gegen 60 Accs und wir haben gewonnen. 182 wars von der Anzahl ausgeglichen, aber dort hats nur 1 Woche gedauert :D

Kuyo/Pummeluff <<< Von dem würd ich mich fern halten, Heuchler durch und durch.

Leider sagt mir dein Name rein garnichts. Ingame habe ich deinen Namen leider auch noch nicht wahrgenommen.
Ich kenne deinen Namen nur aus dem PUB und dort auch nur, weil jeder gegen dich schießt, wird wohl seine Gründe haben.

Aber entscheiden musste dich schon - wenn ich Arrogant bin, ein schlechter Verlierer sowie ein Heuchler, dann würde das ja meinem Charakter widersprechen, heißt "dieser Typ hat 0 Charakter" würde ja dann nicht passen.

mal schauen wär am Ende am längeren @TheHebel97 (scusi) sitzt.
 
Reaktionspunktzahl
106

Deleted User - 1577224323

Gast
wall? was für wall? hab mir vorgenommen nen ramsi moove zu machen und die bunker bei wall 0 zu deffen^^
 
Oben