• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.698
Böse Zungen behaupten der Teddy Account fährt jeden Stamm in dem er sitzt an die Wand^^

Absoluter Unsinn, sowohl Teddy als auch Nijirte waren eine Bereicherung für W-Inc, natürlich ist es für beide aktuell Schade da ihnen ein potenzieller Award durch die lappen gegangen ist - worauf aber beide denke ich kaum einen Wert legen - auf der anderen Seite bin ich mir sicher das sie korrekte Leute kennengelernt haben, mit denen sie auch auf anderen Welten gemeinsam Spielen können.

Falls du versuchst lustig zu sein, bist du nicht - versuchs erstmal damit selber 'ne Aktion zu Spielen und nicht UV zu schieben, wenn ein Inc kommt .. oder an die Stammeskollegen Flex zu schieben, wenn man keine Incs/80% Fakes abbekommt - dann können wir auch gerne nochmal gemeinsam das "Lustig sein"-Thema angehen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Finde dieses Nachtreten jetzt sowieso Unsinnig. ARR war damals genau so am Boden wie JFF einst und evt W-Inc jetzt. Deshalb kann ich mich gut in die Spieler hinein versetzen und versteh gewisse Gedankengänge ganz gut.
 
Reaktionspunktzahl
15
Ich werde wohl nie verstehen wieso die Leute hier nicht unter ihren Accountnamen schreiben können. Wieso versteckt ihr euch immer ? Gut die permanent Öffileser werden sicher wissen wer wer ist , aber lasst doch die Pseudonamen.
 
Reaktionspunktzahl
356
Ich werde wohl nie verstehen wieso die Leute hier nicht unter ihren Accountnamen schreiben können. Wieso versteckt ihr euch immer ? Gut die permanent Öffileser werden sicher wissen wer wer ist , aber lasst doch die Pseudonamen.

Und ich werde es nie verstehen, wie man solche Personen wie dich in den eigenen Reihen noch tolerieren kann. Gerade an Alex/Crazzos stelle, der weiß was für ein Mensch du bist.
 
Reaktionspunktzahl
281
Ich werde wohl nie verstehen wieso die Leute hier nicht unter ihren Accountnamen schreiben können. Wieso versteckt ihr euch immer ? Gut die permanent Öffileser werden sicher wissen wer wer ist , aber lasst doch die Pseudonamen.
Evtl. Haben Sie auch Angst vor irgendwelchen Chips von Bill Gates, die ihre Dörfer langsam aber stetig zurück bauen.
 
Oben