• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
261
Ja mei jeder meint hier ich soll mit dem oder den Reden, aber niemand kann mir hier eine ausführliche PowerPoint Präsentation vorlegen in dem der NAP Vertrag mit passenden Memes und einer animierten Zeit Linie unterhaltsam dargestellt wird. Für alles andere Reicht meine Aufmerksamkeitsspanne leider nicht.

Viel wichtiger: Wer ist dieser @suilenroc ?
Diese Frage haben schon viele gestellt jedoch bin ich selber zu keinen Trugschluss gekommen wen ich wirklich verkörpere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
22
Schau dir die oben genannte Koordinate an. Dort war Safegebiet, jetzt sitzt dort ein anderer Acc, der nicht ins NAP involviert ist. Ist also ne Zecke.
U.a. wurde auch ein Dorf mitten im "Der Name ist Programm"-Acc abgegeben, hatte ich damals auch hier reingestellt.




Ich denke unsere Interessen kannst du nicht bewerten, Fakt ist es war gegen die Absprache. Hätte ich gewusst das die Leute wechseln hätte ich selber den Frontabschnitt dort oben übernommen. Aber so wurden die Buden nur noch dankend abgegriffen und dann direkt abgegeben, erzähl mir also nichts von "sauber gelaufen".

Gerade der Einartig-Account hat an vielen Stellen Dörfer abgegeben, die definitiv nicht nur als Sprungdörfer genutzt worden sind.

Dazu der ganze ********, den der nette DashcamDriver verbreitet hat...FML wenn ich den Ripz hätte zerstören wollen wäre er jetzt komplett grau. Aber hauptsache durch die Welt rennen und sagen das ich was gemacht hab nur weil eure Leute unfähig sind oder sich unter den eigenen Dualis Feinde gemacht haben

Hab dir @F3npost mal ne IGM geschickt mit dem "Post" von Ripz damit du dich vollständig informieren kannst.
Was hat dashcamdriver den verbreitet??
Die aussage, dass ich vermute das du was damit zu tun hattest, wo ich genau einem spieler gesagt habe. Mit anmerkung das es nur meine persönliche meinung ist? Nennst du verbreiten???

hör auf son müll zu erzählen. Bin ja ned ins öffi gegangen oder in allen forum geschrieben du warst es.
nur weil der eine zu dir kam, hab ichs überall verbreitet? Bleib mal auf dem
Boden.
 
Reaktionspunktzahl
353
Ach krass, du kannst dich ja doch melden. Willst mal den ganzen ****** erklären den ihr als SF abgezogen habt? Hier gibt's ziemlich viele offene Fragen, aber da seid ihr immer hinter der Hecke geblieben.

Soll ich für dich noch mal alles zusammenfassen, damit die Verantwortliche JaMoin-SF sich endlich mal äußern kann oder lieber doch nicht? Weil ihr ja ach so toll seid.

Jeden Server das gleiche, Spielen könnt ihr nicht dafür umso mehr Unsinn machen.

Und genau deswegen verliert ihr auch diese Welt.

Ach ne, du bist ja eh schon ausgeloggt.
 
Reaktionspunktzahl
35
Dann verlieren wir die Welt, wo ist das Problem? Du nimmst das alles definitiv viel zu Ernst, so wie du hier schreibst. =)
Da kommt auch immer nur "soll ich das" oder "soll ich das". Mach das doch einfach mit beweisen und belege und frag nicht immer erst nach und am Ende kommt nix.

Für mich sieht das einfach aus das du auf Teufel komm raus Unruhe reinbringen möchtest und sonst nichts. :)

Grüße

Thomas
 
Reaktionspunktzahl
22
Ach krass, du kannst dich ja doch melden. Willst mal den ganzen ****** erklären den ihr als SF abgezogen habt? Hier gibt's ziemlich viele offene Fragen, aber da seid ihr immer hinter der Hecke geblieben.

Soll ich für dich noch mal alles zusammenfassen, damit die Verantwortliche JaMoin-SF sich endlich mal äußern kann oder lieber doch nicht? Weil ihr ja ach so toll seid.

Jeden Server das gleiche, Spielen könnt ihr nicht dafür umso mehr Unsinn machen.

Und genau deswegen verliert ihr auch diese Welt.

Ach ne, du bist ja eh schon ausgeloggt.
Ich gehöre zum dashcam acc ja.

SF-Statment ist nicht mein Part und da misch ich mich auch nicht ein. Zu wenig involviert gewesen.

Ja war im Urlaub während der aktion. Acc wird aufgeadelt weil dualis weg sind und der stamm es für das beste empfunden hat denn acc aufzuadel. Ich gebe mich immer des stammeswohl hin.
Ausgeloggt würd ich das jetzt nicht betitteln. Unterbesetzt ja.

will damit eure off aktion ned schlecht reden.
Kam überraschend für mich.

was hat sf zeugs damit zutun, dass ich kassiert hatte?
Guter vergleich

ja dann bin ich halt nen lappen weil ich ihn den ferien war, und ned damit gerechnet habe, dass es mich trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
353
Ich gehöre zum dashcam acc ja.

SF-Statment ist nicht mein Part und da misch ich mich auch nicht ein. Zu wenig involviert gewesen.

Ja war im Urlaub während der aktion. Acc wird aufgeadelt weil dualis weg sind. Ausgeloggt würd ich das jetzt nicht betitteln. Unterbesetzt ja.

will damit eure off aktion ned schlecht reden.
Kam überraschend für mich.


All fine. Euer Acc steht halt als der Ansprechpartner im Profil. Sagt mir - SF. Und irgendwie war es schon weird nie ein Statement zu der ganzen Aktion zu bekommen. Zumal euer netter Niklas ja sogar bei uns am TS am rumturnen war um Werbung für eure Sache zu machen.



@ahjoo sorry, aber Freunde von Carsten sind grundsätzlich meine Feinde.
 
Reaktionspunktzahl
35
Wie kommst du darauf das Carsten mein Freund ist? Ich kenne ihn gar nicht, habe nur auf einer Welt mit ihm in einem Stamm gespielt, mehr nicht. :) Glaub da gibt es den einen oder anderen in eurem Stamm der mit ihm befreundet ist, aber die sind ja wohl nicht deine Feinde :p

Wie gesagt, du willst hier nur auf Teufel komm raus Unruhe reinbringen ohne Beweise bisher.

Grüße

Thomas
 
Reaktionspunktzahl
35
Ist das so? Also wenn man immer schreibt "frag deine (ehemalige) SF was gemacht wurde", dann klingt das für mich nicht das es schon dargelegt und bewiesen wurde. :p Dann würde man eher auf den Post verweisen und nicht immer das gleiche schreiben.
Immer dieses frag den und frag den...
Es wird einfach von jedem so interpretiert wie es für denjenigen passt, daher kann hier nie einer Recht haben.

Grüße

Thomas
 
Reaktionspunktzahl
353
ja dann bin ich halt nen lappen weil ich ihn den ferien war, und ned damit gerechnet habe, dass es mich trifft.

Keine Ahnung ich bin auch mal AFK, aber spekulieren...naja das ist zumindest gewagt.

s so? Also wenn man immer schreibt "frag deine (ehemalige) SF was gemacht wurde", dann klingt das für mich nicht das es schon dargelegt und bewiesen wurde. :p Dann würde man eher auf den Post verweisen und nicht immer das gleiche schreiben.
Immer dieses frag den und frag den...
Es wird einfach von jedem so interpretiert wie es für denjenigen passt, daher kann hier nie einer Recht haben.

Ich weiß tatsächlich nicht ob man hier Forenbeiträge veröffentlichen darf. F3npost hat den von Ripz zum Thema "Wechsel" auf jeden Fall von mir per IGM bekommen. Gleicht man den Inhalt dann mit den tatsächlichen Handlungen (Dörferabgaben, Adelungen bei Accs wie Rammler etc) ab sollte klar sein was falsch gelaufen ist.
 
Reaktionspunktzahl
803
Ist das so? Also wenn man immer schreibt "frag deine (ehemalige) SF was gemacht wurde", dann klingt das für mich nicht das es schon dargelegt und bewiesen wurde. :p Dann würde man eher auf den Post verweisen und nicht immer das gleiche schreiben.
Immer dieses frag den und frag den...
Es wird einfach von jedem so interpretiert wie es für denjenigen passt, daher kann hier nie einer Recht haben.

Grüße

Thomas
Frag vllt mal deine SF. Da liegen die Nachweise vor wer das NAP als erstes gebrochen hat.

Man sollte die Nachricht eventuell auch zu Ende lesen.. ;-)
Wir haben bislang alle unsere Anschuldigungen nachgewiesen.
 
Reaktionspunktzahl
11
Also ich mag ahjoo alias Thomas und er ist definitiv kein Carstenfreund gewesen.
Leider spielt er bei Jamoin.
 
Reaktionspunktzahl
353
@osse JaMoin ist schon wieder fleißig dabei sich alles zurecht zu legen und die eigenen Aussagen so zu verbiegen das es passt.

Sollte da jetzt der nächste Move folgen müssen wir uns eben Kreative Lösungen überlegen. Aber ich habe noch einen Funken Resthoffnung in den Anstand einiger Einzelspieler.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
@osse JaMoin ist schon wieder fleißig dabei sich alles zurecht zu legen und die eigenen Aussagen so zu verbiegen das es passt.

Sollte da jetzt der nächste Move folgen müssen wir uns eben Kreative Lösungen überlegen. Aber ich habe noch einen Funken Resthoffnung in den Anstand einiger Einzelspieler.
Ja wollte @Covibonjovi nur drauf hinweisen wie Lost der Typ ist.
 
Oben