• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
79
Lustig wie ihr Loser über Mental und TS diskutiert, während ihr langsam aber sicher alle von @*-KiLLerBuRaK-* geballert werdet.

Im Übrigen hat KG bereits eine Kampfkraft von 200+ Mitgliedern. KG sucht noch Mitglieder, bewerbungen bitte an @henri676 . Ich vermute in ein paar Welten besteht die ganze Karte zum Start der Welt nur noch aus KG. Da ist der Weltensieg von Tag 1 bereits in der Tasche, außer es gibt einen Bürgerkrieg.

Grüße an @*-KiLLerBuRaK-*
 
Reaktionspunktzahl
664
Lustig wie ihr Loser über Mental und TS diskutiert, während ihr langsam aber sicher alle von @*-KiLLerBuRaK-* geballert werdet.

Im Übrigen hat KG bereits eine Kampfkraft von 200+ Mitgliedern. KG sucht noch Mitglieder, bewerbungen bitte an @henri676 . Ich vermute in ein paar Welten besteht die ganze Karte zum Start der Welt nur noch aus KG. Da ist der Weltensieg von Tag 1 bereits in der Tasche, außer es gibt einen Bürgerkrieg.

Grüße an @*-KiLLerBuRaK-*
Ich dachte, die Bewerbungen müssen an @alt_f4 gehen?
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Lustig wie ihr Loser über Mental und TS diskutiert, während ihr langsam aber sicher alle von @*-KiLLerBuRaK-* geballert werdet.

Im Übrigen hat KG bereits eine Kampfkraft von 200+ Mitgliedern. KG sucht noch Mitglieder, bewerbungen bitte an @henri676 . Ich vermute in ein paar Welten besteht die ganze Karte zum Start der Welt nur noch aus KG. Da ist der Weltensieg von Tag 1 bereits in der Tasche, außer es gibt einen Bürgerkrieg.

Grüße an @*-KiLLerBuRaK-*
KG startet jede Welt mit 200+ Mitgliedern, das ist nix neues. Der Ausgang ist trotzdem immer der selbe.

Und das Burak keiner mehr ernst nimmt, darüber sind wir schon längst hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben