• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 185

Reaktionspunktzahl
343
Also um das mal einer anderen Seite aus zu betrachten:

E s sind 6 Spieler der WDH Gang unter den Top 100 Angreifern,
2 davon ehemalig Eazy, und die beiden sind nicht mal in den top 50.
WDH besitzt keine positive kriegsstatistik,Ihr Spielverhalten ist eine Hinhaltetaktik ohne offensive Aspekte und am lustigsten ist, dass man jetzt, wo sich WDH im Öffi drüber lustig macht wie es bei Eazy aussieht ,von Spielern bei WDH hört, dass es langsam intern zur sache geht:D

Ihr könnt die Position die ihr besitzt gerne halten und gönnt euch die credits dafür, dass ihr deffen könnt.
Aber bei den anderen punkten außer dem Deffen hat WDH doch nix gerissen ?
Die Kriegsstats sind am Arsch, es werden Feindesaufnahmen getätigt , die geklatscht werden,
und WCC macht WDHbald den KR zu xd
Die Aufmerksamkeit im Öffi bekommt ihr wegen Eazy^^
Wäre das nicht Eazy und hätte osse sich an ilovetrains keinen narren gefressen,wäre das alles nicht mal halb so interessant :D

memes auf die plätze fertig .... los!
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Also um das mal von der einen seite aus zu sehen:

6 Spieler der WDH gang unter den top 100 angreifern,
2 davon ehemalig eazy, und die beiden nicht mal in den top 50
keine positive kriegsstatistik, das ist ein hinhalten und am lustigsten ist, dass man jetzt von wdhlern hört das es langsam intern zur sache geht:D

ihr könnt die position gerne halten gönnt euch die credits dafür dass ihr deffen könnt , aber bei den anderen punkten außer deffen habt ihr doch nix gerissen ?
kriegsstats sind am arsch, es werden Feindesaufnahmen gemacht, die geklatscht werden
und WCC macht euch bald den KR zu xd
die aufmerksamkeit im öffi bekommt ihr wegen uns xd gott wäre das nicht eazy und hätte osse sich an ilovetrains keinen narren gefressen,wäre das alles nicht mal halb so interessant :D

memes auf die plätze fertig ....
Mach mal vernünftige Sätze daraus und dann könnte man auch darauf eingehen und Memes erstellen.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Also um das mal einer anderen Seite aus zu betrachten:

E s sind 6 Spieler der WDH Gang unter den Top 100 Angreifern,
2 davon ehemalig Eazy, und die beiden sind nicht mal in den top 50.
WDH besitzt keine positive kriegsstatistik,Ihr Spielverhalten ist eine Hinhaltetaktik ohne offensive Aspekte und am lustigsten ist, dass man jetzt, wo sich WDH im Öffi drüber lustig macht wie es bei Eazy aussieht ,von Spielern bei WDH hört, dass es langsam intern zur sache geht:D

Ihr könnt die Position die ihr besitzt gerne halten und gönnt euch die credits dafür, dass ihr deffen könnt.
Aber bei den anderen punkten außer dem Deffen hat WDH doch nix gerissen ?
Die Kriegsstats sind am Arsch, es werden Feindesaufnahmen getätigt , die geklatscht werden,
und WCC macht WDHbald den KR zu xd
Die Aufmerksamkeit im Öffi bekommt ihr wegen Eazy^^
Wäre das nicht Eazy und hätte osse sich an ilovetrains keinen narren gefressen,wäre das alles nicht mal halb so interessant :D

memes auf die plätze fertig .... los!
Paar BBs, paar KR Stämme dann haut die Strategie hin!

1614186776630.png
Bitte fragt mich nicht wie ich auf ne russische Memeseite kam. War Platz 1 bei Google.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Paar BBs, paar KR Stämme dann haut die Strategie hin!

Anhang 11060 ansehen
Bitte fragt mich nicht wie ich auf ne russische Memeseite kam. War Platz 1 bei Google.
Bro,bleib beim Flamen und den Bewertungen.
Memes sind nicht so deins



Also um das mal einer anderen Seite aus zu betrachten:

E s sind 6 Spieler der WDH Gang unter den Top 100 Angreifern,
2 davon ehemalig Eazy, und die beiden sind nicht mal in den top 50.
WDH besitzt keine positive kriegsstatistik,Ihr Spielverhalten ist eine Hinhaltetaktik ohne offensive Aspekte und am lustigsten ist, dass man jetzt, wo sich WDH im Öffi drüber lustig macht wie es bei Eazy aussieht ,von Spielern bei WDH hört, dass es langsam intern zur sache geht:D

Ihr könnt die Position die ihr besitzt gerne halten und gönnt euch die credits dafür, dass ihr deffen könnt.
Aber bei den anderen punkten außer dem Deffen hat WDH doch nix gerissen ?
Die Kriegsstats sind am Arsch, es werden Feindesaufnahmen getätigt , die geklatscht werden,
und WCC macht WDHbald den KR zu xd
Die Aufmerksamkeit im Öffi bekommt ihr wegen Eazy^^
Wäre das nicht Eazy und hätte osse sich an ilovetrains keinen narren gefressen,wäre das alles nicht mal halb so interessant :D

memes auf die plätze fertig .... los!

Niemand hat behauptet das WDH krass ist.
Wir und sie selbst wissen auch dass sie es extrem schwierig haben werden gegen Eazy bzw. gegen den Rest der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
220
Also um das mal einer anderen Seite aus zu betrachten:

E s sind 6 Spieler der WDH Gang unter den Top 100 Angreifern,
2 davon ehemalig Eazy, und die beiden sind nicht mal in den top 50.
WDH besitzt keine positive kriegsstatistik,Ihr Spielverhalten ist eine Hinhaltetaktik ohne offensive Aspekte und am lustigsten ist, dass man jetzt, wo sich WDH im Öffi drüber lustig macht wie es bei Eazy aussieht ,von Spielern bei WDH hört, dass es langsam intern zur sache geht:D

Ihr könnt die Position die ihr besitzt gerne halten und gönnt euch die credits dafür, dass ihr deffen könnt.
Aber bei den anderen punkten außer dem Deffen hat WDH doch nix gerissen ?
Die Kriegsstats sind am Arsch, es werden Feindesaufnahmen getätigt , die geklatscht werden,
und WCC macht WDHbald den KR zu xd
Die Aufmerksamkeit im Öffi bekommt ihr wegen Eazy^^
Wäre das nicht Eazy und hätte osse sich an ilovetrains keinen narren gefressen,wäre das alles nicht mal halb so interessant :D

memes auf die plätze fertig .... los!
@Voldemort unser Stamm wurde im Öffi erwähnt wo bist du ?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bro,bleib beim Flamen und den Bewertungen.
Memes sind nicht so deins
Alle die aktuell Krieg mit Eazy haben (GB ausgenommen) kommen auf gut 42% Dominanz. Außerdem ist der Offbashie Flame absolut berechtigt. 5 Accs von Eazy haben grob so viele Off-Bashies wie WDH,WDH² und WDH³

Aber jo, anscheinend gibst du nur Likes wenn die Memes gegen die Feinde oder für deine Seite gehen :p
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Alle die aktuell Krieg mit Eazy haben (GB ausgenommen) kommen auf gut 42% Dominanz. Außerdem ist der Offbashie Flame absolut berechtigt. 5 Accs von Eazy haben grob so viele Off-Bashies wie WDH,WDH² und WDH³

Aber jo, anscheinend gibst du nur Likes wenn die Memes gegen die Feinde oder für deine Seite gehen :p
Nene wenn die Memes gut sind, like ich sie auch wenn sie gegen mich oder meinen Stamm gehen :p
Ehre wem Ehre gebührt,
aber deins war ja halt grad nur echt mittelmäßig ^^

Und ja WDH spielt halt euch viel mehr defensiv.
Aber sie sind halt auch ein wild zusammen gewürfelter KR Stamm,
ist doch in den meisten Fällen so dass sie mehr Defflastiger spielen.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Yo gratuliere, du hast gerade die Kunstfigur "osse" in einem Satz 100%ig beschrieben.

E: Anführungszeichen falsch gesetzt soll natürlich " "Kunst"figur osse " heißen
Oh wie fies du doch wieder bist.

Aber mal ne andere Frage.
Wie langweilig muss dein Leben eigentlich sein,
dass du das Spiel nicht mal mehr spielst,
aber den ganzen Tag hier rumlungerst?

Ich zu meiner Verteidigung spiele ja zumindestens noch aktiv.
 
Reaktionspunktzahl
4.202
Fieser Front, weil wahr.
Mein Leben ist momentan schon ziemlich langweilig.
Aber die Konversationen mit dir sind für mich immer wie ein Licht am Ende des Tunnels

(je nachdem wie hart die 183 gerade gewonnen wird, fang ich bald wieder an:cool:)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Fieser Front, weil wahr.
Mein Leben ist momentan schon ziemlich langweilig.
Aber die Konversationen mit dir sind für mich immer wie ein Licht am Ende des Tunnels

(je nachdem wie hart die 183 gerade gewonnen wird, fang ich bald wieder an:cool:)
Ich freu mich drauf,
endlich mal wieder Newbs klatschen,
die dann rumheulen, dass wir Bots benutzen.
 
Oben