• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Tuyet arbeitet nur an ihrem Ziel Hamburg als Morali zu bekommen.

3UAmhu3j.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.586
hallo, ich weiß der Tag ist noch nicht zu Ende. Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen ob das jetzt eher ne gute oder schlechte Aktion für die Gurken war?
 
Reaktionspunktzahl
11
hallo, ich weiß der Tag ist noch nicht zu Ende. Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen ob das jetzt eher ne gute oder schlechte Aktion für Kick war?
 
Reaktionspunktzahl
97
hallo, ich weiß der Tag ist noch nicht zu Ende.
Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen ob das jetzt eher ne gute oder schlechte Aktion für Kick war?
 
Oben