• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
664
hallo, ich weiß der Tag ist noch nicht zu Ende. Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen ob das jetzt eher ne gute oder schlechte Aktion für AdActa war?
 
Reaktionspunktzahl
382
hallo, ich weiß der Tag ist noch nicht zu Ende.
Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen ob das jetzt eher ne gute oder schlechte Aktion für Kick war?
 
Reaktionspunktzahl
664
hallo, ich weiß der Tag ist noch nicht zu Ende.
Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen ob das jetzt eher ne gute oder schlechte Aktion für die Barbaren war?
 
Reaktionspunktzahl
266
hallo, ich weiß der Tag ist noch nicht zu Ende.
Würde trotzdem mal vorsichtig nachfragen wollen warum es hier so stinkt?
 
Reaktionspunktzahl
193
Seite 1:
Stämme: Kick, L0stis
Seite 2:
Stämme: TG, EG, BG

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1:
114
Partei 2: 119
Unterschied: 5

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1:
964,295
Partei 2: 1,011,809
Unterschied: 47,514

chart


Kopf an Kopf würd ich sagen ... da ist auch die "Misere" mit den -NIE- Leuten mitdrinnen^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Ihr habt vergessen, dass die Gurken doch mit 78 Brüderstämmen gestartet sind, die auf Grund der Löschung nicht mehr bei twstats auftauchen.
In der Statistik ingame sind's +33 Dörfer
 
Oben