• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
17
@TrApii, die vier Adelungen an dir müssen wirklich nagen, ansonsten ist deine "Verwarnung" nicht zu erklären. Eine 2010 Anmeldung bleibt eben eine 2010 Anmeldung. Früher hatten die Moderatoren noch mehr Stil - jedoch kannst du jenes mittlerweile an deinem geadelten Fernglas absuchen...

ps. ich hol dich nächste Welt wieder - freu dich schon mal drauf du alter Aufadler :)

Back zum Spiel - würde es begrüßen, wenn wieder etwas mehr Reiz reinkommen würde. Ich hoffe es geht endlich mal wieder los. Auch wenn die Welt schon wieder gewonnen ist...
 
Reaktionspunktzahl
1.069
@TrApii, die vier Adelungen an dir müssen wirklich nagen, ansonsten ist deine "Verwarnung" nicht zu erklären. Eine 2010 Anmeldung bleibt eben eine 2010 Anmeldung. Früher hatten die Moderatoren noch mehr Stil - jedoch kannst du jenes mittlerweile an deinem geadelten Fernglas absuchen...

ps. ich hol dich nächste Welt wieder - freu dich schon mal drauf du alter Aufadler :)

Back zum Spiel - würde es begrüßen, wenn wieder etwas mehr Reiz reinkommen würde. Ich hoffe es geht endlich mal wieder los. Auch wenn die Welt schon wieder gewonnen ist...

Bekommt man deinen ingame Account mal zu hören?
Falls irgendwo genannt bitte zitieren oder für mich nochmal wiederholen - würde mich sehr interessieren.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
@TrApii, die vier Adelungen an dir müssen wirklich nagen, ansonsten ist deine "Verwarnung" nicht zu erklären. Eine 2010 Anmeldung bleibt eben eine 2010 Anmeldung. Früher hatten die Moderatoren noch mehr Stil - jedoch kannst du jenes mittlerweile an deinem geadelten Fernglas absuchen...

ps. ich hol dich nächste Welt wieder - freu dich schon mal drauf du alter Aufadler :)

Wat? Mag zu früh sein, aber ich raff an deiner Aussage 0,nix.
Schreib mir gerne ne PN und erklärs mir, ansonsten spiele ich die 184 nicht und Adelungen von oder an mir sind daher hier nicht das Thema :)
 
Reaktionspunktzahl
1.173
Wieso wurde eigentlich das Zieh-Video über WB hier entfernt, oder bin ich zu doof, den Post zu finden.
Ich hab das Video dann aus meiner Chronik kramen müssen. o_O
 
Oben