• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 186

Reaktionspunktzahl
78
hab eben legit das erste mal geschaut, ob du n acc hast

70k am kr - stabil

dachte wenn es schon mit dem trollen hier nicht so klappt, dann wenigstens ingame, aber da klappts scheinbar auch nicht

Was tuts zur Sache?
Fühlst dich geil weil du so subba bist?
(Aber bald nicht mehr wenn AA weggefegt wird. :)

Ob der Spieler 26P, 50kP, 1 Mile oder gar nicht auf der Welt vertreten ist. Jeder darf hier trollen :D
 
Reaktionspunktzahl
529
Was tuts zur Sache?
Fühlst dich geil weil du so subba bist?
(Aber bald nicht mehr wenn AA weggefegt wird. :)

Ob der Spieler 26P, 50kP, 1 Mile oder gar nicht auf der Welt vertreten ist. Jeder darf hier trollen :D
Sei nicht so fies zu ihm, ihn hat’s schon hart genug getroffen mit seinem Ban und seinem nächsten Lose trotz massiger Push-Accs. xD
 
Reaktionspunktzahl
12
hab eben legit das erste mal geschaut, ob du n acc hast

70k am kr - stabil

dachte wenn es schon mit dem trollen hier nicht so klappt, dann wenigstens ingame, aber da klappts scheinbar auch nicht


Marc bist ja wieder sehr böse unterwegs. Las doch kleine Kinder Kinder sein. Sonst haben die ja nichts!
 
Reaktionspunktzahl
367
@alt_f4
Push mal nicht so heavy bruder, sonst muss ich dir wieder wie auf der HP, das Spiel erklären! :eek:
hat für dich kein Platz in sw florida, haben schon genug fanbobys :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben