• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 189

Reaktionspunktzahl
1.239
Auf der einen Seite war das lustig, was hier über Ciao ausgebreitet wurde. War ja auch selbstverschuldet. Aber wenn jetzt wirklich ein einzelner Account einfach mal den Stamm auflöst und alle anderen Stammesmitglieder vor vollendete Tatsachen gestellt werden, dann ist das uncool.
Hoffe dem war nicht so.
 
Reaktionspunktzahl
6
Da wird man überredet das man auf 189 mit klickt, nur damit 2 Tage später sich der Rang 1 Stamm auflöst Aufgrund von auf Wish bestellter Diplomatie?

Mir wurde gesagt das Ciao nicht die besten Spieler sind aber irgendwie hatte ich erwartet das ich etwas mehr als die Nachrichten durchlesen muss bevor der Stamm aufgibt...
 
Reaktionspunktzahl
5
Wünsche allen noch eine schöne Zeit auf dieser Welt :p

Ich wollte aus Zeitmangel (entstanden durch Unmut meiner dualis auf Grund der OFF Aktion) Dörfer abtreten und mich Stammesintern auf adeln lassen! Doch darauf hin shit Storm zu bekommen hat mich wohl zu so einer Entscheidung gebracht.

Ciao war eh komplett zerfallen!!! Gibt mir zwar nicht das Recht den Stamm zu löschen aber auf Nettigkeit das Gegenteil zu bekommen. Sry

Und Tom deine Meinung ist und war mir schon immer egal♥️
 
Oben