• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 187

Reaktionspunktzahl
5.656
@lord 77 no joke, du brabbelst hier gefühlt die letzten 50 Beiträge irgendwas von durchfall, ohne jeglichen Kontext zu geben, dabei gleichen deine Posts in jeglicher Hinsicht mehr nach Durchfall als alles andere was ich seit meiner Registrierung hier gelesen habe.

Hast du irgendwann mal Bock Kontext zu deinem Durchfall zu geben oder kann ich anfangen deine Posts wegen OT zu melden?
Huch schon passiert...


Ist das jetzt ein Joke oder nicht?
Ich blick bei euch nicht durch, whatever H4!L Panzer!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
26
Weniger Durchfall, mehr Content, sonst mehr Moderation. Hab den Kram jetzt mal einfach gelöscht, wenn es sich nicht bessert, gibt es Punkte. :)

Liebes Support Team habt ihr auch ein Ampel System , ok Dann lade ich Demnächst keine PPs mehr auf und mit Dem Durchfall kam von Pirat selber , also Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen ist hier wohl verboten .

Ps: aber werde demnächst mal mehr Kontent bringen :)))))
 
Oben